IceWars *wink* Community
19.07.2018 03:48:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 09.11.2009 09:11:40)
Gut - 8 (66.7%)
Unpassend, schlecht - 4 (33.3%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 12

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: REstzeit im Browser/Tab  (Gelesen 1786 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 02.11.2009 09:11:40 »

Es wäre sehr hilfreich, wenn man in der Browserkopfleiste bzw im IceWars-tab die Restzeit einblenden würde falls man gerage in einem Baumenü (Geb und Schiffe) oder im Forschmenü ist. Dann kann man in anderen Tabs Surfen und übersieht nicht wann die Zeit abgelaufen ist.
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 02.11.2009 09:37:13 »

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=25656.msg560425#msg560425  Shocked Life Suckz
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Maya

Offline Offline

Beiträge: 215

aziel luvarti

198684858
« am: 17.11.2009 10:16:43 »

ich zitiere mal sturmflut aud dem von gringo verlinkten fred:
Zitat
Die Idee ist technisch nicht so ohne weiteres umsetzbar, weil die "HTML-Seite" den Titel schon bekommt, bevor sie weiß, was sie später werden wird. Da das zu ändern, technisch sehr aufwendig wäre, ist die Idee abgelehnt.

meines wissen nach muss da gar nich großartig was geändert werden. nachdem die seite geladen wurde "einfach" per javascript den titel der seite per
Code:
document.title = '{countdown}';
setzen, die zeiten für die countdowns stehen im javascript ja schon zur verfügung, vllt. kann ja nochmal drüber nachgedacht werden

mfg
Gespeichert

aLiKe

Offline Offline

Beiträge: 515



« am: 17.11.2009 13:44:03 »

meines wissen nach muss da gar nich großartig was geändert werden. nachdem die seite geladen wurde "einfach" per javascript den titel der seite per
Code:
document.title = '{countdown}';
setzen, die zeiten für die countdowns stehen im javascript ja schon zur verfügung, vllt. kann ja nochmal drüber nachgedacht werden
mfg

Seh ich eigentlich auch kein weiteres Problem darin. Vllt kann ja für die technisch interessierten Leute die Auskunft etwas präzisiert werden? Smile
Gespeichert

Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 15.10.2010 17:04:09 »

Auch nach erneuter Ansprache an HSINC ist die Idee nicht so ohne weiteres umsetzbar, weil die "HTML-Seite" den Titel schon bekommt, bevor sie weiß, was sie später werden wird.
Moved

Eure Vorschläge, wie es trotzdem geht, solltet Ihr am besten in Hilders mit HSINC diskutieren.
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS