IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:21:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Huf & Krone - die kaiserliche Tageszeitung  (Gelesen 31396 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 12.12.2008 00:13:09 »

Zitat
Huf & Krone
Herausgeber   Fuerst Klemens von Metternich
Archiv   Link
Letzte Ausgabe   28.10.2008
Mediadaten   193 Abonenten
4 Ausgaben
Preis   2.00 Credits

die neue ausgabe kommt sobald wir eine auflage von 200 abonenten erreicht haben  :P
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 12.12.2008 00:20:41 »

Na dann...
Zitat
194 Abonenten
Gespeichert
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 12.12.2008 00:33:31 »

Zitat
Mediadaten   200 Abonenten

eööööö
« Letzte Änderung: 12.12.2008 00:51:18 von monk » Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 12.12.2008 01:01:37 »

er meinte 2000
Gespeichert

Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 12.12.2008 01:43:24 »

WTF? oO  ihr freaks... das waren gerade mal 20 minuten.

er meinte 2000

äh ja, genau, ich meinte selbstverständlich 2000^^


nunja, die neue ausgabe kommt trotzdem erst am we.
dafür wird sie umso toller  Freude

Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 12.12.2008 10:07:02 »

Menno...
*Abo wieder abbestell*
 Mad
Gespeichert
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 12.12.2008 16:23:36 »

Es tut sich was Smile
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 14.12.2008 21:20:51 »

nunja, die neue ausgabe kommt trotzdem erst am we.

An welchem?  Smile
Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 14.12.2008 21:23:25 »

lass den meister doch in ruhe seine arbeit verrichten .. qualität heißt nunmal auch dass es etwas länger dauern kann :P
Gespeichert

Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 14.12.2008 22:52:17 »

nunja, die neue ausgabe kommt trotzdem erst am we.

An welchem?  Smile

nach hst (hsinc'sche standard time) haben wir heute erst den 8ten dezember. das nächste we beginnt erst am 13ten dezember. also in 5tagen.  Laughing

ok, ich muss leider zugeben, dass die neue h&k wegen unerwarteter schwirigkeiten etwas später erscheint als geplant. müsst euch also leider doch bis morgen gedulden.
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Mobile_Infanterie

Offline Offline

Beiträge: 66


E-Mail
« am: 15.12.2008 00:16:07 »

Also war es nicht dieses Weekend Smile

Von welchem ist denn nun die Rede?
Gespeichert
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 15.12.2008 20:39:14 »

das we mit samstag, dem 24.12. momentan windet er sich damit raus, daß er drei seiten schreiben müßte. wers glaubt...
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 17.12.2008 22:39:51 »

Zitat
tadadadaaaaaa - die neue Huf & Krone ist da. Die Zeitung mit dem medialen Overkill. Pünktlich wie eh und je. und wieder 3 seitig!



Diesmal in der H&K:

* mehr Inhalt denn je!
* viele tolle Tabellen mit noch tollerem Inhalt. (Highscores)
* eine phantastische Umfrage
* und der ganze Rest
* und am allertollsten: Inflation!

« Letzte Änderung: 17.12.2008 22:55:18 von Striddl » Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 17.12.2008 23:04:10 »

Liest sich ganz gut. Gut gemacht Striddl.
Gespeichert
Sparrow

Offline Offline

Beiträge: 27


El Dios


« am: 17.12.2008 23:06:56 »

Der Massdrivertest ist mein bisheriges Highlight diese Runde, danke dafür. Das stellt einige Kriege in den Schatten.
Ansonsten ist die Ausgabe solala, mag auch an meiner Desinteresse an bestimmten Kriegen und deren Statistiken liegen.
Gespeichert

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 18.12.2008 17:07:37 »

wieder eine schöne ausgabe. die H+K verdient eindeutig mehr abonnenten!
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 18.12.2008 21:41:50 »

vor allem erfährt man Sachen über sich selber, die man gar nicht wusste. ^^
Gespeichert

Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 18.12.2008 22:01:41 »

Schöne Ausgabe, da hat sich das Warten gelohnt!
Gespeichert

n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 18.12.2008 22:57:50 »

Na endlich, da hat sich das Generve im IRC doch gelohnt! ^^

Zitat
Kilrathy war gerettet und das in allen Belangen grandios auftretende RUM um einen verdienten Sieg betrogen.
So ein Lob und das auch noch in der H&K... Mannomann, sind wir geil! Laughing
thx 4 compliment =)

Ansonsten eine schöne Ausgabe - gewohnt bissig und schön zu lesen!

MfG
Gespeichert

Hoschymp

Offline Offline

Beiträge: 138

Hoschymp[III]


« am: 19.12.2008 08:55:07 »

ja die Ausgabe gefällt mir auch sehr gut auch wenn ich immernoch nicht durch die Berechnung der Wahren Higscore durchblicke wie die immer zustande kommt.
Gespeichert

Jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich, auch für die Konsequenzen, die daraus für ihn und andere entstehen
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS