Nein hier geht es nicht um Sexpraktiken und eigendlich auch nicht um eine Allianz, sondern ein etwas anderer Zusammenschluss aus Spielern.
Die Mitglieder von SM brauchen noch nicht mal einen IW-Acc.
SM ist die "Spam-Meta" und soweit ich weiß das bisher erste Bündniss, das hauptsächlich im Forum exsitiert.
Miglieder sind bisher:
hauffe (Thunderbird)<---Gründer
Gringo des Todes (Biervampir)
lol (lol)
Lorodar (kein ingame acc)
Honkytonk (inaktiv)
Steven (Quagel)
DER IGEL (Thor)
SaMa (SaMa)
Wermurmeltier (Wermurmeltier)
hofi (hofi)
Sumpfhuhn (Sumpfhuhn)
Pantoffelheld (inaktiv)
Melanchrom (inaktiv)
H.G. Blob (Rollo der Wikinger)
Räuber Hotzenplotz (Räuber Hotzenplotz)
Hexenprinzessin (Hexenprinzessin)
sitcomfan1 (Opa Irgendwas)
Lilith (Lilith)
antihero (Sahnetoertchen) bzw. kuhno
Biberlein (Biberlein)
Gringor (Gringor)
Dorcas (Dorcas)
test53 (Schnellgemachte Änderung)
Homer77 (Fail)
Dopamin76 (Dopamin76)
Chivas Regal (Chivas Regal)
und die Legende:

Docter Sch33l (inaktiv)
demnächst:
ich tret sm bei, wenn wir bei 0 ankommen

offiziller smiley:

Und SM hat auch ein Logo:

und ein tohles Banner:

Dieses ist der Einzige Fred, der bisher aus dem Spam bereich wieder herausgekommen ist:
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=25710.0
Fragen an den Gründer von SM:
Was muss man mitbringen um in die Spam-Meta einzutreten?Ein Forenacc wäre sehr sinnvoll, da es sich um einen zusammenschluss aus Foren-Mitgliedern handelt. Außerdem lässt der Name schon darauf schließen, das ein gewisses Spampotential nicht verkehrt ist, aber das kann man auch leren.
Braucht man einen Ingame acc?Nein, das ist ein Forenbündniss.
Was ist wenn ich schon in einer Allianz bin?Vollkommen egal, es gibt noch keine Konkurenz im Forum und dein Ingame-Acc interessiert nicht. Auperdem sind wir eine Meta, also können mehrere Allianzen zusammen ein Süppchen kochen.
Muss ich in einer Allianz sein?Es werden hauptsächlich Einzelpersonen aufgenommen, die Alli ist egal.
Was ist wenn Ingame Kreig geführt wird?Wir können gemeinsam Spamen und gegeneinander kämpfen, wenn es sein muss.
Was ist wenn ich nicht Spame?Das ist schleunigst zu ändern, uns geht es nur um Spam.
Muss ich verrückt sein?Nein, aber ich glaubs dir nicht, wenn du nicht verrückt bist und dich für IW interessierst.
Wann kann ich beitreten?Sofort, man muss sich nur melden.