IceWars *wink* Community
24.02.2018 23:02:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ice.Pop  (Gelesen 14813 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
SaschaPascal
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 823

SaschaPascal

216176605 saschasierk@hotmail.com
WWW E-Mail
« am: 23.08.2010 12:56:20 »

Und hier die Preisträger von Ice.Platin 2009/2010:

Meistgespielter Titel International:
10 mal: Depeche Mode - Enjoy the Silence. 1990.

Meistgespielter Titel Deutschland:
7 mal: Lena - Satellite. 2010.

Meistgespielter Titel Japan:
6 mal: Kae Kanazawa - Sailor Star Song. 1996.

Meistgespielter Titel Österreich:
5 mal: Opus - Live Is Life. 1985


Erfolgreichster 80er:
5 mal: Foreigner - Say You Will.

Erfolgreichster 90er:
7 mal: Hanson - Mmmbop.

Erfolgreichster 00er:
6 mal: Razorlight - Wire to Wire.

Erfolgreichster JPop:
5 mal: BRACE;d - Scarlet.


Meistgespielte Gruppe International:
Depeche Mode: 22 mal gespielt, 12 Titel.
Da Depeche Mode bereits in der Kategorie meistgespielter Titel gewonnen hat, geht Ice.Platin an:
AC/DC: 16 mal gespielt, 12 Titel.

Meistgespielte Gruppe Deutschland:
Die Ärzte: 31 mal gespielt, 20 Titel.

Meistgespielte Gruppe Österreich:
Erste Allgemeine Verunsicherung: 28 mal gespielt, 18 Titel.

Meistgespielte Gruppe Japan:
HINOI Team: 20 mal gespielt, 12 Titel


Meistgespielte/r InterpretIn International:
Alizée: 32 mal gespielt, 14 Titel

Meistgespielte/r InterpretIn Deutschland:
LaFee: 14 mal gespielt, 8 Titel

Meistgespielte/r InterpretIn Österrreich:
Falco: 17 mal gespielt, 11 Titel

Meistgespielte/r InterpretIn Japan:
Ayumi Hamasaki: 35 mal gespielt, 18 Titel.


Meiste Vielfalt Gruppe International:
Depeche Mode: 12 Titel, 22 mal gespielt.
Da Depeche Mode bereits gewonnen hat, würde der Preis an AC/DC gehen:
AC/DC: 12 Titel, 16 mal gespielt.
Da AC/DC aber auch schon gewonnen haben geht der Preis an:
The Beatles: 9 Titel, 9 mal gespielt.

Meiste Vielfalt Gruppe Deutschland:
Die Ärzte: 20 Titel, 31 mal.
Da Die Ärzte aber schon gewonnen haben, geht der Preis an:
Rolf und seine Freunde: 17 Titel, 23 mal gespielt.

Meiste Vielfalt Gruppe Österreich:
Erste Allgemeine Verunsicherung: 18 Titel, 28 mal gespielt.
Da die Erste Allgemeine Verunsicherung schon gewonnen haben, geht Ice.Platin an:
Edelweiss: 3 Titel, 9 mal gespielt

Meiste Vielfalt Gruppe Japan:
HINOI Team: 12 Titel, 20 mal gespielt
Da das HINOI Team schon gewonnen hat, geht der Preis an:
ZARD: 11 Titel, 16 mal gespielt


Meiste Vielfalt InterpretIn International:
Judge Dread: 12 Titel, 14 mal gespielt.

Meiste Vielfalt InterpretIn Deutschland:
Frank Zander: 10 Titel, 11 mal gespielt.

Meiste Vielfalt InterpretIn Österreich:
Falco: 11 Titel, 17 mal gespielt.
Da Falco schon gewonnen hat, geht Ice.Platin an:
Udo Jürgens: 5 Titel, 6 mal gespielt

Meiste Vielfalt InterpretIn Japan:
Ayumi Hamasaki: 18 Titel, 35 mal gespielt.
Da Ayumi Hamasaki schon gewonnen hat und es eine weitere Interpretin mit 18 Titeln gibt, gewinnt Ice.Platin:
Aya Hirano: 18 Titel, 34 mal gespielt

Ich danke allen fürs Zuhören, und nächstes Jahr gibts sicher wieder was Very Happy
« Letzte Änderung: 23.08.2010 13:30:09 von SaschaPascal » Gespeichert
SaschaPascal
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 823

SaschaPascal

216176605 saschasierk@hotmail.com
WWW E-Mail
« am: 24.09.2011 12:42:48 »

Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.


*g* Tja...

Also, Ice.Pop fällt heute leider aus. Grund ist mein armer kleiner Asus X50n Notebook der derzeit ein wenig Fieber hat.

Ich habe ihm zwar schon einen feuchten externen Wadenwickel-Luefter an den USB angeschlossen und mit dem CPU Clock Antibiotikum von Rightmark ein wenig das Fieber senken können, allerdings muss ich noch auf das Anti-Feber-Mittel aus dem schönen Hongkong warten.

Denn derzeit, ohne interne Kühlung, kommt mein Prozessor grade im Energiesparmodus (also 767 Mhz und 0,8250V statt 1,150 V Spannung) auf glatte 63 Grad (zum Glück stabil, so dass ich ein wenig mit dem Gerät arbeiten kann). Das ist wie sich viele denken können ein wenig heiß und ich möchte ja nicht dass wie letzten Samstag bereits 2x dann ewig die Sendung abbricht nur weil der Hitzeschutz des Prozessors anschlägt.

Ich hoffe also, dass ihr es mir verzeiht, dass ich diese Woche (ich hoffe mal, der neue interne Lüfter (Marke Delta Computers BFB0705HA, steckt in den Asus X50ern drin) kommt irgendwann diese Woche (kann leider im schlimmen Fall auch erst nächste oder übernächste Woche sein, je nachdem wie schnell alles geht)) nicht senden kann.
Gespeichert
SaschaPascal
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 823

SaschaPascal

216176605 saschasierk@hotmail.com
WWW E-Mail
« am: 17.12.2011 19:53:54 »

So, heute ist (oder wenn ihr inaktiven Spammer das erst morgen lest war) meine letzte reguläre Sendung Ice.Pop/Ice.JPop auf diesem Kanal. Danke für 2 1/2 jahre Treue auf einem Sendeplatz, den ich am Anfang eigentlich nur genutzt hatte, weil zwischen Stormi und Hoshpar 2h frei waren und den ich seit dem 2. August 2009 dann jede Woche bespielen durfte (außer ich fiel aus, aber außer manchmal Martin hat nie einer die Lücke genutzt)

Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn ich nicht unbedingt der einfachste Moderator war oder bin. Danke ALLEN HÖRERN fürs Zuhören.
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 18.12.2011 03:05:28 »

ich hab zwar nicht oft reingehört (aber immer noch öfters bei dir als wie bei anderen), aber finds schade.

noch 2 fragen:
hats nen besonderen grund, dass du aufhörst?
gibts noch ne abschluß-statistik wie im vorvorposting?
« Letzte Änderung: 18.12.2011 03:06:25 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
SaschaPascal
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 823

SaschaPascal

216176605 saschasierk@hotmail.com
WWW E-Mail
« am: 18.12.2011 03:28:03 »

Naja voraussichtlich halt... sollte es doch weiter Ice.Pop geben, schreib ich es natürlich hier. Nächste und übernächste Woche gibts auf alle fälle kein Ice.Pop, da ist Heiliger Abend und Weihnachten. Und Ka wies danach weitergeht.

Mal schauen obs ne Absclussstatistik gibt, da ich im Oktober von Windows auf Ubuntu gewechselt bin weiss ich nicht, ob IDJC ein Log gespeichert hat welche Lieder ich gespielt habe Very Happy
Gespeichert
Nala

Offline Offline

Beiträge: 23


« am: 18.12.2011 15:47:47 »

Sad Schade......

Ich hoffe doch mal auf nächstes Jahr!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS