IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:23:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 01.08.2008 23:11:33)
Gut - 19 (76%)
Unpassend, schlecht - 4 (16%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 2 (8%)
Stimmen insgesamt: 25

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ajax-Request: Flottenzielkoordinaten in Planinamen auflösen  (Gelesen 679 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 25.07.2008 23:11:33 »

Beim Flotten absenden fände ich es gut, wenn zu den eingegebenen Flottenzielkoordinaten automatisch der zugehörige Planiname  angezeigt wird, als Überprüfung ob man sich nicht vertippt hat - wenns ausser Sichtweite liegt könnte auch gleich noch "nicht Sichtbar" oder so angezeigt werden.
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
Quaki

Offline Offline

Beiträge: 329

ohne Acc


« am: 26.07.2008 11:49:56 »

wenn Hasi schon dabei ist *g* wär auch der Spielername + Allianz nicht schlecht Smile
Gespeichert

Diskutiere niemals mit einem Idioten, erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung....
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 06.08.2008 00:42:11 »

HSINC hat diese Ideen - genauer gesagt den ganzen Themenkomplex - auf seiner persönlichen ToDo-Liste. Insofern wird dies Idee höchst wahrscheinlich irgendwann mal umgesetzt, aber ein Zeitpunkt dafür ist nicht vorherzusagen. Deswegen wird die Idee erstmal nicht umgesetzt, aber sie ist nicht vergessen.
Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS