IceWars *wink* Community
19.07.2018 13:49:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IceWars läuft schleppend  (Gelesen 6133 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 18.09.2009 12:46:49 »

Vermutlich aufgrund eines Fehlers im Rechenzentrum, sind die Antwortzeiten der IceWars-Server momentan alles andere als optimal. Das Rechenzentrum ist informiert, wir hoffen, daß es bald behoben ist.

Bitte erstellt dazu keine weiteren Threads mehr, sie werden sowieso geschlossen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 18.09.2009 21:07:25 »

zweites ticket geschrieben, reaktion des rz: bisher keine
Gespeichert
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.077



« am: 19.09.2009 03:25:04 »

es hilft teilweise wenn man nur einmal klickt und dann wartet. also nicht stop drücken und versuchen neu zu laden, davon wird es defintiv nicht schneller, eher langsamer
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 31.10.2009 21:57:55 »

Ich reaktiviere diesen Thread mal...

Es sieht wohl so aus, als würde IW Hasi das Wegfahren übelnehmen, zumindest mag wohl der DB Server nicht so, wie er soll. HSINC ist per SMS informiert, andere Möglichkeiten habe ich leider nicht :/
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS