IceWars *wink* Community
17.07.2018 00:15:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Freitag abends in München.... (30.01.09)  (Gelesen 9400 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
chrischris
Administrator und
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.544


« am: 27.01.2009 18:03:11 »

Wollt ihr danach (also so Mitternacht, nachdem ihr 5 Stunden im Irish Pub verbracht habt ^^) eigentlich noch irgendwo weiter-party-en gehen? Falls ihr dann später noch eine zentrale Location wo man auch tanzen kann aufsucht, würde ich mit einer Horde wilder Menschen dazustoßen (wie gesagt so ab Mitternacht). Mir fällt aber jetzt nichts tolles zentrales ein... vom Stil her wäre was lockeres wie Easy Listening (also allgemeinverträgliche Musik und nette Menschen ohne Krawatte ^^) am Donnerstag im Soul (das es ja nimmer gibt) denke ich ganz cool. Aber ich bin nicht so in der Szene, dass mir jetzt spontan was einfallen würde.
« Letzte Änderung: 27.01.2009 18:04:19 von chrischris » Gespeichert

Problems with my decisions or questions about them? Just send me a private message.
Probleme mit meinen Entscheidungen oder Fragen dazu? Einfach eine private Nachricht schreiben.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 27.01.2009 18:19:48 »

wir können dich ja antelefonieren, wenn wir den pub verlassen für zum woanders weiter feiern.
wenn dich einer antelefonieren kann? mh?
Gespeichert


Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 27.01.2009 19:43:57 »

Hm, falls man easy-listening auch gegen Rockmusik austauschen könnte, würde ich ggf. das Rock-Studio vorschlagen: http://www.rock-studio.de/

V.a. dieses Freitagsangebot: Zu 5. kommen und zusätzlich zum billigen Eintrittspreis noch ne 0,5l-Flasche Wodka zu kriegen hört sich doch sehr nett an.

Wir waren schon mal da und es hat uns gut gefallen. Halt Rockmusik und relativ umkomplizierte Leute da, unkomplizierte (nämlich eigentlihc keine) Kleiderordnung und preislich normal für ne Disco, aber nicht überteuert.
Und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

PS: Chris antelefonieren is natürlich kein Problem.
« Letzte Änderung: 27.01.2009 19:44:25 von Sunny » Gespeichert

monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 28.01.2009 16:30:42 »

hab gestern (!!!) erfahren dass ich nicht wie bisher angekündigt nächsten dienstag sondern schon am freitag mathe-klausur hab.
und zwar von 16.00-17.30 uhr. sprich ich werds sicher nicht bis 19.00 schaffen, wenn ich das irish finde stoß ich später dazu Wink
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 28.01.2009 18:21:06 »

die hexe kommt auch erst um 21 uhr.
wir laufen also nicht all zu schnell vom pub weg Very Happy
Gespeichert


SoWhy

Offline Offline

Beiträge: 203



WWW
« am: 30.01.2009 15:14:02 »

Ich weiß nicht, ob oder wann ich kommen würd. Viel Spaß euch auf jeden Fall :-)
Gespeichert

SoWhy - Radio-Mod
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 30.01.2009 17:02:35 »

-.-

*edit*
opti sagt er kommt vllt nach
« Letzte Änderung: 30.01.2009 17:14:32 von Kelly » Gespeichert


Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 30.01.2009 17:53:51 »

So, Countdown *rumhüpf*. In weniger als 1 Stunde müssen wir los und ich weiß noch nicht mal, was ich anziehen soll...
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 30.01.2009 18:03:08 »

*grins*
zum glück bin ich nicht weiblich, da hat man schon mal solche probleme nicht
wofür gibts denn ein alli-shirt
« Letzte Änderung: 30.01.2009 18:03:21 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 03.02.2009 23:59:35 »

*häppchen hinwerf*


* gruppenbildmitnick.JPG (52.67 KB, 640x480 - angeschaut 440 Mal.)
Gespeichert


Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 04.02.2009 07:43:02 »

Oh, Sunny hat das tolle Shirt genommen. ^^
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 04.02.2009 23:32:26 »

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=22457.msg511499#msg511499
Smile
Gespeichert


Hoschymp

Offline Offline

Beiträge: 138

Hoschymp[III]


« am: 16.03.2009 15:35:44 »

wollt ihr nicht nochmal was in München machen zum Beispiel mal unter der Woche?

Bin gerade hier in München beruflich eingesetzt und das noch für knapp 3 Monate das wäre wirklich toll würde mich ja gerne drum kümmern aber irgendwie hat mich die Stadt bisher noch nicht so angezogen, sodass ich nichtmal sagen könnte wo man hingehen kann.
Gespeichert

Jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich, auch für die Konsequenzen, die daraus für ihn und andere entstehen
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 16.03.2009 15:41:34 »

In welche Richtung denkst du da so in etwa? Essen gehen? Cocktailabend? Kneipenabend? Discoabend? Kino?

Über die Woche bin ich über Tag arbeiten, wodurch ich wenig Lust haben bis nachts um 5 Uhr in Diskotheken zu gehen, für alles andere wäre ich aber dabei Smile
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Hoschymp

Offline Offline

Beiträge: 138

Hoschymp[III]


« am: 16.03.2009 18:13:55 »

da ich auch den ganzen Tag arbeite und eher der kommunikative Mensch bin würde sich eher sowas wie Cocktail oder gemütlich was trinken gehen anbieten.
Gespeichert

Jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich, auch für die Konsequenzen, die daraus für ihn und andere entstehen
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 16.03.2009 21:14:31 »

Ja klar, kann man sicher gerne mal was machen! Bei mir auch nix langes unter der Woche, bin immer so fix und fertig abends...

In welchen Teil Münchens hat es Dich denn verschlagen?
Gespeichert

Hoschymp

Offline Offline

Beiträge: 138

Hoschymp[III]


« am: 16.03.2009 22:04:06 »

Arbeiten tue ich in der Schwanthalerstr. wohnen leider ausserhalb in Gilching aber dafür ganz nett hier.
Gespeichert

Jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich, auch für die Konsequenzen, die daraus für ihn und andere entstehen
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 20.11.2014 18:40:07 »

hat noch jemand fotos hiervon?
bitte?
Gespeichert


Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 22.11.2014 00:18:27 »

Hab Sunny gefragt, wir finden beide keine mehr :-(
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 23.11.2014 21:37:14 »

Doch, hab ich - hatte nur gesagt, ich weiß es nicht genau zum Zeitpunkt der Frage. Aber jetzt nachgeschaut: Hab sogar ganz schön viele, wobei die meisten von Dir sind, Kelly??!! Schreib mir doch am besten über FB Deine Email oder so, Kelly!
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS