IceWars *wink* Community
18.07.2018 19:58:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IceWars-Community Awards - Die Top3  (Gelesen 12883 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kickaha
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 719



« am: 15.03.2009 21:42:51 »

Die Wahlen sind entschieden. Hier die Liste:

Zitat
Sympathischster Spieler oder Sympathischste Spielerin
1. Tonks 48
2. Copper 38
3. Bettina 26

Bösester Spieler oder Spielerin
1.  Tonks 133
2.  Iseutz 66
3.  L. Graf v. Blumenthal 64

Würde ich als Diplomat oder Diplomatin nehmen
1. Iseutz 69
2. Draco 42
3. Tonks 37

Traumpaar
1. Joni + Wstenfuchs 27
2. Diablo + Maglice 21
3. Tonks +Iseutz 14

Würde ich gerne mal nackt sehen
1. Tonks 109
2. Queen 39
3. wa­na­ka 23

Beliebteste Allianz
1. KP 80
2. AE 71
3. RoC 62

Unbeliebteste/Fieseste Allianz
1. KP 230
2. AE 127
3. JKA 85

Beste Newcomer Allianz
1. KP 51
2. VOAB 42
3. OOC 38

da will ich hin, wenn die Allianz nächste Runde nochmal spielt
1. RoC 52
2. KP 46
3. JKA 42

haben mich diese Runde am meisten geraidet (Allianz)
1. DT 55
2. KP 53
3. AE 40

Bestes RPG (Spieler­ oder Allianznamen)
1. KP 81
2. RUM 38
3. HANSE 30

Bester/lustigster Krieg
1. IFG + AE vs. RoC 52
2. Halos vs. KP 34
3. DT vs. VOAB 33

Heulthread des Jahres
1. Beendet: Sieg AE +KP JKA vs. AE + KP 39
2. Löschung von L. G.v. Blumenthal gefordert 19
3. Ein Heulthread, ein Heulthread 18

Hilfsbereiteste Person im Forum
1. reh48
2. Sven_B1982 28
3. Diablo 16

Beliebtester oder Beliebteste im Forum
1. Nathanael 26
2. Docter Sch33l 21
3. chrischris 16

Nervendste Person im Forum
1. Sven_B1982 72
2. tuhe 59
3. Iseutz 52

Größter Spammer oder größte Spammerin im Forum
1. Docter Sch33l 112
2. M­Z 42
3. Sumpfhuhn 27

Bester Radiomoderator oder beste Radiomoderatorin
1. Aklim 90
2. Kelly 64
3. Nasobema 39

Beste Sendung oder Extrasendung im Radio
1. Quest­Gewinnspiel 30
2. Propagandatanz 26
3. Mmmbop von chrischris 22

Vielen Dank an allen Teilnehmer der Wahl und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Statistik: abgegebene Stimmen:271, smeesh-klicker 541Frage 1 + 6 wurden die meisten Stimmen abgegeben, am wenigsten bei Frage 19
Erklärung Punkteunterschied: Viele stimmen für dasselbe: hohe Punktezahl, nur wenige Punkte= hohe Verteilung der Stimmen
Gespeichert

too old to rock 'n roll, too young to die
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 15.03.2009 21:47:34 »

yeah platz 3 bei heulthreads ^^
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 15.03.2009 22:04:42 »

Zitat
Bester Radiomoderator oder beste Radiomoderatorin
1. Aklim 90
2. Kelly 64
3. Nasobema 39


Glückwunsch zum dritten Rang Naso Smile
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 15.03.2009 22:21:47 »

wow, kp an 11 themen jeweils einmal in den top3, bei weiteren 4 themen sogar immer gleich zweimal vertreten (damit auch jeweils member von kp mit eingeschlossen).

gratz an uns selber :-)
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 15.03.2009 22:50:49 »

Zitat
Bösester Spieler oder Spielerin
1.  Tonks 133
2.  Iseutz 66
3.  L. Graf v. Blumenthal 64

daran ist mal ganz sicher Maglice schuld, denn immerhin bin ich doch einer der Hilfsbereiten Wink

Zitat
Hilfsbereiteste Person im Forum
1. reh 48
2. Sven_B1982 28
3. Diablo 16


Danke *g*
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 15.03.2009 23:58:37 »

Zitat
Sympathischster Spieler oder Sympathischste Spielerin
1. Tonks 48
2. Copper 38
3. Bettina 26
Hö? und das ohne Brüste Very Happy

Zitat
Beliebteste Allianz
1. KP 80
2. AE 71
3. RoC 62
Uns mag doch jemand Smile

Zitat
da will ich hin, wenn die Allianz nächste Runde nochmal spielt
1. RoC 52
2. KP 46
3. JKA 42
Ohje dann müssen wir wohl doch noch eine Runde spielen.

Zitat
Bester/lustigster Krieg
1. IFG + AE vs. RoC 52
2. Halos vs. KP 34
3. DT vs. VOAB 33
Da kann ich nur zustimmen und mich nochmal bei IFG für den netten Krieg bedanken!! Saufen


Gespeichert

granqvist

Offline Offline

Beiträge: 620


Nyttig


« am: 16.03.2009 00:22:04 »

eine schande, dass -ae- bei beliebtester allianz knapp hinter kp liegt. eine schande!
Gespeichert

For the Herde!

alpha 0.42:
alpha 0.1337:
alpha 0.696:
Runde 8:
aktuell:
[maeaeh|tsN]Janus
[PdlM]granqvist | [bqt]Tomte Tummetott
[-AE-]Rieinan
[-AE-]Napoleon
[IKEA]Nyttig

Stolzer Rum-Ehrenpirat

Jedes Pony ein Cheater!
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 16.03.2009 00:46:26 »

Hm, da wird einem erst bewusst, was man die ganze Runde so verpasst hat. Sehr schön zu sehen dass die Community Awards noch verliehen werden.

Vielen Dank auch an das IW-Radio Team! Gute Sendung, auch wenn ich zu nem unpassenden Zeitpunkt eingeschalten hab - irgendwelches böse-Geröhre; ich hätte um ein Haar gleich wieder ausgeschalten - aber dann war das vorbei und ich angenehm überrascht. Smile

Wer war eigentlich der Typ mit dem affektiert irren Lachen?
Gespeichert


Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 16.03.2009 01:44:36 »

Zitat
Beliebtester oder Beliebteste im Forum
1. Nathanael 26
2. Docter Sch33l 21
3. chrischris 16

Ich bin immens toll und habe erneut Docter Sch33l geschlagen.
In Anbetracht der geringen Punktzahl hat wahrscheinlich KP geschlossen für mich gestimmt und sonst keine Sau.  Rolling Eyes

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass "Aklim/Aklims Auto" das traumpaarigste aller Traumpaare ist.

(Ich konnte leider die Sendung nicht hören. Gibts die vielleicht zum Download oder will zumindest jemand eine kurze Rezension schreiben?)
« Letzte Änderung: 16.03.2009 01:46:17 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 16.03.2009 08:33:29 »

Schade, dass wir nicht Platz 1 bei den RPGs sind - aber natürlich gratz an KP zu dem überaus deutlichen Vorsprung und auch an die Hanse für Bronze! Smile

MfG
Gespeichert

Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 16.03.2009 08:51:28 »

Zitat
Beliebtester oder Beliebteste im Forum
1. Nathanael 26
2. Docter Sch33l 21
3. chrischris 16

Ich bin immens toll und habe erneut Docter Sch33l geschlagen.
In Anbetracht der geringen Punktzahl hat wahrscheinlich KP geschlossen für mich gestimmt und sonst keine Sau.  Rolling Eyes

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass "Aklim/Aklims Auto" das traumpaarigste aller Traumpaare ist.

(Ich konnte leider die Sendung nicht hören. Gibts die vielleicht zum Download oder will zumindest jemand eine kurze Rezension schreiben?)
ich hatte für n0cx und Aklim gestimmt, die haben aufem treffen so nen schönes paar abgegeben.

ansonsten das mit Rum ist wirklich schade, und warum ich nicht als spammer gewonnen hab ist mir ein rätsel hab doch schöne anreize gegeben.
Gespeichert

Fenton74

Offline Offline

Beiträge: 400


Baerchen

302174456
« am: 16.03.2009 09:21:13 »

Heulthread des Jahres
1. Beendet: Sieg AE +KP JKA vs. AE + KP 39
2. Löschung von L. G.v. Blumenthal gefordert 19
3. Ein Heulthread, ein Heulthread 18

danke dafuer. obwohl einfach nur als heulthread missverstanden.

ich heule nicht. ich noele hoechstens

LG
('the one and only' Tatsche-)Baerchen
Gespeichert

IRC-Nick: NOeL-Baerchen (det tatsche Vieh)
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 16.03.2009 09:59:20 »

(Ich konnte leider die Sendung nicht hören. Gibts die vielleicht zum Download oder will zumindest jemand eine kurze Rezension schreiben?)

Ich konnte sie auch nicht hören, hab aber den Mitschnitt. Sollte mehr als eine Person Interesse haben (bitte hier nicht alles vollspammen sondern per PN melden, gern auch ingame mit Eisen/Stahl/VVlieferung verbunden ;-)) schneide ich die Musik raus und stelle es wieder online.
Gespeichert

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 16.03.2009 11:05:27 »

ich nehme die Wahl an!
gegen Nathan den Weisen zu verlieren ist mir eine Ehre.

beliebtester im Forum: IHR SPINNT DOCH!!!  Laughing

edit: hab ja noch nen Ruf zu verlieren... daher dies:
EMMENDINGEN HAT NOERDETIER-OHREN MIT SCHRANKE GRÜN!!!!
« Letzte Änderung: 16.03.2009 11:06:17 von Docter Sch33l » Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.610


inaktiv Wahnsinniger


« am: 16.03.2009 11:07:33 »

gratz du Stimmenfritte Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 16.03.2009 12:02:36 »

so gerinnen blut, schweiß und tränen unserer opfer wie auch verbündeten in wohlverdiente und längst überfällige award-form. danke danke danke *flugküßchen in die tobende menge werf*

KP und später auch AE haben ihre rolle als omnipotente, omnipräsente polarisierer definitiv übererfüllt (natürlich nicht alleine, viele haben immens dazu beigetragen, zb die bei den awards leider unterrepräsentierte IFG, die ehemaligen urmels, III und noch einige andere mehr). alle anderen allianzen sollten sich was schämen, uns öffentlichkeit und meinungsführerschaft quasi kampflos überlassen zu haben. andererseits werde ich nun damit einmal mehr in meiner alten forderung bestärkt, das ice in icewars endlich zu streichen und durch iseutz zu ersetzen. IW 2.0 eben.

abseits der propaganda beunruhigt mich das ergebnis aber schon ein wenig. verglichen mit den vorigen iwtop3 veranstaltungen sind diesmal kp+ae dermaßen drückend überlegen, daß man mit fug und recht annehmen muß, in der nächsten runde könne eigentlich nichts mehr passieren, wenn wir nach dieser runde als allianzen aufhören zu existieren. dabei müßten die damen und herren hcs in den vielen bisher so stillen allianzen einfach nur mehr im iwf präsent sein. daß man nicht immer nur sinnvolles schreiben muß, um berühmt-berüchtigt zu werden hat tonks ja eindrucksvoll vorgemacht.

fazit: diese runde iseutzwars war letztlich doch toll und nächste runde wird noch viel toller werden mit den vielen (tw noch nicht genannten) veränderungen.
mfG
Iseutz

PS: alte top3 zum vergleich
2006 http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=12572.msg252088#msg252088
2007 http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=17378.msg372872#msg372872
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 16.03.2009 12:34:22 »

ich nehme Anstoss an folgendem Satz:
Zitat
daß man nicht immer nur sinnvolles schreiben muß, um berühmt-berüchtigt zu werden hat tonks ja eindrucksvoll vorgemacht.
denn wer im Glashaus sitzt... oh du sitzt ja neben mir. nichts für unkluk.
Gespeichert
Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 16.03.2009 13:02:34 »

@Iseutz:

Könntest du auch reinposten, wie viele Leute heuer und die letzten Jahre an der Umfrage teilgenommen haben?
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
tuhe

Offline Offline

Beiträge: 1.813



« am: 16.03.2009 13:22:24 »

Zitat
Statistik: abgegebene Stimmen:271

Also von heuer steht da. Wenn man sieht das letztes Jahr bei ein paar Kategorien alleine auf eine Wahlmöglichkeit 230 Stimmen gefallen, einmal 402 Stimmen verteilt auf die Top3, kann man von 500+ Stimmen bzw einer ungefähren Halbierung der (community interessierten) aktiven IW Spieler feststellen.

Interessant wird das wenn man es mit den Zahlen der SA Accounts vergleicht die ja vor ein paar Tagen rausgegeben wurden. Da standen ca 170 Accounts zu Buche, also stark über 50% der noch community interessierten Spieler hat einen SA Account.

Was sehr deutlich zeigt das es nicht an der fehlenden Zahlungsmoral der noch verliebenen IW Spieler liegt, das IW angeblich zuwenig Geld bekommt, sondern einfach an dem hausgemachten Spielerschwund.
« Letzte Änderung: 16.03.2009 13:38:06 von tuhe » Gespeichert

old Kilrathy forever
PAAA Trojaner im Altersruhestand
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 16.03.2009 14:15:44 »

ohne auf alles weitere einzugehen, sei mal auf den zeitpunkt der zwei alten und der aktuellen top3 hingewiesen. die top3 von 2007 fand ungefähr 2 monate nach rundenstart statt. die aktuelle quasi am ende der runde. daß sich neben dem multikausalen problem der verringerten spielerzahl allein daraus schon klare unterschiede bei den sich beteiligenden spielern ergeben müssen, sollte auf der hand liegen.

es ist anzuraten, bei den überlegungen zur aktuellen situation darauf zu achten, sich keine fakten herbeizukonstruieren und auf dieser basis zusammenhänge herzustellen, die man andernfalls nicht herstellen kann. davon abgesehen ist das hier der falsche thread für solche stellungnahmen. bitte den zukunftsthread für weiterführende meinungsäußerungen verwenden.


@EEE
ich habe die zahlen leider nicht, aber vielleicht hat sich ja chris das irgendwo aufgeschrieben/gemerkt. ich denke aber auch, daß man für 2007 in etwa von der doppelten teilnehmerzahl ausgehen kann (vergleiche stimmanteile bei den allianzkategorien)

mfG
Iseutz
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS