IceWars *wink* Community
25.02.2018 06:59:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: hp health anzeigefehler ? dummheit? oder bug?  (Gelesen 5490 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 29.06.2008 03:07:06 »

also kann sein, dass ich dumm bin... aber ich habe mal ganz oft nacheinander auf arena geklickt, und des für eine längere zeit, meine hp hat sich in der zeit nicht regeneriert ? selber mal testen


edit: ich glaube , dass hat damit zu tun, dass solche aktualisierungen nicht ausgeführt werden oda? wenn ich da recht hab dann close und entschuldigung
« Letzte Änderung: 29.06.2008 03:10:34 von moshonkel » Gespeichert
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 29.06.2008 07:50:56 »

ich kann nur beobachten das zum script wohl die vergangene dauer seit der letzten Aktualisierung verwendet werden, wenn du z.B. 10 HP maximal hast dann müssen min. 36 sek zwischen dem letzten GW-Aufruf sein damit du 1HP regenerierst, klickst du alle 30 sek kannst du Stundenlang bei 0 HP rumkriechen(perfekt um sich zu verstecken, theoretisch ruft man alle sekunde die seite auf und ist so relaitiv sicher, scripte für den Browser die sowas machen gibt es leider zuhauf und bei vielen Browsern ist das auch eingebaut), bei 100 HP müssen es immerhin noch 3,6 sekunden sein(denke wird auf 4 aufgerundet), wenn du da also schnell klickst regenerierst du ebenfalls nichts
« Letzte Änderung: 29.06.2008 07:51:43 von Sven_B1982 » Gespeichert

Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 29.06.2008 11:28:18 »

also bug?
Gespeichert
Ralgert

Offline Offline

Beiträge: 589

Ralgert [BdS]


« am: 29.06.2008 13:08:37 »

Wenn es sich wirklich auf die vorherige aufgerufene Seite bezieht, ist es hoechstens ein Anzeigefehler. Normalerweise kann man davon ausgehen, dass die HPs in der DB generiert werden und nicht durch externe Ereignisse.
Gespeichert


Tip von einem Ei im Eis:
[Echelon] sieht dich! Nun auch bei [BdS]
reh
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 29.06.2008 16:47:52 »

ohne weitere erklärungen, das ist ein systembedingtes verhalten.
ob daran etwas geändert wird, oder es so gut ist, muss erst weiter überlegt werden.

--reh--
« Letzte Änderung: 29.06.2008 16:48:11 von reh » Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 29.06.2008 16:56:35 »

sehr aufschlussreich, danke.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS