IceWars *wink* Community
28.05.2018 11:42:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wiki]Seiten Aktualisierungen\Erstellungen  (Gelesen 4705 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 06.01.2010 23:40:11 »

So ich Schreibe hier jetzt mal alle Änderungen meinerseits an der Wiki rein und gebe sie zur Diskusion frei.

Bisher habe ich änderungen an den folgenden Seiten vorgenommen

-=Artikel=--=Änderungsart=--=Datum=-
ArtefaktA06.01.2010
MassdriverE08.01.2010
Was bau ich als Buddler?KU19.03.2010
Bauarbeitersiedlung aus Containern und einem PlumpskloE19.03.2010
BiosphäreKB+V21.03.2010
Planetares Beta SchildKB+V21.03.2010
Kleine planetare WerftKB+V21.03.2010
Kleine orbitale WerftKB+V21.03.2010
Mittlere planetare WerftKB+V21.03.2010
Mittlere orbitale WerftKB+V21.03.2010
Große WerftKB+V21.03.2010
DN-WerftKB+V21.03.2010
Kleiner WerftkomplexKB+V21.03.2010
ForschungslaborKB+V21.03.2010
WingKB+V21.03.2010

Abkürzungen:
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)

Alter Post:
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
« Letzte Änderung: 26.03.2010 14:38:27 von Vinrael » Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 07.01.2010 16:07:34 »

schick
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
reh
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 07.01.2010 21:09:31 »

Zitat
PPs Die Artefakt-Seite sollte vllt mal auf der Hauptwiki Seite verlinkt werden...
ja, ist sinnvoll als spezialität. und auch schon gemacht

ansonsten, ich bin noch nicht dazu gekommen alle änderungen durchzulesen. wenn ich dazu komme, kann ich natürlich auch oben angesprochenes mitschauen. aber ohne garantien Smile


--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 08.01.2010 14:34:54 »

Danke dachte schon ich sei auf mich gestellt ^^"

Und mach dir keinen Streß die Seite muss nicht Heute fertig werden

Es geht halt darum das die vor der nächsten Runde wieder Aktuell ist

P.s Ich setzt mich auch mal kurz an die Massdriver seite und Trage da mal ein bischen was ein

Mfg Vin
Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 05.02.2010 14:25:28 »

So bis 91% hab ich jetzt schonmal die durchschnitts artefakt quali eingefügt.  Freude
Zudem noch ein paar andere Kleinigkeiten
Die Massdriver seite ist auch Fertig Deal/Contract
Aber wo ist das liebe reh Engel das mal durch die artefakte seite schauen wollte?   Anbet
Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 05.02.2010 18:14:32 »

Ein Reh ist eben ein Fluchttier! SEHR scheu^^
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 08.02.2010 19:15:48 »

Achso na das erklärts ^^
Und nimmer lang dann kann ich auch die letzte stufe eintragen (oder geht die chance über 100% sollte ja eignetlich nicht oder? ^^ oder kann man dannn mehrere artefakte finden Very Happy)
Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 09.02.2010 11:50:12 »

ne über 100 % nicht aber eventuell steigt noch die qualität des artefaktes *jedoch unwissend ist*
Gespeichert

Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 10.02.2010 18:52:26 »

Ich werds merken ich werd die artefakte basis bis zum ende behalten
Ausser jemand bombt sie mir weg  Shocked Uhm?
Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 22.02.2010 17:39:02 »

Also
Sobald die Artefakt basisi 100% ereicht steigt diese nicht mehr.
Aber es scheint als würde ein nicht sibararer Zähler weiter zählen.
Denn als ich bei 100% war war die qualität erst nur bei "perfektes Artefakt" nach ein paar weiteren stieg es aber auf "Omega 42 Artefakt"
Zudem habe ich bei einer ausgrabung 2 artefakte erhalten

Das einzige was mich wundert ist das obwohl meine durchschnitsartefakt qualität omega 42 sein sollte ich trozdem nu kleine/unbedeutende und aktzeptable Artefakte bekomme. Und das bei jetztz knapp 50 Ausgrabungen ~.~

Ist das schon anderen aufgefallen oder hat wer schon ein Perfektes Artefakt oder gar ein Omega 42 artefakt in dieser Runde erhalten?

Vllt ist unserm Hasengott ein fehler unter laufen und es können derzeit keine höheren artefakte gefunden werden ^^"
Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 22.02.2010 20:26:34 »

das "durchschnittsartefakt" hat früher nur dafür gesorgt das paar schlechte stufen weggefallen sind, aber das auch alles gewesen, bei den großen ausgrabungen konnte man die jedoch noch immer finden
Gespeichert

Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 18.03.2010 22:58:10 »

So weitere 10 ausgrabungen und immer noch nur minderwertige artefakte
Ich vermute stark auf Bug (vllt nen zahlendreher)

Und wenn es so gewollt ist sind artefaktbasen sinnlos denn die kosten sind viel zu hoch

Das einzigst gute waren bisher die + 0,5% Eisdichte artefakte womit ich die eisdichte meines hps auf 7% gehoben hab (~37% mehr eis prod als vorher aber immer noch nicht lohnenswert)
Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 19.03.2010 05:54:20 »

das eisdichtedings sollte man auf nen Eisi anwenden, sonst isses quasi sinnlos Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 19.03.2010 08:40:05 »

Geht aber auch nur wenn bei der Bedingung nicht steini only steht
Und bisher kahm nur ein Eis dichte teil was auf allen gesetzt werden konnte
Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
Heitlinger

Offline Offline

Beiträge: 275


Oberheitlinger


« am: 19.03.2010 13:27:36 »

Genau:
Zitat
kleines blöd rumlaberndes Eis Artefakt
Fügt dem Planeten 1.1 Prozentpunkte Vorkommen von Eis hinzu
Wird beim Benutzen verbraucht
Kann nicht deinstalliert werden
Eisen: 10.000 Stahl: 10.000
Dauer: 22:00:00 bis: 20.03.2010 11:26
Anforderungen: Objekttyp: Kolonie
Planetentyp: Steinklumpen
Gruppenzugehörigkeit: Ressourcendichtenänderung
Transportmöglichkeiten: aktuell: 1 / maximal sichere: 24
Gespeichert

Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 19.03.2010 23:07:50 »

Jup und da Reh immer noch nicht über die Dokuseite geschaut hat(vllt auch nur scheinbar ^^) hab ich mal weiter gearbeitet und die Seite fürs Plumsklo erstellt und die Hilfe für Buddler überarbeitet

http://www.icewars.de/doku/index.php/Was_bau_ich_als_Buddler%3F

http://www.icewars.de/doku/index.php/Bauarbeitersiedlung_aus_Containern_und_einem_Plumpsklo

Und ich hab hier mal mein Profil etwas aufgepept ^^
Kann ja nicht angehen das ich mit nem Standartteil rumrennen(Kein Avatar und keine Sig)

Und den Threat zum allgemeinen Diskusionsthreat für meine Dokuexesse umgearbeitet (und nen argen rechtschreib Schnitzter im Titel beseitigt  Uhm?)
« Letzte Änderung: 19.03.2010 23:28:27 von Vinrael » Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 20.03.2010 00:09:41 »

Beim buddler den Astro verbessert, bei 500% fe sind bis zu ~1850 fe/h machbar (nebenbei sind die astros in der normalen gala meistens besser als die in der sondergala, da sie keinen Bauzeitmalus besitzen).

Ebenso die Gebäude auf den Steinklumpen. Ebenso den Monobuddler für den Steinklumpen ergänzt da ein Mono auch auf den Steinklumpen über große teile der Runde buddelt. Sonst wie immer super  Respekt
« Letzte Änderung: 20.03.2010 00:11:02 von zeroAZ » Gespeichert

Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 20.03.2010 00:13:12 »

500% in der normal Gala? Dachte wäre mit 396% am max für die Normalgala ^^ (Tja so kann man sich irren. Hatte wohl Pech bisher mit den gescannten Astros  Uhm?)
Danke für die Verbesserungen und danke fürs Lob Very Happy
« Letzte Änderung: 20.03.2010 00:17:37 von Vinrael » Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 20.03.2010 15:26:20 »

Tjaaaaaa hättest mal in die DB geguckt... ich hatte neulich 2 eingecannt, sind nu aber vergeben^^ Knuddel

Du entwickelst dich ja richtig zum DokuTier Respekt weiter so vinni
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Fenriswolf

Offline Offline

Beiträge: 57


Fenrir


« am: 21.03.2010 15:26:25 »

So und wieder ein paar Seiten erstellt die Verlinkt wurden aber noch nicht existierten

Und danke Igel ich geb mein bestes ^^

Edit:
So jetzt fehlen nur noch zwei Links die ins Leere gehen.

Einmal der Guide für die Monarchen. (Bin kein Monarch.)
Die Seite zum Gebäude "Passiver Basensonnensystemscan" (Hab ich noch nicht erforscht werde ich aber machen wenn keiner vorher den Bericht anlegt)

Einige Verlinkungen die Falsch geschrieben waren oder einfach nur als Beispiel genommen wurden hab ich entsprechend angepasst (z.B Osterschiff(nicht in der Doku Vorhanden) durch Rosa-Plüschhasen-Spezialschiff(Vorhanden) ersetzt

Alles in Allem sollte man jetzt deutlich weniger Rote Links sehen (vorher waren es über 25 Links die ins nichts gingen)
« Letzte Änderung: 22.03.2010 15:36:40 von Vinrael » Gespeichert

Code:
cout<<"ITA und stolz drauf!" endl;
cout<<"ps: Hello World!" endl;
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS