IceWars *wink* Community
18.08.2018 00:56:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Huf & Krone - die kaiserliche Tageszeitung  (Gelesen 32010 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
SharkAttack

Offline Offline

Beiträge: 80

Gemeine Pimpernuss


« am: 15.08.2008 19:25:43 »

hübsch aber langweilig Sad

aber übung macht den meister, also ab jetzt am besten woechentlich trainieren  Very Happy
Gespeichert

xcom

Offline Offline

Beiträge: 1.001


ENCLAVE [TG]


« am: 15.08.2008 19:37:44 »

Langweilig?
Da war doch alles drin Flame Häme Kriegsandrohungen .......?
Also zu Kurz *unterschreib*
Aber Langweilig?
Gespeichert

Hoffnung ist der erste schritt auf der Strasse der Enttäuschung

 
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 15.08.2008 20:33:11 »

feine Zeitung. Aber tut mir leid, das roc so ruhig während der letzten Tage war, aber ich hatte urlaub ^^
Gespeichert

Autogenix

Offline Offline

Beiträge: 37

Autogenix


« am: 15.08.2008 21:43:00 »

nette zeitung
toll geschrieben
passendes design Wink

nur eins fehlt:
wo sind die Bilder von den Goldmedaillengewinnern aus Peking Wink
schliesslich seid ihr Unpaarhufer da ja sehr gut dressiert und geritten worden Very Happy
wäre ja schliesslich auch Propaganda für euch ^^
« Letzte Änderung: 15.08.2008 21:46:36 von Autogenix » Gespeichert

SiLancer

Offline Offline

Beiträge: 29

cha0s


« am: 15.08.2008 22:36:20 »

sehr schön! endlich wieder etwas abwechslung in der medienlandschaft.
wird es auch ein abo geben?
Gespeichert

Hüpfen - Siegen oder Untergehen!
Luxfur

Offline Offline

Beiträge: 41


Bartholomew Roberts


« am: 15.08.2008 23:07:09 »

*geriert sich mal als Striddls persönlicher Marketing-Mitarbeiter*
Wie stellst Du Dir das Abo vor, Lancer?
Regelmäßiges Erscheinen der Huf und Krone (das ist ja ohnehin angedacht) oder eine privilegierte Version für zahlende Kundschaft?
Alá: 10k Credits = Zustellung einen Tag früher, 30k Credits = es steht die Wahrheit drin, 250k Credits = eine halbe Seite Flame über den persönlichen Lieblingsfeind?

*notiert sich "Wir waschen Ihre dreckige Wäsche-Service" und rennt zu Striddl*
Gespeichert

"A Buddler's Head, A Fritte's Head..."
-Black Bartholomew


6:6:6
0:8:15
...'n on ye boat soon!
Burning

Offline Offline

Beiträge: 1.009



« am: 15.08.2008 23:45:02 »

man konnte schon immer zeitungen ingame abonieren luxfur, ein blick unter iw-news -> zeitungen hilft Wink

Ansonten eine sehr nette Zeitung, schön das es wieder mehr Zeitungen gibt Smile
Gespeichert

„Have you seen my bear Tibbers?“
xcom

Offline Offline

Beiträge: 1.001


ENCLAVE [TG]


« am: 16.08.2008 00:29:44 »

Wo müssen die 250 Credits hin ....ähh 4500Cr für Flame über unseren Lieblingsfeind
hmm ich sag mal Ich biete 4,5 Mio Cr für einen Artikel der die Geschichte von PLEX ausleuchtet.
Und uns natürlich gut dastehen lässt ...*Hüstelt* Na Gut 10mio.

xcom HC und Diplotöse bei PLEX
Gespeichert

Hoffnung ist der erste schritt auf der Strasse der Enttäuschung

 
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 16.08.2008 02:04:07 »

ja, abo wird es irgendwann geben. wann das genau ist, liegt nicht in meinem ermessen. sprich ihr müsst hsinc diesbezüglich nerven^^
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
omegadragon

Offline Offline

Beiträge: 1.219



WWW
« am: 16.08.2008 12:26:37 »

nett gemacht aber wenn das ding tageszeitung genannt wird erwarte ich das auch täglich und nicht nur regelmäßig Wink
Gespeichert

Spinat schmeckt bei weitem besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone Steak ersetzt.
Midori

Offline Offline

Beiträge: 2.225


Kaiser Willhelm I.


« am: 16.08.2008 15:16:15 »

Die Ponytage dauern nen bissel länger
Gespeichert
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 16.08.2008 16:16:21 »

Ein bisschen ermüdent diese leier, aber mehr war von kaiserlichen Befehlsempfängern, devoten ja-sagern und einer erfahrungsgemäß wenig humorgeübten militärischen "Elite" wohl nicht zu erwarten *schüttelt betrübt den Kopf*

Rein optisch allerdings sehr ansprechend-trotzdem fand ich striddls pics im Kriegsthread deutlich amüsanter.

und wenn denn schon drauf angespielt wird: bei der Äußerung eine bestimmte Perversion betreffend, habt ihr etwas ganz grundlegendes, den Kontext betreffendes, nicht verstanden. Aber so ist das halt: ein Schlagwort fällt und die "rechtschaffende" Menge schreit empört auf Very Happy

dann mal weiterhin viel Spaß beim Propagandieren -  vielleicht wirds ja mit ein bisschen Übung auch irgendwann weniger plump, vorerst aber würde ich der kaiserlichen Propaganda Abteilung empfehlen sich neue Autoren zu suchen.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 16.08.2008 16:56:39 »

@xcom, ich glaube, das ist immer noch zu wenig ^^
das muss ja die ganze IW-Geschichte umgeschrieben werden, damit der Artikel so ist, wie du willst ^^
Gespeichert

Durathai

Offline Offline

Beiträge: 31


Neflie


« am: 17.08.2008 17:25:40 »

Sehr schön geschrieben, wirklich atemberaubend schöne Bindung an den Allianztext und das Allianzthema, eine wirklich sehr beeindruckend leicht erkennbare und deswegen ungefährliche aber nichts desto trotz ungemein unterhaltsame Art der Propaganda, ein beeindruckendes Design und einen Text der weniger durch komplexe Satzkonstellationen als viel mehr durch einen charmanten Witz besticht - ein schönes Blatt, auch und vor allem für Leute die sich keine Kriegsthreads antun aber dennoch auf dem Teil der Rollenspielelemente nicht zu kurz kommen wollen.

Ein wenig kurz - aber macht Lust auf mehr :-). Und ich hoffe mit den selben Autoren...

Grüße und Hochachtung,
Neflie

Gespeichert
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 17.08.2008 18:24:09 »

Huf und Krone ist jetzt auch inGame für lächerliche 13,37 creds pro Ausgabe abonnierbar. Smile

und nein, die Zeitung erscheint nicht täglich. Es steht jedem frei sich dafür eine rpg-mäßige Erklärung auszudenken, damit er besänftigt ist.
sagen wir einfach, dass die redaktion auf einem planeten mit sehr langsamer eigenrotation ist. die tage dauern deshalb eben rund 1-2 wochen.
oder noch besser: wir ponies haben die pflicht dem kaiser vorzugaukeln, dass die zeit so langsam vergeht. dann fühlt er sich jünger und dank seiner guten laune steigt unsere besoldung täglich. Smile

p.s: nicht vergessen die zeitung zu abonnieren!  Very Happy
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
[AzA]TcQ
Gast
« am: 21.08.2008 17:04:54 »

grml. ganz schön teuer.

trotzdem mal abonniert.
Gespeichert
Camulos

Offline Offline

Beiträge: 603


Camulos


« am: 21.08.2008 19:32:47 »

und wo werden die kaiserlichen Poretter (IFG) erwähnt? natürlich nirgends  Life Suckz

zu viel Propaganda - wenig Fakten, noch schlimmer wie die Tob, Fuchtel oder wie die hiess von Phoenix (das schon schwer zu übertreffen)

kleines Kräzchen muss ich den Autoren dann doch noch binden: tolles Layout der Zeitung! und der Comic/das Bildchen is auch klasse. ach ja, die blutigen Schattengallier hatte ich mir furchteinflössender vorgestellt, danke für das bestimmt schwerzukriegende Bild des Repräsentanten. irgendwie sieht der gar ned so blutig aus... oder war der nur Repräsentant, weil er der einzige war, der ohne blutbespritztem Gesicht zur Verfügung stand? *fg*

*Pilz-Fähnchen schwenk*

Edit: der ganz letzte Paragraph is klasse, hatte den erst übersehen. herrlich, einfach nur herrlich  Respekt
« Letzte Änderung: 21.08.2008 19:37:47 von Camulos » Gespeichert

PATENSCHAFT 3.0 für alle Neulinge, die mehr als eine weitere Farm sein wollen!

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
[AzA]TcQ
Gast
« am: 21.08.2008 19:53:03 »

hast du gelesen was da vorne auf der zeitung draufsteht?

Propaganda, Zensur, Indoktrination.

man kann sich doch nicht über etwas beschweren was schon auf dem titelblatt angekündigt wird^^
Gespeichert
Luxfur

Offline Offline

Beiträge: 41


Bartholomew Roberts


« am: 22.08.2008 12:46:28 »

Edit: der ganz letzte Paragraph is klasse, hatte den erst übersehen. herrlich, einfach nur herrlich  Respekt
Du, das ist ne Zeitung die hat keine Paragraphen.
Aber mal aus Neugierde: Welchen Artikel meinst Du denn damit Wink?
Gespeichert

"A Buddler's Head, A Fritte's Head..."
-Black Bartholomew


6:6:6
0:8:15
...'n on ye boat soon!
JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 22.08.2008 16:00:46 »

PILZ  da weiss man was man hat.
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS