IceWars *wink* Community
26.04.2018 08:01:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Huf & Krone - die kaiserliche Tageszeitung  (Gelesen 30933 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 14.08.2008 21:24:19 »

Zitat
das kaiserliche Ministerium für Propaganda- und Informationsangelegenheiten präsentiert hiermit voller Stolz die erste Ausgabe der Huf & Krone - der kaiserlichen Tageszeitung!



(benutzer von windoof internet explorer version 6 müssen derzeit noch damit leben, dass der mist, den sie browser nennen die grafiken nicht korrekt darstellt. das design sieht in diesem fall denkbar bescheuert aus. abhilfe können diese personen schaffen, indem sie sich entweder die neuere version 7 vom internet explorer, oder aber einen vernüftigen browser zulegen. irgendwann kommt von meiner seite aus evtl auch nen fix für ie6)
« Letzte Änderung: 24.10.2008 15:55:24 von Striddl » Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Maleficent
Gast
« am: 14.08.2008 21:27:44 »

Nette Zeitung.
Gespeichert
Tigger_

Offline Offline

Beiträge: 1.041

Tigger


« am: 14.08.2008 21:31:49 »

joa schönes blättchen...lässt sich ganz gut lesen


mfg Tigger
Gespeichert

Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 14.08.2008 22:14:47 »

sieht gut aus, soll es demnächst öfters kommen?
Gespeichert

Bucklige Brotspinne

Offline Offline

Beiträge: 400


bucklige.brot.spinne@hotmail.de
WWW
« am: 14.08.2008 22:22:47 »

Zitat
Mit dem jüngst gewonnenen Krieg gegen Engel und andere kuriose Vertreter ferner, merkwürdiger Welten, hat das Kaiserreich erneut seinen Anspruch auf die Herrschaft über die gesamte Mitte des Hasiversums bekräftigt.

Sorry... ich seh keinen Sieg und schon garnicht hätte der Kaiser mit einer Kapitulation rechnen können.... Unsere Stirn war breit genug, um sie euch entgegenzubringen...

Hochmut kommt vor dem Fall...

Nette Grafik dennoch und endlich mehr Zeitungen in IW
« Letzte Änderung: 14.08.2008 22:23:33 von Bucklige Brotspinne » Gespeichert

Alpha 8 - _Methusalix_ [Gallier] Allrounder
Alpha 0.696 - Bucklige Brotspinne [NIS] Monarch
Alpha 0.1337: Kevin Arnold [NIS] Fleeter
Alpha 0.42: Spinster [GD] Stahlwandler
Alpha 0.4: Major Koenig [NIS] Allrounder
Alpha 0.385: Major Koenig [RobP] Allrounder
Alpha 0.3: Major Koenig [X2X] Diktator
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.995



« am: 14.08.2008 22:27:49 »

Du wirst Propaganda wohl nicht einmal erkennen, wenn sie dich beißt. Und dabei steht es noch dick auf dem Link, den du doch immerhin angeklickt hast ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Cato

Offline Offline

Beiträge: 490


Ziolkowski


« am: 14.08.2008 22:28:14 »

endlich mehr Lektüre auf dem Klo...

gut gemachtes Propagandablatt.
Gespeichert

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ich finde die Zivilisation ist eine gute Idee. Nur solle endlich mal jemand anfangen, sie auszuprobieren.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" A.C. Clarke
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 14.08.2008 22:38:37 »

Der Inhalt is öde^^
Gespeichert
Raynor

Offline Offline

Beiträge: 1.093

DrGonzo


« am: 14.08.2008 22:49:17 »

kann man da auf irgendwas draufklicken?
Gespeichert

Saburo

Offline Offline

Beiträge: 522



« am: 14.08.2008 23:11:52 »

kann man da auf irgendwas draufklicken?

irgendwie nicht ist nur 1 Seite.... das ist keine Zeitung sondern ein Blatt


Edit: Ansonsten finde ich es schade das mein Gnoom Ultimate Warrior nicht erwähnt wird
« Letzte Änderung: 14.08.2008 23:12:30 von Saburo » Gespeichert



--> http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=13924.0 <--

ehemalige Diplomatische Beziehungen
Sieg über   HORDE,EaK,ZeTo,Lounge,NlS
Niederlage   Stroh,ballen,vorbei,roll
Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 14.08.2008 23:16:24 »

"Nett. Wirklich nett. Wenn auch anscheinend zu hoch für manchen... schwere Kost eben!"

Very Happy

Der Tod verließ wieder die Zeitungszentrale und murmelte irgendwas von "Brotkrummen, überall Brotkrummen!"
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 15.08.2008 00:02:08 »

gerne mehr von dem schmus.
Gespeichert
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 15.08.2008 00:35:53 »

sieht gut aus, soll es demnächst öfters kommen?

hängt natürlich auch davon ab, wie das ganze ankommt, aber geplant is das schon eher als etwas regelmäßiges.

kann man da auf irgendwas draufklicken?

nö, besteht (wie auch die pilz) bisher nur aus einer seite. beim nächsten mal vllt mehr.
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Raynor

Offline Offline

Beiträge: 1.093

DrGonzo


« am: 15.08.2008 01:00:12 »

Dann bitte ich das bitte zu korrigieren und aus Tageszeitung bitte Quartalsblatt zu machen.
Gespeichert

RoA_Boron

Offline Offline

Beiträge: 950

VY Canis Majoris

78335052
« am: 15.08.2008 02:20:25 »

vielleicht vergeht die zeit auf den planeten der ponies ja anders als auf deinen planeten;)
Gespeichert


“Das ist königlich, daß man Böses über sich sagen läßt von einem, dem man Gutes getan.”
Alexander der Große, (356 v. Chr. - 323 v. Chr.), König und Felherr der Makedonen.
xcom

Offline Offline

Beiträge: 1.001


ENCLAVE [TG]


« am: 15.08.2008 03:01:16 »

Sehr liebevoll gemachte Propaganda allerdings wurde die Arroganz und Hochnäsigkeit der Kanonenbootpolitik des Kaiserreiches für meinen Geschmack nur in dem Artikel "Ende der Kriegshandlungen" richtig gut getroffen.

Sehr feines RP und sehr passend gogo KaiserPonys....
Währe Toll wenn Euer Propagandablatt keine Eintagsfliege währe.

MEHR DAVON!
Gespeichert

Hoffnung ist der erste schritt auf der Strasse der Enttäuschung

 
matabu
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 418


nix Acc im mom


« am: 15.08.2008 07:05:17 »

Zitat
von Moltke wachte auf.
Schon wieder ein Tag angebrochen. So langsam war es öde immer nur Schaafe zu zählen...

*gääääääääääähn*streck*

"Henrüüüüüüüüüüüüüüü meinen Kaffee!!!! Ins Arbeitszimmer sofort!"

.... einiges gewurschtel im bad ...

*im morgenrock an den schreibtisch setz*

*nachdenk*

Wie kann da Milch und Zucker stehen. Henry weiss doch seit Jahren, dass ich meinen Kaffee schwarz trinke. So schwarz wie meine Seele...

*in gedanken kicher*schmunzel*

Und was ist denn das da für ein Zettel. Sieht bisschen schäbig aus. Oo

*angugg*

Huf&Krone. Aaaaahja... Interessant. *les*

*beim Bildchen unten hängen bleib*zum fenster rausgugg* Hmmmm da ist doch ein Ponyhof.

*Links rübergugg* Oo Pornografiiiiiie. Welch schmuddeliges Skandalblättchen!!!11

*interessiert und begeistert weiterles*

Echt hübsch gemacht. *striddl wuschel* Macht Spass zu lesen. Echt gelungen :P
Gespeichert

der maulwurf

Offline Offline

Beiträge: 14


square


« am: 15.08.2008 12:29:29 »

wirklich sehr informativ Very Happy

ein hoch auf den göttlichen metakaiser!
Gespeichert
ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 15.08.2008 12:34:34 »

hmm naja ganz nett...
Aber schönes Layout *g*
Gespeichert

Luxfur

Offline Offline

Beiträge: 41


Bartholomew Roberts


« am: 15.08.2008 17:27:40 »

@Marvin, XCom:
Wenn ihr so gut wäret ein paar Kriege vom Zaun zu brechen die eine Halbwertszeit >24h haben, dann bin ich sicher, dass wir uns noch ein paar Zeilen aus den Fingern saugen können Wink.
Gespeichert

"A Buddler's Head, A Fritte's Head..."
-Black Bartholomew


6:6:6
0:8:15
...'n on ye boat soon!
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS