IceWars *wink* Community
18.08.2018 14:23:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 12.07.2008 00:42:28)
Gut - 15 (88.2%)
Unpassend, schlecht - 2 (11.8%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 17

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ressübersicht bei Resstransfer  (Gelesen 753 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Myrsky

Offline Offline

Beiträge: 1.235


« am: 05.07.2008 00:42:28 »

Das ist schnell erklärt: Bei eigenen stationierten Flotten im Resstransfer-Modus kann man ja Ress runter lassen. Ich fände es toll wenn man da oben auch die Ressübersicht hat. Wenn man nämlich was auf den eigenen Plani runterschmeißt wäre das sehr hilfreich  Freude Muss teilweise dreimal runterlassen, weil ich mir nicht alle Werte merken kann die ich brauche Wink
« Letzte Änderung: 05.07.2008 00:43:21 von Myrsky » Gespeichert

Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 07.07.2008 17:00:26 »

Es macht natürlich Sinn zu wissen, wieviel Res man auf dem Planeten hat. Das Problem ist nur, dass fast immer der Planet, von dem man auf Militär gedrückt hat, ungleich dem Planeten ist, auf den man die Res fallen lassen will. Und wenn man seine Res auf fremde Planeten fallen lassen will, darf man die vorhandenen Res auch gar nicht sehen.

Aus technischen Gründen wird die Idee sobald nicht umgesetzt werden.
Moved
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS