IceWars *wink* Community
19.07.2018 03:31:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 23.12.2009 23:32:01)
Gut - 11 (84.6%)
Unpassend, schlecht - 1 (7.7%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (7.7%)
Stimmen insgesamt: 13

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verbrauchte Einladungscodes ersetzen  (Gelesen 3217 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 16.12.2009 23:32:01 »

Mir scheint, dass im Moment eher wenig Einladungscodes vergeben werden und die eine oder andere Anfrage auf eine Einladung ein paar Tage lang steht. Die Einladung per E-Mail geht zwar auch noch, wenn man seine 3 Codes schon verschickt hat, dauert dafür aber ziemlich lange.

Deswegen würde ich vorschlagen, dass, wenn jemand einen Einladungscode vergeben hat, er sofort (nach einiger Zeit?) einen neuen gültigen bekommt.
Sollte das technisch nicht machbar sein, so bitte ich darum, dass die Einladungscodes wieder aufgefüllt werden.
Gespeichert

DER IGEL

Offline Offline

Beiträge: 1.621


Ingame nÜx mÜt Aggaund...


WWW
« am: 17.12.2009 01:15:04 »

verdammt er hat sooo recht^^ außerdem will wohl auch nich jeder Neue nem Fremden seinen e-mail geben / weiß bei seinem Startpost nich, das die benötigt wird Freude
Gespeichert

Mitglied der Spammeta - SM
UND STOLZ DRAUF!

Ausgeblendeter Postcount: 117
Wermurmeltier

Offline Offline

Beiträge: 657


Besoffenes Murmeltier


« am: 12.05.2010 18:25:31 »

*Staub wegwisch*
*Push*

Würde die Sache mit den Einladungscodes wohl doch etwas entschärfen, für den Rest der Runde.
Gespeichert

Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 16.10.2010 13:28:20 »

Da es keine Codes mehr gibt, ist die wohl nicht mehr relevant. ^^
Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS