IceWars *wink* Community
27.06.2016 15:09:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 23.07.2008 12:23:01)
Gut - 45 (100%)
Unpassend, schlecht - 0 (0%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 45

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schiffe ausblenden im Schiffbaumenü  (Gelesen 18521 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Wstenfuchs

Offline Offline

Beiträge: 526

Antares


E-Mail
« am: 16.07.2008 12:23:01 »

Wenn man derzeit Schiffe ausblenden möchte geht das nur über Einstellungen -> Ausblenden von diversem Zeugs -> Schiffanzeige

Könnte man nicht genau wie im Baumenü (auszublendende Gebäude wählen) ins Schiffbau-Menü einen Link setzen: Auszublendende Schiffe wählen.

Ist nur ein bissel Komfort, wäre aber toll

 Dafür
Gespeichert
bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 16.07.2008 12:27:28 »

Hey sehr gute Idee. Ein wenig Komfort schadet nicht Smile
Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
erdbeerfroeschchen

Offline Offline

Beiträge: 81


erdbeerfroeschchen


« am: 16.07.2008 20:32:34 »

das wär ja super  Freude
Gespeichert

belial

Offline Offline

Beiträge: 101

192775133
« am: 16.07.2008 22:12:25 »

gute Idee. Würde den Komfort wieder etwas anheben ^^. Dafür
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.976



« am: 18.07.2008 09:27:58 »

IWSA Disku entfernt, kann nach Belieben an geeigneterer Stelle diskutiert werden.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 26.07.2008 01:16:28 »

Die Idee wird umgesetzt.
Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Wstenfuchs

Offline Offline

Beiträge: 526

Antares


E-Mail
« am: 10.04.2012 11:34:17 »

*Angel auswerf*

*Thread aus dem großen Archiv hervor hol*

*Staub abwisch*

Wie schaut es mit einer Umsetzung zur nächsten Runde aus?

Der Einbau eines Links sollte nun nicht so umfangreich sein, dass er ggf. noch Einzug in das Änderungspaket für nächste Runde hält?!

Gespeichert
Dragorad

Offline Offline

Beiträge: 20

Dragorad


« am: 10.04.2012 15:29:37 »

memo an mich - erst lesen, dann posten-.-
« Letzte Änderung: 10.04.2012 15:30:32 von theDragorad » Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.596


inaktiv Wahnsinniger


« am: 11.04.2012 07:11:58 »

Ja cool und wie wärs mit einem Gebäude, hmm nennen wir es doch grübel BürokomPlex und damit kann man dann auf allen! Plannies Schiffe und Gebs in einem einzigen Menu bauen.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS