IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:31:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plexpropaganda  (Gelesen 6064 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 28.05.2009 08:24:40 »

Konstruktiv waren da evtl. 10% und das ist noch hochgegriffen. Warum nicht ausgeblendet? Weil es gerade eben noch so ansatzweise evtl. vielleicht passte.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 28.05.2009 13:42:12 »

Das VB, welches wir letzte Runde mit KP hatten bleibt diese Runde bestehen.
Es wird also eine ziemlich gemütliche Runde bei der der Wettkampf hauptsächlich im bauen besteht.
Gespeichert

M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 28.05.2009 13:45:05 »

@sauron
mit deinen geschätzten 10% bei mir geb ich immer noch mehr konstrutive Beiträge ab, als ca. 80% der IW-Spieler
Gespeichert

Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 28.05.2009 13:48:38 »

iVB

suchst du die undichte Stelle? :P

Also genaugenommen sind KP-Spieler in [*huepf*], [DnA], [IFG], [TOD] und sonstwo.
Nur weil ein paar Spieler ausgetauscht wurden solls nicht die nachfolge alli sein? :P

Nur die abwesenheit seiner Seutzigkeit verhindert die bezeichnung KPV2 ^^

Eigentlich sind ja [*huepf*], [DnA], [IFG], [TOD] zusammengenommen KP, aber Vorsicht, geheim! Nur für die Ordnung dachten wir uns, wir teilen uns mal lieber und spannen ein Netz, indem sich jeder Funken an Widerstand, der aufkeimt, direkt auslöschen lässt.

@sauron
mit deinen geschätzten 10% bei mir geb ich immer noch mehr konstrutive Beiträge ab, als ca. 80% der IW-Spieler
Meinst du damit die 80%, die garnix im IWF schreiben?
Gespeichert

M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 28.05.2009 13:58:14 »

die sind da auch mit drin.
Gespeichert

Pups

Offline Offline

Beiträge: 642


Pups


« am: 28.05.2009 17:28:51 »

woah^^ich habe einen blauen post!was ist daS?
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 28.05.2009 17:40:10 »

woah^^ich habe einen blauen post!was ist daS?

Der Post war Spam und wurde ausgeblendet. Nur du kannst ihn noch sehen, wir nicht mehr.
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 28.05.2009 17:46:03 »

*stiftet mal dazu an die plex-radiööö-sendung morgen total hüpsch in der zeitung zu vermerken*

tz tz tz
Gespeichert


Ismael

Offline Offline

Beiträge: 154


..Ismael..


« am: 28.05.2009 18:35:47 »

vielleicht habt ihr mitbekommen, das ich schon tagelang nicht mehr gespammt habe. Schon seit 10 Tagen oder so keinen einzigen ausgeblendeten Beitrag. Das sagt doch schon Bände, oder?
Da ich ziemlich genau weiß das am 24. einer von dir ausgeblendet wurde, kommt das also nicht so ganz hin.   Rolling Eyes
Gespeichert

"Heuschrecken sind immer im Unrecht,
wenn sie mit Hühnern streiten."
Apocrypha Diskordia
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 28.05.2009 18:43:31 »

DAS IST DOCH ALLES LÜGE VON EUCH PRESSETYPEN!

*mit ner Weltverschwörung droht*
Gespeichert
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 29.05.2009 00:52:57 »

wer war PLEX nochma??
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Dosenwurst

Offline Offline

Beiträge: 288

Dosenwurst


« am: 29.05.2009 09:13:53 »

son kleiner boon wing von Tripel L...  Laughing
Gespeichert

Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.449


« am: 29.05.2009 11:14:46 »

*dosenwurst hau*

sagt der inaktive fleeterling :P
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Pups

Offline Offline

Beiträge: 642


Pups


« am: 29.05.2009 13:29:44 »

da kannste dir aber weh tunw enn du dosenwurst haust-wenn sie noch in der dose is...
Gespeichert

Aestus

Offline Offline

Beiträge: 32


Aestus


« am: 02.06.2009 12:43:49 »

woah^^ich habe einen blauen post!was ist daS?

Der Post war Spam und wurde ausgeblendet. Nur du kannst ihn noch sehen, wir nicht mehr.

is ja plöd ich will den sehen :-/
wer macht sowas fieses? kann man iwie alle ausgeblendeten posts für sich wieder anzeigen lassen?

und toller blog - endlich mal was mit viel spam, farbe & pizzabildchen ^.^
Kann man den Blog eig. auch als IG-zeitung abonieren? Wink
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS