IceWars *wink* Community
23.04.2018 03:34:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eve Online  (Gelesen 21245 mal)
Nager

Kein Account mehr

« am: 26.08.2008 21:29:01 »

Mal unschuldig in die Runde gefragt: Wer aus der IW-Community spielt eigentlich Eve? Ich selbst habe gerade zum dritten Mal einen 14-Tage-Test-Acc laufen und dieses Mal sieht es so aus, als könne ich der Versuchung nicht wiederstehen und würde dort sesshaft werden (Disclaimer: Was übrigens nicht ausschließt, dass ich auch bei IW mal wieder vorbeischaue). Eve scheint mir mit seiner hohen Komplexität und vielfältigen spielerischen "Entfaltungsmöglichkeiten" und tollen Atmosphäre genau das richtige für meinen Geschmack zu sein.

Toll wäre es nur noch, ein paar bekannte Nasen anzutreffen *an Konky vorbeiwink*. Wink
« Letzte Änderung: 26.08.2008 21:29:31 von Nager » Gespeichert

Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 27.08.2008 00:18:39 »

Yay, Nager geht in die "The Spark of Destiny"-Corp und spielt Konky an die Wand. Wink
Ich spiele nicht, aber ich lese, gucke und höre. Für den reinen Beobachter ein unterhaltsames Spielchen. Verrat, Diebstahl, schmutzige Kriege und niederträchtige Politik wie im richtigen Leben.

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Docter Sch33l

Sch33l

« am: 27.08.2008 16:34:56 »

*lacht irre, bis zum platzen*
Zitat von:  konky im Link da oben^^
If you are interested write an EVE mail to "Lirezh" so we can have a chat
es muss heissen CHEAT...   Laughing Laughing Laughing

mal im Ernst:
ich habe öfter darüber nachgedacht da anzufangen, habe aber schiss abhängig zu werden. also lass ich's lieber und spar die Öcken.
« Letzte Änderung: 27.08.2008 16:36:03 von Docter Sch33l » Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

inaktiv Wahnsinniger

« am: 28.08.2008 02:35:00 »

mal im Ernst:
ich habe öfter darüber nachgedacht da anzufangen, habe aber schiss abhängig zu werden. also lass ich's lieber und spar die Öcken.

zustimm

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Nager

Kein Account mehr

« am: 29.08.2008 00:00:09 »

Die Suchtgefahr ist jedenfalls definitiv gegeben. Wink

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

inaktiv Wahnsinniger

« am: 29.08.2008 02:15:12 »

Naja K.O.nky spielt da, also muß da was dran sein *g*

Hab mir da auch mal Forum,Videos zu angeguckt, sieht schon sehr gut aus, aber ich lass wohl auch die Fingerschen von.
« Letzte Änderung: 29.08.2008 02:16:03 von ApoKailypse » Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 29.08.2008 06:21:09 »

Ich bin noch nich so lange dabei, macht aber Spaß, da ich derzeit das zweifelhafte Vergnügen habe auf Seiten der Northern Coalition in spaßigen FleetOPs gegen BOB und Tri MassenPVP zu fliegen.
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=20680.msg485125#new <-- da is sogar ein Allivideo, was auf EvE Ingameaufnahmen aufgebaut ist. Wenn ich die Tage mal Zeit habe, schnippel ich auch mal was von unserer letzten FleetOP (mit Titan *sabber*) zusammen und poste das denn hier.
Corp: GerKi
Alliance: ME
Char: Khorraz

//Edith meint, daß EvE ganz toll ist, weil man auch wenn man nicht am Rechner sitzt den Character aufgrund des Skill-, Markt- und Sciencesystems weiterentwickeln kann.
« Letzte Änderung: 29.08.2008 06:34:04 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 29.08.2008 07:56:57 »

Ich hatte irgendwann mal versucht, diese kostenlose Zeit zu spielen. Das scheiterte schon daran, daß sich das Teil nicht installieren ließ und der Support mehr als komisch war...

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
tuhe

« am: 29.08.2008 09:42:08 »

IW ist natürlich wesentlich besser, nicht Sauron ? Very Happy

old Kilrathy forever
PAAA Trojaner im Altersruhestand
Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 29.08.2008 11:04:01 »

Ich bin noch nich so lange dabei, macht aber Spaß, da ich derzeit das zweifelhafte Vergnügen habe auf Seiten der Northern Coalition in spaßigen FleetOPs gegen BOB und Tri MassenPVP zu fliegen.

Ui, Majesta Empire. Ich wusste gar nicht, dass ihr in der Northern Coalition seid. Aber ok, andernfalls hätte euch Razor bestimmt längst aus ihrem Schrebergarten vertrieben. Wink

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 29.08.2008 11:56:03 »

@tuhe

Was besser und was schlechter ist, liegt im Auge des Betrachters. Zudem halte ich beide Spiele nur für begrenzt vergleichbar.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 29.08.2008 15:42:07 »

Konkys Haufen hat ja noch nichmal 'n Killboard Doof
« Letzte Änderung: 29.08.2008 16:52:12 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
whiskey

Alpha Centauri

« am: 29.08.2008 15:56:14 »

onkelchen
1. dein link zum destiny-forum ist flasch. nimm das "i" hinten weg.
2. http://killboard.project-destiny.net/ (hätte man sich auch denken können)

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 30.08.2008 04:58:21 »

Ui, Majesta Empire. Ich wusste gar nicht, dass ihr in der Northern Coalition seid. Aber ok, andernfalls hätte euch Razor bestimmt längst aus ihrem Schrebergarten vertrieben. Wink
Jupp, ME hat hart gekämpft für das kleine rosa Fleckchen auf der Karte. Aber das war deutlich vor meiner Zeit.

onkelchen
1. dein link zum destiny-forum ist flasch. nimm das "i" hinten weg.
2. http://killboard.project-destiny.net/ (hätte man sich auch denken können)

Ja, witzig - ein passwortgeschütztes Killboard. Muß ja peinlich für die Corp sein, wenn das keiner angucken darf Wink

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 30.08.2008 12:31:49 »

Ja, witzig - ein passwortgeschütztes Killboard. Muß ja peinlich für die Corp sein, wenn das keiner angucken darf Wink

Gestern wars noch offen, aber jetzt haben die bösen IW-Spieler es entdeckt und schauen dem Konky was weg. Wink

Pilz
Docter Sch33l

Sch33l

« am: 30.08.2008 14:21:42 »

komm lass uns ihn auscheaten.  Laughing
Beobachter

« am: 30.08.2008 16:02:02 »

Dass euch Konky keine Ruhe lässt, ist ja auch irgendwie bezeichnend. Wink
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 30.08.2008 16:15:16 »

Wer ist Konky?

MacBeth

Onkel bethsy

« am: 30.08.2008 17:51:43 »

Konky lässt uns eignelich sehr in Ruhe, um ehrlich zu sein, hab ich noch nie von den Jungs gehört  Saufen

Realität ist da wo der Pizzamann herkommt
Burning

« am: 30.08.2008 18:21:55 »

Seid froh das er weg ist....
Einige müssen ja sehr anhänglich sein wenn ich mir den thread so ansehe ^^

„Have you seen my bear Tibbers?“
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: