IceWars *wink* Community
26.05.2018 02:38:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zu viel Drama...  (Gelesen 1148 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 24.09.2008 04:39:37 »

Da muss man mal einen Drama-Thread wie diesen damit vergleichen, was drüben bei Krüschtallwars abgeht. Da werden bescheuerte Bündnisse geschlossen, irre Kriege gegen alle Vernunft geführt und wenn jemand seine Flotte an die Wand setzt, freut er sich. Die ganzen alten Hasen aus IW scheinen mal richtig Dampf abzulassen. Man kann sagen: Das ist fast wie ein Spiel.
IW hingegen ist ein missglücktes Gesellschaftsexperiment, das die Soziologen aus Verzweiflung über den Niedergang der Zivilisation schon vor Jahren im Stich gelassen haben. Die Prämisse scheint zu lauten: Wie erzeuge ich in meinem unbezahlten Internet-Nebenjob möglichst viele Leute, die mich hassen.

Es gibt wirklich Leute, die haben Spaß daran, in stundenlangen, über mehrere Tage verteilten Verhandlungen auszufeilschen, wie viele virtuelle Weltraumschiffchen Allianz A an Allianz B abgeben muss? Eine Tätigkeit, die noch dazu überhaupt keinen Sinn hat, weil die Allianz, die Schiffchen dazubekommt, dann eben später nicht von einer Allianz angegriffen wird, sondern von zwei, damit wieder beide Seiten gleich viele Schiffchen haben.

Es macht wirklich Spaß, sich um irgendwelche Planeten zu streiten, damit der Buddler der siegreichen Allianz einen tollen Planeten mehr hat, wenn er in einigen Monaten wegen Langweile inaktiv wird?

Und warum bezeichnen sich alle gegenseitig als arrogant und müssen ihren Gegenüber deshalb abstrafen? Warum zum Teufel nehmen sich hier Leute gegenseitig ernst? Achtung, Enthüllung: Browserspiel-Allianzen-Diplomaten sind nicht wirklich einflussreiche alte Männer mit Hut, sondern Nerds mit komischer Nase und Dreck in ihrer Tastatur. Arrogante Leute kann man doch wunderbar verarschen, da muss man nicht seitenlange Postings schreiben, warum man sich in seiner Ehre verletzt fühlt oder sonstigen Mumpitz.

Ich respektiere hier jedenfalls niemanden, weil er die meisten Internet-Schiffchen gebaut oder die meisten Raids geflogen hat. Wen interessiert sowas? Mit dem Reset ist eh alles weg. Die Helden hier sind die Leute, die am meisten Chaos verursachen und am lustigsten sind. Am unteren Ende der Skala sind Spaßbremsen wie Brix und Konky, am oberen Ende sind Chaoten wie McMacki (für den Dada-Humor) und Iseutz (für den Humor, den die meisten nicht verstehen und sich deshalb so wunderbar trollen lassen).

IW hatte auch früher schon Drama, aber es waren immer noch genug Komiker da, um die Balance zu halten. Leider sind letztere entweder ganz aus dem Spiel verschwunden oder haben sich in ihre kleinen Allianz-Communities zurückgezogen. Das IW-Forum blieb als desolate Drama-Wüste zurück.

Was IW braucht, sind mehr Leute die Unfug stiften.
Leider ist das nichts, was man künstlich schaffen kann...
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Greg Le Pac

Offline Offline

Beiträge: 1.510


Greg Le Pac


WWW
« am: 24.09.2008 10:11:59 »

CW ist neu, alle tollen herum und freuen sich alles auszuprobieren. Im Endeffekt wird auch CW denselben Weg der Professionalisierung nehmen wie IW - wie jedes Spiel. Ich bin definitiv für Unfug und belebende Elemente, für Überraschungen und neue Wege - aber die Erfahrung lehrt, dass dazu auch ein gewisses Maß an ingame-Stärke gehört. Erst dann kann man leider auch trotz seiner Unfug-Aktionen überleben.

Grundsätzlich stimme ich aber mit dir überein.
Gespeichert

Das jüngste Gericht ist jetzt da, es ist für euch an der Zeit Zeugnis abzulegen, auf dass ihr Schuld und Sünde hinter euch lasst, über euch selbst hinauswachst und euch selbst erkennt.
Buch der Reinheit, Kapitel VII, Vers 9

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.609


inaktiv Wahnsinniger


« am: 24.09.2008 19:55:26 »

Wenn man Unfug macht, wird hier doch eh alles wegmoderiert ^^
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 24.09.2008 20:09:26 »

*hüpf*! Doppelt im Quadrat spring´ und laut lolend "Schbahm" schrei!

Und wenn das nicht reicht, dann forderäh ich hiermit von Plex verbindlich 8-11 Planis mit mindestens jeweils 30 Statuen drauf! Denn sonst würde ich euch den Heulkrieg V-SPAM erklären. Und dann wären noch 30 durchgepeitsche Rinder, 7 alte Säcke, 8 Irre, und 11und11und11fhfhzig weizerne Ihrwisstschonwasse fällig. Und zwar sofort! Ihr hapt kleinen Kindern ihre Lollies geklaut! Ich bash´ euch und die Supporter direkt hinter euch unverzüglich gleich mit!

Ich bin voll wutentbranntem Hass und ich werde es euch zeigen. Allen. Euch allen. Zeigen. Euch allen zeugen. In pfümpf Runden bin  Ich Gott du nix. Ich schwör. Scheißfickopferhüpf!
Gespeichert
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 25.09.2008 16:55:34 »

btw. sogar ich bin professionell. professioneller Spammer. (allerdings in dem anderen Spiel, was nichts mit diesem zu tun hat. auch keine Ähnlichkeiten erkennen lässt...) auch wenn's anderen nicht PAAAsst.

*Apo ausblend*
Gespeichert
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 13.11.2008 22:11:06 »

wie du bist woanders richtig nen spammer?
übst du hier oder da? ^^
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS