IceWars *wink* Community
18.07.2018 12:43:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 01.12.2009 18:11:47)
Gut - 12 (80%)
Unpassend, schlecht - 3 (20%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Option BFM-Nutzung für Basen abschalten  (Gelesen 1388 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bond

Offline Offline

Beiträge: 25


« am: 24.11.2009 18:11:48 »

Also, sollten den Titel nicht alle verstehen, ich meine das ganze so:
Momentan ist es ja so, dass ich die BFM-Nutzung an bzw. abschalten kann.
Da ich, so wie vermutlich viele andere auch, die Genetikoption "Lehrling des Ikea" habe, ist die Nutzung eigentlich immer an.

Nun ist es mir heute leider passiert, dass ich globale BFMs von der letzten Evo-Forschung aus versehen für eine Ressourcensammelbasis ausgegeben hab.
Da dies allerdings in den Meisten Fällen verschwendete Bauzeit ist (man baut das Ding ja irgendwann mal wieder ab), wäre es wünschenswert, wenn man in den Optionen einen weiteren Punkt zu den BFMs bekommen würde, wo man eben auswählen kann, dass auf Basen keine verwendet werden sollen.
Gespeichert
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 15.10.2010 17:48:44 »

Da nur sehr selten etwas von Leuten mit globalen BFM auf Basen gebaut wird, und weil vor allen Dingen IW nicht mit noch mehr Einstelloptionen verkompliziert werden soll, ist die Idee abgelehnt.
Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS