IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:22:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 21.06.2009 21:05:45)
Gut - 19 (73.1%)
Unpassend, schlecht - 7 (26.9%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 26

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plex Forum richtig nennen  (Gelesen 600 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 14.06.2009 21:05:45 »

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es nur ein (sehr grober) Rechtschreibfehler ist oder eine Idee, deshalb mal hier:

Also das Plex Forum heisst im Moment SPAM oder so. Das ist doch total falsch geschrieben!

Das sollte PLEX heissen. Genau. Wie auch schon von bekannten und angesehenen Mods so anerkannt.

Die Suche hat bei plex+spam fast nix ausgespuckt, deshalb geh ich mal davon aus das die Idee neu ist.
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 14.06.2009 21:07:44 »

 Dagegen
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS