IceWars *wink* Community
17.08.2018 19:26:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Heroes of Newerth (HoN)  (Gelesen 3975 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 28.11.2009 09:18:48 »

jo wieviele grad im bnet sind sieht man, aber wieviele dota spielen weiss ich dann ja nicht. außerdem wird dota recht viel über ggclient gespielt odaß
Gespeichert
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 28.11.2009 16:29:32 »

gg ist für die füsse!
die leaver quote ist im bet mit sicherheit ne spur höher, aber flamende wannabe progamer findet man sowohl in der league als auch bei gg deutlich mehr.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 30.11.2009 03:06:56 »

@naso: das wusste ich nicht, ich dachte da würds bissl professioneller zugehen, naja bei hon ist die flamer quote auch enorm. aber ich hab das gefühl auf den höheren ratings findet man leute die auch wirklich besser spielen können.

edit: kenn jemand hon caster die aktiv sind und vods auf youtube hochladen?
« Letzte Änderung: 01.12.2009 03:23:08 von Dreiermann » Gespeichert
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 02.12.2009 02:10:50 »

naja leute die besser spielen != leute die nicht flamen. ich für meinen teil spiele lieber flamefrei als auf astronomischem nivea.
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 10.12.2009 04:15:38 »

Jopp lieber göttliche Gipfel als gar kein Konkyniveau !
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 26.11.2010 10:50:13 »

Spielt hier noch jemand HoN?
Ich hab's mir grad (eigentlich aus purer Neugier und weil mein L2 Freeshard mal wieder gewiped wurde) geholt. Bin leider noch sehr unerfahren und würde mich über einige "Tutorialspielchen" freuen.

Groetjes.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Modrek

Offline Offline

Beiträge: 940


Time Twister


« am: 26.11.2010 14:52:07 »

Da warte ich lieber auf http://www.dota2.com/ . Smile Angekündigt für 2011.
Gespeichert

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 29.11.2010 08:09:49 »

Ich hatte keine Lust zu warten, sondern wollte spielen.
Habe mich jetzt mal mit zwei Helden etwas näher beschäftigt:

Accursed : Straight in your face melee. Cauterize is praktisch, damit kann er auch bissel heilen, der Passivskill ist nett. Eigentlich recht einfach zu handlen: Immer feste druff.

Ophelia : Am Anfang finde ich die voll überpowert. Kann sich einfach so ein Hochleveliges Neutral Mob ranholen und damit so ziemlich alles zerlegen was kommt. Ich finde es schwierig, Ophelia und ihre Minions gleichzeitig zu kontrollieren. Gibt's eine Möglichkeit die zu gruppieren oder so? Das Ultimate(?) - der 4. Skill - ist schick, den haue ich einfach immer pauschal raus wenn er fertig ist.

Probleme habe ich noch bei den Items. Ich nehme meist 1 bis 2 Recommended und 1 Paar Schuhe und dann bin ich hoffnungslos überfordert. Am Anfang kann man ja noch Tränke mitnehmen, aber später lohnen die so gar nicht mehr.

Unterm Strich werde ich immer tierisch vermöbelt und habe meist das allerniedrigste Level von allen Beteiligten. 
Gibt es noch irgendwelche Tips zum Leveln?
« Letzte Änderung: 29.11.2010 08:11:44 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 29.11.2010 12:29:35 »

wird wohl genau so laufen wie bei dota. du musst creepen, soll heissen auch neutrale creeps auf der map metzeln. jeder creepkill bringt xp und gold. außerdem versuchen bei gangs dabei zu sein da auch daneben stehen bei hero kills xp gibt. Wenn du stattdessen dota spielen würdest, könntest du mit uns (respektive modrek, eddie, manchmal copper und mir)spielen und wir dir das ganze entsprechend erklären- ist im endeffekt das selbe spiel nur ist HoN unübersichtlicher, deutlich schneller und als einstieg meiner meinung nach deutlich schwieriger. Außerdem wärst du dann fit wenn dota2 rauskommt Wink
wenn du bei HoN bleiben willst solltest du dir eine seite mit hero - und  itembeschreibungen suchen, wo A. steht wie du die sachen zusammensetze bzw was du für die majoritems brauchst und B. was die heros eigentlich können. ist immer dumm wenn man nicht nur nicht genau weiss was der eigene kann sondern auch nicht womit man beim gegner rechnen muss. Wissen ist Nacht!

oder aber such bei HoN einen herren namens Atira und grüß ihn von Jörn und das ich "angeordnet" hätte er solle dir das ganze mal erklären. die spielen recht regelmässig und sind auch bei uns auf dem TS. wenn ich ihn da sehe kann ich auch fragen ob er diese bürde auf sich zu nehmen bereit wäre.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Modrek

Offline Offline

Beiträge: 940


Time Twister


« am: 29.11.2010 14:56:40 »

Auch ausgehend davon das Hon wirklich fast so wie Dota ist:
Spiel möglichst viele verschiedene Helden und leg dich nicht auf einen oder zwei ausschließlich fest. Du musst kurz oder lang wissen, was die andern können, welche Items sich man auf denen baut, wie sie gespielt werden usw und das geht am einfachsten in dem man sich selber mit ihnen beschäftigt. Wichtig ist außerdem: "Map Awareness", sprich: Wo sind die Gegner unterwegs und - sind die vielleicht auf dem Weg zu mir. Beispiel: Du spielst auf der unteren Lane und stellst fest, dass der Held der vorher noch in der Mitte war, weg ist. Er könnte jetzt natürlich zu dir laufen und versuchen, zusammen mit Kollegen einen einfachen Kill abzustauben, also rennst du je nach Situation zu deinem Tower zurück. Natürlich auch andersherum: Kann ich mich gerade sinnvoll für mein Team einbringen? Irgendwo wen platt machen? Pusht mein Team gerade irgendwo oder kommts da wohl zu nem Teamfight? Ich finde, Hon und Dota haben beide sehr viel mit Einschätzung zu tun was der eigene Held kann und der andere. Was das Team vom Gegner so tut usw.

Erfahrung kriegst du für jeden Creep und Herokill, außerdem für Tower die in deiner Umgebung zerstört werden. Jede Minute die du mit sterben/sinnlosem über die Map laufen verbringst ist quasi verschenkt und bringt dir keine Erfahrung und kein Gold.

Achja und: Spiel dota. :P
« Letzte Änderung: 29.11.2010 14:58:04 von Modrek » Gespeichert

man braucht keinen einzigen Eiscrusher auf keinem verdammten scheiß eisklumpen.
Eine Schulbildung ist bei uns nicht Voraussetzung, das Einzige was man können muss ist Koords eingeben und den Simulator nutzen.
RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 29.11.2010 21:29:54 »

spielt lieber league of legends^^
-->http://www.leagueoflegends.com/
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 30.11.2010 09:05:03 »

spielt lieber league of legends^^
-->http://www.leagueoflegends.com/
Das ist wenig zielführend.

Ich habe dann mal mein TFT entstaubt und installiert. DotA Map ruff und fertig.
Kurzes Fazit zu DotA:
Pro: - man kann Solo üben
Kontra: - häßlich
- Battle.Net
- langsam (obwohl das in meinem Alter vll auch ein Pro sein könnte Wink)
- Items kaufen ist komplizierter und unübersichtlicher
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Adrian Monk

Offline Offline

Beiträge: 110

Bosse vom Mittelhof


« am: 30.11.2010 09:46:48 »

http://www.youtube.com/user/S2Games#p/u/13/aBYcy_dgPeI

Hier gibts ein Video zum Spielstart, wo ein paar Basics erklärt werden. Ansonsten findest du im HoN-Forum eine Menge Guides, die dir weiterhelfen können. Ansonsten ist aller Anfang schwer, egal ob Dota oder HoN. Da musst du dich durchbeissen.
« Letzte Änderung: 30.11.2010 09:47:41 von Adrian Monk » Gespeichert
MiB303
Gast
« am: 30.11.2010 21:12:55 »

Bei Starcraft II gibt auch schon ein paar Dota Maps. Zocke ich aber nicht, bin für Dota zu doof und für Hon erst recht. Das Problem bei HoN wenn du ein paar mal verloren hast, kicken dich die anderen schon wenn du ein Spiel joinst..  Doof
Gespeichert
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 01.12.2010 20:12:23 »

wenn du willst kann ich dir ja mal unsere ts adresse schicken uncle.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 01.12.2010 21:31:53 »

Jo, gerne.
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS