IceWars *wink* Community
19.07.2018 01:59:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Angriff  (Gelesen 3471 mal)
123allerlei

Powergriller

« am: 03.01.2010 13:02:13 »

Von wegen geht wieder!!
Alle Angriffe die ich heute Morgen losgeschickt habe sind also ohne Ergebnis und es sind noch nicht alle zurück und die von gestern Abend als es noch ging sind auch alle ohne etwas Heim gekommen!!
Das waren zig hundert Schiffe und meine Planis sind auf die Beute angewiesen!!
Na ja, geht ja schon wieder nicht, ist also irgendwie verständlich aber trotzdem dooof!!!! Doof Doof Doof Doof Doof Crying or Very sad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Peitsche Kampf Crazy
Fischstaebchen

« am: 03.01.2010 13:05:51 »

Zitat

« am: Heute um 09:55:24 »

aktuell hat der Gameserver ein kleines Problem. erste Behebungsversuche sind fehlgeschlagen, es wird weiterhin nach der Ursache geforscht.
bis zur Lösung des ganzen gibt es immer mal wieder ein paar kleine Aussetzer, welcher aber in der Regel maximal 5 Minuten dauern sollten.

edit 1: aufgrund der aktuellen probleme, wurde die attsperre bis zum 4.1.2010 12:00 ausgeweitet
« Letzte Änderung: Heute um 11:30:09 von HSINC »

Da bist du bestimmt nicht der Einzige, der auf Angriff 12 Uhr getimed hatte... ist halt so. Gibt Schlimmeres... geh einfach raus und bau nen Schneemann  Very Happy

altersachse

« am: 03.01.2010 13:09:20 »

irgendwo stand geschrieben attverbot von 1.00 Uhr bis 06.00 Uhr, was zwischenzeitlich auf 12.00 Uhr heute verlängert wurde
« Letzte Änderung: 03.01.2010 13:14:13 von altersachse » Gespeichert
Corran

Corran

« am: 03.01.2010 14:15:35 »

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=26313.0

attsperre bis zum 4.1.2010 12:00 ausgeweitet

seedi

VY Canis Majoris

« am: 03.01.2010 14:23:00 »

Also meine Raids von gestern vor dem off sind auch alle wieder voll zurückgekommen.
Heute musste ich jedoch auch schon einige atts abbrechen aufgrund der Verlängerung der Attsperre...

Kommt halt vor sowas, ne Attsperre ist mir immernoch lieber als ne Zurücksetzung oder so!!!

Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
zeroAZ

Neil Armstrong

« am: 03.01.2010 15:10:09 »

attsperre ist vorallem ein faires mittel da man durch das ständige down eventuell keine chance hat zu saven und co.

Daher thx Hasi für nen ruhigen Tag  Anbet

Jaschi

Errai

« am: 03.01.2010 15:19:22 »

joa im Krieg ist das halt ein bisl plöt!
Aber egal fangen wir halt morgen an!
Steven

nüxxxx mehr

« am: 03.01.2010 15:45:50 »

zurücksetzung wäre mir lieber.....schon wieder zeit verloren bei der forschung un FP verballert ohne dass man was dafür kann.....kotzt mich an ohne ende, weiß gar net für was ich ein SA ab....
Pantoffelheld

Panti

« am: 03.01.2010 16:05:30 »

Egal wie es Hasi macht, macht er es falsch. Ich finde es nett, dass er ne Attsperre reingehauen hat, grade im Krieg sollte man über sowas froh sein!

Wenn Hasi natürlich so liep ist und n paar BFM und FFM spendiert, würde ich mich natürlich noch viel mehr freuen :P

Steven

nüxxxx mehr

« am: 03.01.2010 16:14:23 »

Egal wie es Hasi macht, macht er es falsch. Ich finde es nett, dass er ne Attsperre reingehauen hat, grade im Krieg sollte man über sowas froh sein!

Wenn Hasi natürlich so liep ist und n paar BFM und FFM spendiert, würde ich mich natürlich noch viel mehr freuen :P

dito, wobei es im September (war es da, kann das sein).....es au nix gab....als "24 Stunden" zurückgedreht wurde, die ress aber weiterproddeden
Blob

« am: 03.01.2010 16:25:14 »

Ich fand es schon sehr nett von Hasi, dass meine Werften noch oben waren obwohl auf einem Plani wegen dem Serverausfall heut morgen keine Chem war. Vielen Dank  Knuddel

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
GalacticGuardian

NichtDieMama

« am: 03.01.2010 16:48:44 »

zurücksetzung wäre mir lieber.....schon wieder zeit verloren bei der forschung un FP verballert ohne dass man was dafür kann.....kotzt mich an ohne ende, weiß gar net für was ich ein SA ab....
Hey, was sol die Nörgelei? Ich hab nen BPA und pluster mich nicht auf. Du tust grad so, als ob Hasi da sitzt, und überlegt, wie er die SA/BPAler mal ärgern kann. So was passiert nun mal. Akzeptieren und gut ist.
Und BTW: In der Beschreibung zum SA steht nirgendwo, dass du dadurch ne höhere Verfügbarkeit hast, als nichr SAler  Saufen Saufen

Galaktische Grüße

GalacticGuardian

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten.

Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Steven

nüxxxx mehr

« am: 03.01.2010 18:00:27 »

Hey, was sol die Nörgelei? Ich hab nen BPA und pluster mich nicht auf. Du tust grad so, als ob Hasi da sitzt, und überlegt, wie er die SA/BPAler mal ärgern kann. So was passiert nun mal. Akzeptieren und gut ist.
Und BTW: In der Beschreibung zum SA steht nirgendwo, dass du dadurch ne höhere Verfügbarkeit hast, als nichr SAler  Saufen Saufen

und? darf ich mich net aufregen? hier verboten? und wenn ich was lese á la Du tust grad so, als ob Hasi da sitzt, und überlegt, wie er die SA/BPAler mal ärgern kann.
da platzt mir der arsch.....sowas kannste getrost lassen....
noxcivi

« am: 03.01.2010 19:50:27 »

Jetzt darfst du dich auf jeden Fall aufregen, denn der Server ist schon wieder offline.  Life Suckz
Da bleibt nur Daumendrücken.

cl2135

Christian II

« am: 03.01.2010 20:14:32 »

Naja, ich hab aus dem letztem Mal gelernt und jetzt (leider zusätzlich zum Meister der Peitschen) Ikea...
Meister der Peitschen kann man eigentlich auch ganz lassen, zumindest bei Serverausfällen, Zurücksetzungen und ähnlichem ist das nämlich nur Schrott....
123allerlei

Powergriller

« am: 03.01.2010 20:40:28 »

Da es die meiste Zeit läuft, ist es eher Verschwendung, oft On sein hilft meist, nur nicht bei längeren Störungen!
Och manno, ich will spieeelen!!!! Flennen Flennen Flennen Flennen
Pantoffelheld

Panti

« am: 03.01.2010 20:57:12 »

Jaja, IW ist ja praktisch aller zwei Tage down. Die Bauschleife füllt normalerweise 14-20 h je nach Gebäude - solange war IW auch gestern und heute nicht off. Mir sind heute Nacht auch 50k Bev mal weggestorben, na und? Meine Güte...

Man, man, man... *allen nen Keks in die Hand drück* und nun seid wieder artig :P

Edith sagt:
Ihr könnt euch ja in der Zwischenzeit mal bei eRepublik anmelden - klickst du mich - IW-Forenfred dazu klickst du mich hier auch.
« Letzte Änderung: 03.01.2010 21:02:40 von Pantoffelheld » Gespeichert

Gringo des Todes

Biervampir

« am: 03.01.2010 22:21:20 »

Naja, ich hab aus dem letztem Mal gelernt und jetzt (leider zusätzlich zum Meister der Peitschen) Ikea...
Meister der Peitschen kann man eigentlich auch ganz lassen, zumindest bei Serverausfällen, Zurücksetzungen und ähnlichem ist das nämlich nur Schrott....

Oh nein, 4 mal in der Runde ist MdP Schrott! Gleich die Finger von lassen Very Happy

Hier bitte:
Wein  Very Happy

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM

Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
bulletz

Torcularis Septentrionalis

« am: 04.01.2010 08:18:02 »

Doof

selbst 12 stunden später gings net mit dem angreifen. wasn scheiß. 40 atts fürn popo. Sad Mad

edit: Ohne Ankündigung im Spiel ist das halt doof wenn man nicht immer ins Forum schaut. Die Verlängerung der attsperre hab ich nicht gesehen. Doppel  Doof

Solche Sachen könnte man ja ruhig kurz mal als Global Msg raushauen. Nicht jeder schaut 24 Stunden am Tag ins IW Forum *wink*
« Letzte Änderung: 04.01.2010 08:52:36 von bulletz » Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Memento Mori

Deatholution

« am: 04.01.2010 09:57:43 »

Kam doch eine MSG das die Attsperre verlängert wurde?!

„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: