IceWars *wink* Community
18.06.2018 22:52:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nur mal so ein Hinweis....  (Gelesen 7511 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 02.04.2009 15:20:03 »

ist halt schade das man sich heut zutage gegen alles absichern muss. aber so ist die welt halt nun mal.
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
StandAlone

Offline Offline

Beiträge: 724

StandAlone

205440462
« am: 02.04.2009 18:04:46 »

Was geht denn hier ab....
Gespeichert
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 07.04.2009 22:42:28 »

kann da nicht mal wer von unseren Anwälten was zu sagen? *zu paaa schiel*
Gespeichert

Scarr

Offline Offline

Beiträge: 379


Scarr666


« am: 07.04.2009 23:56:19 »

kleine info noch es gibt ein unterschied zwischen öffentlich zugänglich zum beispiel discos oder ein privattreffen wo nur bestimmte leute hingehen in dem fall leute von IW
Gespeichert
kickaha
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 719



« am: 08.04.2009 17:49:01 »

Ich komme zum Treffen, aber nicht ohne meine Anwälte.
Gespeichert

too old to rock 'n roll, too young to die
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 08.04.2009 19:15:33 »

PAAAler. Interessiert mich auch mal, wie Lage da ist eigentlich? Ich bin ja auch öfter in Zeitung abgebildet. Muss ich da meine schriftliche Zustimmung geben?
Gespeichert

copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 28.04.2009 16:23:49 »

PAAAler. Interessiert mich auch mal, wie Lage da ist eigentlich? Ich bin ja auch öfter in Zeitung abgebildet. Muss ich da meine schriftliche Zustimmung geben?
Nein MZ, denn du bist dir bestimmt im Klaren darüber, dass in deinem Fall das Öffentlichkeitsinteresse an deiner Person zu gross ist um die Fotos in diesen zahlreichen Zeitungen zurück zu halten.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS