IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:23:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 17.07.2008 21:03:48)
Gut - 3 (60%)
Unpassend, schlecht - 2 (40%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mehr Votelinks, für mehr Werbung, für mehr Presänz.  (Gelesen 816 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tealk

Offline Offline

Beiträge: 105


Artefakt


« am: 10.07.2008 21:03:48 »

ich hab im moment nen besoffenen pinguin acc, und habe pro tag 2 kleine links, die ich anklicken muss und voten darf, sollte, was auch immer.
ich will nun aber mehr machen für IW. wie ich bereits erfahren habe sind das die zwei wichtigsten, deshalb hat man sich auf die zwei festgelegt, was ich total verstehe, aber gebt doch einem richtigen fan wie mir weiter links zum voten. inder spalte wo diese links drin sind passen locker weitere 8 rein.
was wichtig wäre, dass man sie ausblenden lasen kann, ( fals ned schon vorhanden ) da sonst wohl wieder 10 weitere kommen bääää jetzt muss ich mir weiter sachen ansehen, die ich gar ned will. sieht man an dieversen reklamationen wegen den neuen zu früh angezeigten gebäude.

ich fänds echt schön, wenn ich mehr werbung und mehr voteknöpfe hätte. problem ist, ich kann für kein spiel voten, wenns ned mal in der lieste ist. daher muss hasi dort nen eröfnungpost machen und sich da melden, oder soo Smile keine ahnug wie das genau geht.
beispiele wo man noch voten könte.

http://www.browserwelten.net/index.php?ac=main
http://www.gamingfacts.de/
http://bgs.gamaxx.de/index.html
http://www.browsergames24.de/index.php

das wären einfach mal ein paar möglichkeiten.

mfg Tealk
« Letzte Änderung: 10.07.2008 21:06:01 von Ganzmagen » Gespeichert

Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 10.07.2008 21:43:39 »

hallo,

es gibt derzeit eine beschränkung auf gd+gn weil diese beiden (mit) die größten und weitreichensten bg-portale für den deutschsprachigen raum sind. ergänzend muß gesagt werden, daß die votes auf diesen beiden portalen leider in den letzten 3 wochen, nach einer sehr starken postresetzeit, doch deutlich zurück gegangen sind. beide faktoren zusammen bedeuten nun für uns, daß es kontraproduktiv wäre, die vorhandene voting-aktivität auf viele neue, jedoch nur mittlere oder kleine portale auszuweiten und damit in der konsequenz auf gn+gd dafür an wertvollem boden zu verlieren.

mittelfristig wird sich jedoch an dem vote'system' in icewars etwas ändern, es gibt bereits eine sehr konkrete idee hierzu. mehr will und darf ich natürlich dazu nicht erzählen ^^ in der zwischenzeit kann man iw mehr damit helfen, wenn man IW in den charts auf gd+gn wieder weiter nach oben hievt. also anstatt mehr portale abzuklappern, lieber wieder mehr mitspieler motivieren, kontinuierlich (täglich) zu voten.

mfG
Iseutz
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS