IceWars *wink* Community
19.07.2018 01:58:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 23.07.2008 23:32:31)
Gut - 40 (90.9%)
Unpassend, schlecht - 4 (9.1%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 44

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rundentage auf der Startseite Anzeigen  (Gelesen 2399 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 16.07.2008 23:32:31 »

Da im Moment immer häufig Fragen auftauchen wie:
Wann hatten wir eigentlich letzte Runde den ersten Krieg / den ersten Zeus usw.?
Hätte ich ganz gerne auf der Startseite eine Anzeige um welchen Tag es sich in dieser Runde handelt.
Gezählt wird vom Rundenstart aus und beim Reset geht es von vorne los.

Die Anzeige könnte man ja wie die Serverzeit ein und ausblendbar machen.

Momentan wäre dann in etwa der 116. Icewars Tag dieser Runde.

Die Funktion würde manchen eine Menge Rechnerei ersparen und man könnte einfacher Vergleiche zwischen verschiedenen Runden ziehen. Kriege würden dann auch beispielsweise vom Rundentag 131-164 gehen können und man hätte einfach eine gute Zeitrechnung innerhalb einer Runde.
Gespeichert

xcom

Offline Offline

Beiträge: 1.001


ENCLAVE [TG]


« am: 16.07.2008 23:49:53 »

Ich find die Idee gut . Aber es währe noch toller wenn man die Berechnung Personalisiert ich zb liege im Ress streit mit unserem Topbuddler und wir rätzeln dauernd wer wann was geforscht/gebaut hat.

EDIT: War ne Blöde Idee g der BFM .....hatte ich nicht bedacht Besser Rundenzeit
« Letzte Änderung: 16.07.2008 23:55:37 von xcom » Gespeichert

Hoffnung ist der erste schritt auf der Strasse der Enttäuschung

 
Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 16.07.2008 23:55:15 »

Herrscherinfo - Statistiken - Forschungsablauf ....
Gespeichert

Aushilfsheld

Offline Offline

Beiträge: 229


Aushilfsheld


« am: 16.07.2008 23:57:55 »

die Idee ist nett.. nichts spieltechnisch Wichtiges aber schick für Statistiker etc  Freude

@xcom das kannst du doch bereits grob vergleichen, unter "Einstellungen" --> "Timeline" ..
für die Forschungen sogar genau "Einstellungen"-->"Statistiken"-->Forschungsablauf..
Gespeichert


Redet einer schlecht von dir´- sei´s ihm erlaubt, doch du, du lebe so das keiner ihm glaubt!
copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 16.07.2008 23:58:19 »

Herrscherinfo - Statistiken - Forschungsablauf ....

Diese ist aber personalisiert.

Ich schlage eine für alle Einheitliche Zeitrechnung vor. Geht man nach der eigenen hat ja wieder jeder andere Tage.

[Edit sagt: achso war auf xcom bezogen]
« Letzte Änderung: 16.07.2008 23:59:04 von copper » Gespeichert

Myrsky

Offline Offline

Beiträge: 1.235


« am: 17.07.2008 12:24:59 »

Am besten gleich zur deaktivierbaren Uhr der Startseite. Dann kann man das schön abschalten :P

"Tag X, Serverzeit: XX:XX:XX Uhr"
Gespeichert

Camulos

Offline Offline

Beiträge: 603


Camulos


« am: 18.07.2008 10:03:32 »

oder man macht sich einfach die Mühe und speichert sich die Daten  Saufen  Life Suckz
Gespeichert

PATENSCHAFT 3.0 für alle Neulinge, die mehr als eine weitere Farm sein wollen!

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 26.07.2008 01:36:32 »

Gibt es Vorschläge, wo dieser Counter stehen soll?
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 26.07.2008 01:45:44 »

am besten über oder unter der Serverzeit
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Myrsky

Offline Offline

Beiträge: 1.235


« am: 26.07.2008 05:45:28 »

am besten über oder unter der Serverzeit

Direkt daneben, siehe mein Beispiel^^
Gespeichert

Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 06.08.2008 00:28:21 »

Die Idee wird bald umgesetzt werden.
Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Myrsky

Offline Offline

Beiträge: 1.235


« am: 23.08.2008 14:46:26 »

umgesetzt  Dafür
Gespeichert

copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 24.08.2008 17:50:47 »

Juhu vielen Dank!!
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS