IceWars *wink* Community
25.02.2018 22:34:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Europameisterschafts-Talk  (Gelesen 16530 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 12.06.2008 13:39:22 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/267/179715/

Schönes  Interview...da merkt man, dass die sich schon ganz gut verstehen in der Nati^^

Zitat
Ballack: Wir sind doch erst 31, das ist heute kein Alter mehr im Fußball. Also, ich spüre keinen Verschleiß.

Frings: Ich fühl mich zwar nicht mehr wie mit 20. Aber ich kann morgens noch ohne Probleme aufstehen.

Ballack: Dass du das so genau weißt - ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich mich mit 20 gefühlt habe.

Frings: Ich bin auf den Platz gekommen, hab’ die Kugel genommen und sie aus 30 Metern in den Winkel geschossen - heute muss ich mich erst warm laufen.
Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 12.06.2008 14:15:31 »

Naja, soweit ich das mitbekommen habe, ist das eben grundsätzlich bei denen verboten mit doppelter Staatsangehörigkeit, von daher mag es ja rechtens sein... aber der Anlass, der dazu führte, dies nun zu tun, ist echt lächerlich. Ich finde es so schon sympathisch, dass die Spieler sehr wohl wissen, wo ihre Wurzeln liegen und dementsprechend nicht vor Freude springen, aber im Endeffekt ist das doch alles nur Pulver für irgendwelche Revolverblätter.

Und allein schon, dass wir alle drüber diskutieren, zeigt doch, wie viel Einfluss und Publicity diese Blätter haben.
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 12.06.2008 16:06:18 »

Aber nur, weil dieser Müll von anderen übernommen wird.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 12.06.2008 17:21:12 »

deutschland türkei seid ihr wahnsinnig?

da deutschland da gewinnt ( steht ausser frage ) wird folgendes passieren : aus frust pissen uns alle döner verkäufr in die sossen , das wird erkannt und keiner isst mehr döner , das führt dazu das dönerbuden zugemacht werden und überlegt mal wieviele dönerbuden es gibt, danach haben wir eine arbeitslsoen zahl in 6 mio bereich mindestens , dazu die ganzn schäden der versichrung weil es da randale gibt und danach die versicherungen in anspruch genommen werden, deren aktien werte fallen dann ins bodenlose und deutschland ist anm rande einr rezession...

die einzigen die was davon haben sind die bayern ... da durch die neubestellungen an 3er bmw´s der bmw konzern für die nächsten jahre saniert ist


wer kauft denn noch döner, spätestens nach dem gammelfleischskandal vor 2 jahren sollte man eben dieses unterlassen.
Und tschechei gewinnt ihr spiel da nach der tschechischen 2:0 führung in der ersten halbzeit die  osmanen dann rumhacken und den kartenrekord vom Wm spiel portugal vs holland toppen und zwar allein.
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Remus

Offline Offline

Beiträge: 94


« am: 12.06.2008 19:03:46 »

kriesch !! Kroatien hat heute in der ersten Halbzeit ein Tor gegen Deutschland gemacht !
*noch besteht Hoffnung*
Gespeichert

Die Regierung von Remustopia wünscht ihnen einen guten Tag
[AzA]TcQ
Gast
« am: 12.06.2008 19:11:32 »

deutschland türkei seid ihr wahnsinnig?

da deutschland da gewinnt ( steht ausser frage ) wird folgendes passieren : aus frust pissen uns alle döner verkäufr in die sossen , das wird erkannt und keiner isst mehr döner , das führt dazu das dönerbuden zugemacht werden und überlegt mal wieviele dönerbuden es gibt, danach haben wir eine arbeitslsoen zahl in 6 mio bereich mindestens , dazu die ganzn schäden der versichrung weil es da randale gibt und danach die versicherungen in anspruch genommen werden, deren aktien werte fallen dann ins bodenlose und deutschland ist anm rande einr rezession...

die einzigen die was davon haben sind die bayern ... da durch die neubestellungen an 3er bmw´s der bmw konzern für die nächsten jahre saniert ist


wer kauft denn noch döner, spätestens nach dem gammelfleischskandal vor 2 jahren sollte man eben dieses unterlassen.
Und tschechei gewinnt ihr spiel da nach der tschechischen 2:0 führung in der ersten halbzeit die  osmanen dann rumhacken und den kartenrekord vom Wm spiel portugal vs holland toppen und zwar allein.


genau, seit dem BSE skandal sollte man auch kein Rindfleisch mehr kaufen, und seit der vogelgrippe keine hähnchen mehr, is klar! pauschalisierungen sind aber auch praktisch, wenn man intelektuell nicht ganz auf der höhe ist.

und die osmanen und überhaupt und sowieso...

on topic: scheiss spiel bis jetzt!
Gespeichert
Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 12.06.2008 20:08:51 »

grml, Deutschland Türkei frühestens im halbfinale -.-

erstmal die Portus entschärfen!!!
Gespeichert

nobelkadaver

Offline Offline

Beiträge: 56


sven gabelbart


« am: 12.06.2008 20:09:57 »

die kroaten haben echt gewonnen - welch wahnsinn.
Gespeichert

einst fuhr ein wag`n durch gossensaß,
mitten durch die soßengass,
worauf sich die gassensoß
über die insassen goß.
Zerocool79

Offline Offline

Beiträge: 462


289190461
« am: 12.06.2008 20:11:38 »

plöder schiri das war doch echt schiebung. die rote auch übertrieben. gelb ok aber niemals rot.
Naja sind ja noch nich raus.

 Knuddel
Gespeichert

Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 12.06.2008 20:14:22 »

jetzt werden die ösis zurecht gestummelt und dann schauen wir mal, was der christiano ronaldo gegen unseren lahm anrichten kann...
(wir müssen doch dann gegen portugal, oder?)

bei den kroaten spielen ja auch viele in deutschland, da kann man sich sowas mal erlauben...
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 12.06.2008 20:18:10 »

Ach, schiebs doch nicht auf den Schiri - es war ne Tätlichkeit und fertig, völlig richtige Entscheidung. Wir waren einfach schlecht, von Lehmann bis hin zu Ballack und Klose, besonders schwach eben Jansen, Ballack und Odonkor.
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 12.06.2008 20:19:59 »

Hmm, wenn das Schubsen rot war, warum dann nicht das Foul des Kroaten kurze Zeit später?
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 12.06.2008 20:22:28 »

weil kroatien mehr geld geboten hat...

finde der schiri hat eh nicht seine linie einbehalten, am anfang hat er viel durchgehen lassen um ein flüssiges spiel zu ermöglichen, gegen ende hin war er doch sehr kleinlich..

aber man kann ja nicht alles haben...
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
ratte

Offline Offline

Beiträge: 531

Skipper

44198785
« am: 12.06.2008 20:35:19 »

Jetzt sollten uns die Deutschen den Gefallen tun und gegen uns genauso schlecht wie Kroatien spielen.

Wenn ich das Heutige Spiel mit den Kroaten gegen Österreich vergleiche müssten wir eigendlich gegen Deutschland gewinnen. :-)

Aber keine Sorge, ich glaub da nicht daran.
Gespeichert
tham

Offline Offline

Beiträge: 628

nix mehr...


« am: 12.06.2008 20:50:26 »

Ach, schiebs doch nicht auf den Schiri - es war ne Tätlichkeit und fertig, völlig richtige Entscheidung. Wir waren einfach schlecht, von Lehmann bis hin zu Ballack und Klose, besonders schwach eben Jansen, Ballack und Odonkor.

vollkommen richtig, das beste statement zu dem spiel hier!  Good Posting

mfg
Gespeichert


Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 12.06.2008 20:59:11 »

odonkor bringts einfach nich ebenso wie kuranyi, versteh eh nicht wieso die im kader sind


trotzdem einfach schlecht gespielt, verdient verloren.
Gespeichert

Franzi

Offline Offline

Beiträge: 73



« am: 12.06.2008 23:35:55 »

also ich muss auch leider sagen, mir is keiner positiv aufgefallen. bei ballack hatte man das gefühl, er is erst 5 min vor spiel aufgestanden. das mittelfeld war tod....nen kleiner hoffnungsschimmer ist poldi gewesen..aber eben nur nen kleiner. blödes spiel, vergessen und aufs nächste hoffeb Saufen
Gespeichert

eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 13.06.2008 01:52:58 »

naja, ich fand nicht, dass deutschland soooo schlecht gespielt hat. das problem war nur, dass alle erwartet haben, dass die kroaten (wie die polen) mit nur einem bein und verbundenen augen auflaufen. die polen haben den deutschen spielern im vorspiel viel zu viel platz gelassen, sodass auch blindgänger wie schweinsteiger und jansen gut ausgesehen haben. sobald aber mal jemand dagegen hält und selbst kämpft, sieht man, dass die deutschen noch nicht soweit sind, den gegner zu dominieren. deswegen denke ich, dass D weiterkommt, weil die österreicher nicht sehr viel gutes bisher gezeigt haben (außer der innenverteidiger pogatetz, der eher in ne kickbox-arena gehört). Smile
Gespeichert
ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 13.06.2008 02:49:11 »

Blindgänger wie Schweinsteiger Oo
Der war neben Lahm der beste Deutsche heute...ohne diese unnötige Aktion, auch wenn sie nicht sehr schlimm war, wäre das wieder ein gutes Spiel für ihn gewesen. Die beiden haben sich wenigstens mal was zugetraut...der Rest...
Gespeichert

tham

Offline Offline

Beiträge: 628

nix mehr...


« am: 13.06.2008 08:38:24 »

naja, österreich vergab sehr viele chancen, wenn sie das annähernd in den griff bekommen, vor heimischen publikum, halte ich sie noch für stärker als polen! allerdings muss sich die deutsche mannschaft eh steigern, sonst kann da kommen wer will^^

ps: neben odonkor, jansen, lehmann hab ich frings noch als schlechtesten gesehen, im ersten spiel schon nich stattgefunden und jetzt wieder schlecht.... weiss auch nich, was der mann in der nationalelf verloren hat, aber das weiss bei einigen wohl nur der jogi^^ ;D

mfg
Gespeichert


Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS