IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:22:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 16.09.2009 16:02:15)
Gut - 10 (71.4%)
Unpassend, schlecht - 3 (21.4%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (7.1%)
Stimmen insgesamt: 14

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Highscore ausblendung  (Gelesen 704 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 09.09.2009 16:02:15 »

Huhu

durch den neuen Knopf alles ein/ausblenden ist mir aufgefallend as das dann ne ganz ganz lange liste wird  Uhm?

zur Verkürzung der langen Liste schlage ich vor das alle Punkte in denen keine Leistung erbracht wurde nicht aufgeführt werden, das man der Schlechteste im schnitt ist wenn man etwas nicht gebaut hat sollte klar sein.

Auf Wunsch kann es dann ja ein Knopf geben "ich will auch die Stats sehen in denen ich ne Niete bin" ^^.

Das ganze führt zu deutlich weniger Einträgen bei den ganzen dingen die einen vermutlich eh nicht interessieren.

Ciao, zeroACE
Gespeichert

hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 09.09.2009 16:27:07 »

seht schön, weil die seite schon recht langsam wird, weil so viel auf einmal da ist
Gespeichert
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 04.10.2009 21:24:51 »

Es wäre zwar praktisch, hätte aber keinen Mehrwert. Z.B. wird es auch eine Menge Einträge mit Werten größer Null geben, die den Spieler trotzdem nicht interessieren.
Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS