IceWars *wink* Community
18.07.2018 10:59:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eve Online  (Gelesen 22534 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 30.08.2008 18:25:38 »

" das Nasobem stand auf dem dunklen..hm..hügel..eher ein Berg...naja ok, ein kleiner Berg aber auf jeden Fall sehr dunkel, und sprach folgende Worte:

Und siehe die Geister, die du riefst, um sie dann aufs schändlichste zu hintergehen, verfolgen dich auf immerdar bis an dein Lebensende"


 Laughing

Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Pest
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 932



WWW
« am: 30.08.2008 18:26:44 »

Toll wie sehr ihr euch interessiert, dabei bin ich schon eine ganze Runde lang weg .
Ein paar der alten Hasen von hier würde ich sogar bei uns aufnehmen wenn sie in eve auftauchen, zu den paar Wenigen auch "liebe Grüße :-)"

Zum Thema Support kann ich Sauron nicht beipflichten, wer sich in eve auskennt weiß dass der Support unglaublich gut ist.
Je nach Kategorie der eingereichten Petition kann man innerhalb weniger Minuten (24h am Tag) mit einer Antwort rechnen, bei unwichtigen Problemchen kanns einen Tag dauern.
Jeder Supporter ist ein Profi in seinem Gebiet, hat keinen Account und ist in der Firma vor Ort beschäftigt.
Installationsprobleme hatte ich auch nicht, weder mit dem alten "klassischen" Client oder dem grafisch aufgebohrten Premium Client, nur unter Linux kanns Probleme geben je nach Grafikkarte.

IW ist in der Tat etwas anderes und kann in keinem der Bereiche verglichen werden. Eve ist derart komplex dass allein ein Teilbereich wie z.b. die abhandlung Marktwirtschaft mehr Code aufweisen dürfte als ganz IW jemals haben wird.
Aber ganz ehrlich als Browsergame war IW toll, in den natürlichen Grenzen eines PHP,Javascript,HTML Spiels gehört es zu den Besten.
Aber auf lange sicht dennoch eine Totgeburt.
* Keine visionäre Entwicklung und Planung
* Keine Bugfixes von schlimmen Fehlern seit der 1. IW Version
* Was ich nebenbei von den neuen Supporter-Account-plänen gehört habe wiegt alle weiteren Punkte eh auf -> keine Chancengleichheit

liebe Grüße
Gespeichert

Maleficent
Gast
« am: 31.08.2008 02:24:46 »

Ist doch echt Kindergarten.

Eve hört sich interessant an. Werds mir mal anschauen wenn ich mein Berlin Urlaub beendet habe ^^
Gespeichert
MacBeth

Offline Offline

Beiträge: 18


Onkel bethsy


WWW
« am: 31.08.2008 04:00:22 »

www.eve-online.com ist der Weg Smile

und da die anderen sich ja so hinter dem Berg gehalteh haben.

den Uncel und mich findet ihr bei den GermanKings

außerdem ist es immer wieder lsutig, wenn man mit Leuten spielt, die man schon so ein wenig kennt.
Aber jeder so wie er will Smile
Gespeichert



Realität ist da wo der Pizzamann herkommt
Cestus

Offline Offline

Beiträge: 1.194


Cestus


« am: 31.08.2008 08:55:29 »

höh?
Vor 2 Tagen hat er noch geschrieben, dass er zu Majesta Empire gehört?
Gespeichert

[<@[tsN]kithiara> aber der große hasendödel ist total zerschlissen^^
<@[tsN]kithiara> hab damit immer recht großen spaß gehabt^^

no further comment needed
SC2 ID: XenoCes #648
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 31.08.2008 09:12:23 »

Spieler gründen Corporations (GermanKings, The Spark of Destiny),
Corps schließen sich zu Allianzen zusammen (Majesta Empire, Monkey Religion).

Corps haben ungefähr die Mitgliederstärke wie bei IW die großen Allianzen, Eve-Allianzen haben 500 - 5000 Spieler.

Toll wie sehr ihr euch interessiert, dabei bin ich schon eine ganze Runde lang weg.

Hier sind doch schließlich "Tausende von Spielern, die dich hassen". Die verschwinden nicht so schnell. Wink
« Letzte Änderung: 31.08.2008 09:30:37 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 31.08.2008 09:58:07 »

Zum Thema Support kann ich Sauron nicht beipflichten, wer sich in eve auskennt weiß dass der Support unglaublich gut ist.

Mag sein, daß das generell zutrifft, in meinem Fall half er genau Null. Ja, es wurde schnell geantwortet, aber die Tips waren unbrauchbar. Aber das ist auch schon ein Weilchen her, inzwischen ist sicher alles ganz toll, von daher Wayne Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 31.08.2008 11:59:59 »

Egal bei welchem Spiel oder Service kann man immer mal nen "schlechten Tag" erwischen, ist halt ne persönliche Erfahrung. Bei manchen läufts top, bei anderen wiederum nicht. Eve scheint mir recht interessant zu sein, allerdings reicht mir IW schon und ich bin froh, dass ich da zur Not mit 10 Minuten Zeitaufwand selbst meinen hochgezüchteten Acc verwalten kann, wenn ich will.

Was Konky angeht... wayne? Man sollte unerwünschte Person nicht mit Hass gleichsetzen, ich würde eher sagen, wir sind alle sehr froh, dass du dich in einem anderen Spiel engagierst. Ich wünsche dir dort viel Spaß, ansonsten sollte dieses Kapitel von IW eigentlich geschlossen sein Wink
Gespeichert

Nager

Offline Offline

Beiträge: 1.307


Kein Account mehr


WWW
« am: 01.09.2008 17:05:28 »

Zitat von: MacBeth
den Uncel und mich findet ihr bei den GermanKings

Um mal zu unken - ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man sich in einem so schön internationalen Spiel nur mit Deutschen umgeben sollte. Dass bei Eve alle Welt auf nur einem Server spielt und die Spielerschaft sehr international ist, macht für mich einen großen Reiz aus. Das wäre eigentlich für jedermann die Gelegenheit, das eigene Englisch ein bisschen aufzupolieren. Allein vor dem Namen "GermanKings" würde ich schon schreiend Reißaus nehmen. Aber jedem das seine... Wink

*beliebige Konky-Anmerkung hinterherschieb*
Gespeichert

MacBeth

Offline Offline

Beiträge: 18


Onkel bethsy


WWW
« am: 01.09.2008 17:19:29 »

das tolle ist ja...es gibt Corps und es gibt Allianzen Wink

hab ich also Lust mir Kiwi Englisch oder Kuhschubser Englisch anzuhören, vergnüg ich mich mit den 700 Leuten in der Allianz, hab ich Kopfschmerzen weil ich zuviel IW Forum lese, bleib ich einfach bei der Sprache, die ich so dahin labern kann.

Und wer auf Namen soviel Wert legt...der guckt auch Filme in denen gesagt wird "Lasst mich zurück, ohne mich werdet ihr es schaffen"
« Letzte Änderung: 01.09.2008 17:46:01 von MacBeth » Gespeichert



Realität ist da wo der Pizzamann herkommt
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 01.09.2008 19:19:27 »

Zitat von: MacBeth
den Uncel und mich findet ihr bei den GermanKings

Um mal zu unken - ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man sich in einem so schön internationalen Spiel nur mit Deutschen umgeben sollte. Dass bei Eve alle Welt auf nur einem Server spielt und die Spielerschaft sehr international ist, macht für mich einen großen Reiz aus. Das wäre eigentlich für jedermann die Gelegenheit, das eigene Englisch ein bisschen aufzupolieren. Allein vor dem Namen "GermanKings" würde ich schon schreiend Reißaus nehmen. Aber jedem das seine... Wink

*beliebige Konky-Anmerkung hinterherschieb*
Auch wenn Du den Namen der Corp nicht magst, darfst Du Dich gern ingame melden, solltest Du mal Hilfe oder Unterstützung brauchen Wink
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Nager

Offline Offline

Beiträge: 1.307


Kein Account mehr


WWW
« am: 01.09.2008 23:05:21 »

Danke, das ist nett. Smile
Gespeichert

Zool
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 476


120477027
WWW
« am: 07.11.2008 13:54:33 »

*mal zugibt*

Bin seit Jahren/Monaten/Tagen (nicht zutreffendes bitte streichen Smile ) als Sith_Zool in EvE unterwegs und bin, bis auf einige schier unendlich erscheinenden Level Forschungen, immer wieder auf das Neue begeistert. Je nach Stimmungslage Miner/Handel/Kämpfe ich. Die grafische Umsetzung ist Klasse und lädt zum träumen ein, sofern man dem Genre Sci-Fi  verfallen ist.

Für nicht so englisch Kundige ... fast alle Missionsbeschreibungen und Interfaces sind auch in Deutsch.
« Letzte Änderung: 07.11.2008 13:55:01 von Zool » Gespeichert

"Wenn die Welt eine Matrix ist, bin ich auf der Suche nach einem Update."
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 07.11.2008 19:07:02 »

Nochmal (weil bestimmt schon irgendwo beantwortet) die Frage: Kann man das ganze als "Vollversion" auch kostenlos spielen? Oder ist wirklich nur dieser paar Wochen Test-Acc kostenlos?
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

R.I.P.

Offline Offline

Beiträge: 210


R.I.P.

snjesana.vuckovic@hotmail.de
« am: 07.11.2008 19:35:41 »

es ist wie wow,kostenloser testaccont,dann monatliche gebühren Smile
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 07.11.2008 22:04:48 »

es ist wie wow,kostenloser testaccont,dann monatliche gebühren Smile

wobei dieser test-acc aber schon vollversion ist
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 08.11.2008 00:19:42 »

Man kann während der 14 Tage Testaccount einige skills nicht lernen, aber ansonsten ist der testaccount schon wie richtig spielen.
*mal zugibt*

Bin seit Jahren/Monaten/Tagen (nicht zutreffendes bitte streichen Smile ) als Sith_Zool in EvE unterwegs und bin, bis auf einige schier unendlich erscheinenden Level Forschungen, immer wieder auf das Neue begeistert. Je nach Stimmungslage Miner/Handel/Kämpfe ich. Die grafische Umsetzung ist Klasse und lädt zum träumen ein, sofern man dem Genre Sci-Fi  verfallen ist.

Für nicht so englisch Kundige ... fast alle Missionsbeschreibungen und Interfaces sind auch in Deutsch.
Den Character Sith_Zool gibt es nicht auf Tranquility.  Rolling Eyes

//Edit: Servernamen berichtigt.
« Letzte Änderung: 09.11.2008 01:46:20 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Zool
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 476


120477027
WWW
« am: 09.11.2008 00:23:51 »

Lass mal den '_' wech Wink

Sith Zool
Rasse Amarr
Geburtsdatum 2006.11.16 21:44:00
usw.

Aktuell bin ich auf 'Kador Prime VIII'.

Achja: Server ist bei mir TRANQUILITY

« Letzte Änderung: 09.11.2008 00:26:14 von Zool » Gespeichert

"Wenn die Welt eine Matrix ist, bin ich auf der Suche nach einem Update."
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 09.11.2008 01:56:14 »

Aye, hab den Servernamen mal korrigiert xD

Btw: Ich freu mich schon auf Dienstag.  Very Happy

//Edit: Hast EvE-Mail.
« Letzte Änderung: 09.11.2008 13:51:27 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Cyph_1

Offline Offline

Beiträge: 219


Cyph

282008162
« am: 11.11.2008 23:55:10 »

Naja - Freude : / Ziemlich europaunfreundliche Zeit, die sie da angesetzt haben.
Gespeichert




- Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird.Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen .. -
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS