IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:23:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 02.08.2008 20:14:38)
Gut - 18 (75%)
Unpassend, schlecht - 6 (25%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 24

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bevölkerungswachstum immer sichtbar  (Gelesen 700 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Camulos

Offline Offline

Beiträge: 603


Camulos


« am: 26.07.2008 20:14:38 »

ich würde es praktisch finden, wenn man die Poprate (Bevölkerungswachtum) auch sieht, wenn max Bev. erreicht ist. manchmal könnte so genauer/besser vorausgeplant werden. immerhin werden ja auch Chem-, Wasser-, Eis-, Energieproduktion angegeben, obschon die Lager voll sind. Häuser sind so gesehen auch "Lager zur Aufbewahrung von Leuten"

hoffe, ihr setzt das um, würde mir sehr helfen.  Saufen
Gespeichert

PATENSCHAFT 3.0 für alle Neulinge, die mehr als eine weitere Farm sein wollen!

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 06.08.2008 00:37:49 »

Da sich die Leute nur vermehren, wenn Wohnraum da ist, kann man die Wachstumsrate nicht angegeben werden. Die Idee kann deswegen nicht umgesetzt werden.
Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Camulos

Offline Offline

Beiträge: 603


Camulos


« am: 06.08.2008 02:07:29 »

wohl noch nie was von Obdachlosen gehört, wie?  Laughing könnte ja als Info kommen, wenn man mit dem Mauszeiger auf Bev. geht. bitte, bitte tut was in die Richtung, das wäre super  Anbet
Gespeichert

PATENSCHAFT 3.0 für alle Neulinge, die mehr als eine weitere Farm sein wollen!

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS