IceWars *wink* Community
18.06.2018 19:36:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kaution / Regeln  (Gelesen 2441 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 19.04.2009 20:12:35 »

Neue Regeln für das Treffen

Beim letzten Treffen wurden die Zimmer und Bäder teilweise furchterregend übel verschmutzt, und diverser anderer Unfug gemacht oder Sachen beschädigt. Wahrscheinlich lag es am Alkohol... sicher sind wir natürlich nicht, aber das sich eine Menge ändern muss, wurde uns leider schon während dem Treffen klar. Wir bemühen uns, ein schönes Treffen auf die Beine zu stellen, und wollen nicht wenn alle schon auf dem Heimweg sind für die Aktionen derer grade stehen, die sich daneben benommen haben.

Wir (also die das organisieren) haben das nun ausführlich diskutiert, viele absurde oder diskriminierende Ideen verworfen und konnten uns schließlich auf folgendes einigen:

Alkohol
Uns ist klar, dass sich ein allgemeines Alkoholverbot nicht durchsetzen ließe - außerdem wäre es ja blöd, wenn alle unter paar wenigen Chaoten leiden. Vor Ort wird das Bier der Jugendherberge verkauft. Wir wollen nicht, dass ihr literweise harten Alkohol mitbringt und das wieder für einige ein Wochenende zum ins-Koma-saufen wird. Nichts spricht gegen ein paar Bier oder Wein oder so, aber wir merken uns wer sich bis zum Erbrechen oder zur Bewusstlosigkeit betrinkt - der/die darf dann das Jahr drauf nicht mehr kommen.

Kaution
In der Anmeldegebühr ist ab dem diesjährigen Treffen eine Kaution (20 Euro) enthalten, die ihr am Ende des Treffens oder gleich nach dem Treffen wiederbekommt, falls ihr nichts kaputt macht oder sonstigen Unfug macht, der in irgendeiner Form Schaden verursacht. Auch wer hier zu großen Blödsinn macht darf im Jahr danach nicht mehr kommen (und kriegt je nachdem noch eine Rechnung für den Schaden von der Jugendherberge).


Vor Ort kriegt ihr - wie letztes Jahr - beim Anmelden ein Bändchen, nachdem wir geschaut haben ob ihr angemeldet seit. Weil wir leider schon dieses Jahr ein paar vom Treffen ausschließen müssen, solltet ihr euren Perso dabei haben. (Wer ausgeschlossen ist, wird auch nicht unabhängig vom Treffen von der Jugendherberge aufgenommen, sondern hat "Hausverbot"!)

Das klingt ein wenig dramatisch, ist aber recht harmlos für diejenigen, die einfach nur ein schönes Treffen genießen wollen, ohne z.B. Toiletten zu verunstalten, Fische zu vergiften oder sich ins Krankenhaus zu trinken. Wink

Auf ein schönes Treffen ohne all zu viel Ärger im Nachhinein!
Eure Orgas
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS