IceWars *wink* Community
18.08.2018 08:37:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Europameisterschafts-Talk  (Gelesen 18219 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 22.06.2008 06:24:03 »

Ich geh flennen.
Was war den das da für ein peinlicher Auftritt in Orange?
Bin grad superenttäuscht und traurig.
*schnüff*
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Freyr

Offline Offline

Beiträge: 267

Freyr


« am: 22.06.2008 07:49:02 »

Naja habs net ganz gesehn hab dabei noch Billiard gespielt :-) aber naja hätte auch nie gedacht das Oranje gegen die russen verliert vorallem hab ich Russland nie als ne Fußball NAtion gesehn aber so kann man sich irren! Also was ich sah war halt das Oranje ziemlich ohne Willen spielte bei denn russen empfand ich wesentlich mehr das sie auch gewinenn wollten anders wie be denn Holländer un naja die haben sich sekbst zuzuschreiben die tore 2+3 waren aj wie ich finde reien Abwehr fehler!

Naja bin ma gespannt wie wir gegen die Türke spielen laut statistik(in denn spielen wo wir gegen die türken ausdrugen) dürften wir mit sehr hoher wahrscheinlichkeit gewinnen!

mfg Dark
Gespeichert



Ally History:

Alpha  0.42: PIisk
Alpha  0.1337: *DI* --> DT
Alpha  0.696: DT --> AE- --> -RE- 'HC' (Wing von -AE-)
Runde  8: DT
Runde  9: IKEA
Runde 10: RoC
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 22.06.2008 12:04:40 »

moin,
ich findes ja erstaunlich das allseits das wort "chancentod" genutzt wird sobald von den Russen gesprochen. Die suchen schneller den Abschluss, spielen schnell und direkt auf ihre Spitze und trauen sich ganz alg was-das davon nicht alle rein gehen sollte klar sein...wer will schon das "seine" nationalmannschaft 1:8 verliert^^
aber das muss man erst mal hinbekommen-Hinten so sicher zu stehen und trotzdem nicht nur das Spiel nach vorne nicht zu vernachlässigen sondern den gegner offensiv einzuschnüren...ich mein das war nicht irgendeine mannschaft die da gester verloren hat.
der Pavlyuchenko spielt nicht mehr lange bei Spartak Moskau das steht mal fest, gefällt mir besser als alles was zb die Deutschen vorne stehen haben.
Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 22.06.2008 12:23:10 »

der Pavlyuchenko spielt nicht mehr lange bei Spartak Moskau das steht mal fest, gefällt mir besser als alles was zb die Deutschen vorne stehen haben.

Wie kommst darauf? Mal ganz salopp gesagt sind die russischen Mannschaften keine Ausbildungslager, sondern verfügen (siehe Zenit) selbst über die Mittel gute Spieler zu halten. Andererseits könnte da wirklich ein Spieler wecheln, so von Ölmilliardär zu Ölmilliardär
Gespeichert

OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 22.06.2008 12:48:25 »

der Pavlyuchenko spielt nicht mehr lange bei Spartak Moskau das steht mal fest, gefällt mir besser als alles was zb die Deutschen vorne stehen haben.

Wie kommst darauf? Mal ganz salopp gesagt sind die russischen Mannschaften keine Ausbildungslager, sondern verfügen (siehe Zenit) selbst über die Mittel gute Spieler zu halten. Andererseits könnte da wirklich ein Spieler wecheln, so von Ölmilliardär zu Ölmilliardär

Ja hab mal ein Interview mit Arsharvin gelesen wo er gemeint hat, dass er nicht zu europäischen Topclubs gehen müsste, da er in Russland mehr Geld verdient^^
Also weger der Kohle geht glaub ich noch keiner, eher dann weger Titeln...aber das nun auch nicht mehr, da die Russen auch daran arbeiten Very Happy
Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 22.06.2008 12:50:19 »

Naso, das mit dem Chancentod ist doch nicht böse gemeint! Ich fand das Spiel sehr attraktiv und Russland ist mein Geheimtipp für die EM, seitdem ich die in der Vorrunde gesehen habe - das einzige, was ihnen das Genick brechen kann, ist eben ihre schlechte Chancenauswertung. Sie hätten bereits in der regulären Spielzeit gewinnen müssen, verdientermaßen, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, kann das eben auch mal böse ausgehen. Sehr angenehm finde ich die Mentalität der Russen, gepaart mit einer klasse Strategie - jeder rennt zu dem Ball, als ob es um sein Leben ginge, jeder kämpft um jeden Ball. Das habe ich bei den bisherigen Spielen bei allen Teilnehmern vermisst, dieser unbedingte Wille.

Im übrigen stehen hinter Moskau und St. Petersburg genauso große Investoren wie hinter Chelsea oder Schalke - Geld um die Spieler zu halten ist genug da. Die Attraktivität liegt da eher dabei, sich sportlich mit anderen zu messen, das Niveau ist in England oder Spanien halt einfach höher... am Geld wird da in Russland nichts scheitern.
Gespeichert

Blacky

Offline Offline

Beiträge: 134

HarryJames


« am: 22.06.2008 13:41:04 »

Also nach dem Spiel gestern stehen für mich die Finalteilnehmer schon fest gedankelich, also sofort Deutschland gegen Russland ^^ spass
Das Spiel gestern  hat mich doppelt beeindruckt.
1. wie sich eine Mannschaft so verschlechtern kann und ihre Philosophie des Fussball spielens völlig vergisst,
2. wie eine Mannschaft so kompakt stehen kann , guten Fussball spielt als Team und sich dennoch mindestens einer noch aus der Masse hervorheben kann.

Ist auf jeden Fall meiner Meinung nach eines der 5 besten Spielen bisher gewesen Smile
Die Situation der Spieler in Russland ist auf ejden Fall sehr interessant und ich bin gespannt was bzw wie es sich entwickeln wird dort Smile

Lg Blacky

Gespeichert

Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen!
Nasobema Lyricum
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.163



E-Mail
« am: 22.06.2008 13:48:37 »

ich bezog das nicht aufs geld! ihr seid doch nur profane, mittelmässige, Illuminierte, gesteuerte, fremdbestimmte, gepresste, gezehrte, getäuschte, Umgestimmte, gleichgeschaltete, gezählte, bewertete, ausgewertete, entwertetumprogrammierte, katalogisierte Jünger des mammons  Laughing
es gibt noch andere werte die zählen!!

aber frag mal beliebige fussballer dieser welt was ihre traumclubs waren in der jugend, ist halt doch was anderes bei Real oder ManU zu spielen als bei zenit - auch aus dem grund des sportlichen ehrgeizes wie P-held richtig schrieb ; )

sicherlich sind die russischen mannschaften kein ausbildungslager - aber die erfahrungswerte zeigen doch das spieler mit einer gewissen qualität früher oder später bei den gleichen clubs landen - wenn auch mannchmal nur für eine saison -  unabhängig davon in welchem land sie das fussballspielen gelernt haben.

moooep:gutes posting blacky
« Letzte Änderung: 22.06.2008 13:50:21 von Nasobema Lyricum » Gespeichert

Terrorism blows you up
Nastiness grinds you down
Stupidity wears you out
The media sucks you in, drags you out
Politics does you over
Up, down, in, out, under, over!

But ducks...
Ducks just LET YOU BE.

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!
JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 22.06.2008 23:26:36 »

Und Italien fliegt raus gegen Spanien verdient im 11m schiessen! 

Danke Spanien!
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 22.06.2008 23:51:12 »

Ciao Ciao Italia! Very Happy
Gespeichert

Petrol

Offline Offline

Beiträge: 299

Behemoth


« am: 23.06.2008 15:26:45 »

Eviva Espana!!!

Das tröstet mich ein wenig über das Rausfliegen der Holländer hinweg (naja, sogar meine Ma als gebürtige Holländerin sagt, Russland habe verdient gewonnen...).

Egal, ich werde zum Finale trotzdem ein orangenes Trikot tragen Wink
Gespeichert

JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 25.06.2008 23:42:29 »

Arbeitssieg (krasse löcher in unserer Abwehr)

Bildstörungen teilweise durchaus sinnvoll um komisches gekicke zu kaschieren.
Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 25.06.2008 23:52:42 »

Ja, schon lustig, daß die Schweiz als einziges Land weltweit keinen Ausfall hatte ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Gringo des Todes

Offline Offline

Beiträge: 2.447


Biervampir


« am: 26.06.2008 00:19:31 »

Die Dönerspieße auf Halbmast:

FINAAAAAAAAAALEE, OHOHOOOOOOOO, FINAAAAAAAAAAAALE, OHOHOOOOOOOOOO!!!!!!!
Gespeichert

Rundensieger Runde 8 - 666
Spammender Plexler
Traeger des Blork-Ehrenordens
Inaktiv
Ausgeblendete Posts Count: 212
Ehrenspamfuehrer bei SM
                                                    
Irgendwo tief in mir schlummert wohl eine harmoniesüchtige Öko-Tante
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 26.06.2008 00:33:26 »

Stausmeldung; Ausnahmezustand in Berlin
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 26.06.2008 00:37:06 »

Statusmeldung Bielefeld:

Nach dem Ausfall bzw. Problemen die Leinwand auf der Alm aufzubauen ging gut 1/3 der Zuschauer bis zur ersten Hälfte, darunter unser Block - sind zu unserem Wohnheim gewandert, haben dort die 2. Hälfte abgefeiert und danach mit den Türken auf dem Jahnplatz! Geile Feier, freue mich für beide!

Panti
Gespeichert

Jaschi

Offline Offline

Beiträge: 344

Errai


« am: 26.06.2008 00:48:48 »

Statusbericht Hamburg:
Überwiegend friedlich!
Geile feier, Hamburg City ist zu, ein einziges Hupkonzert!
Und man könnte meinen wir haben den 31.12.
Danke an die Türkei für das tolle Fussball Fest!
Gespeichert
eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 26.06.2008 01:51:36 »

Statusbericht Stuttgart:
feiern, party, gute laune. ab und zu sind die rudelpolizisten losgerannt um irgendwo zu schlichten, ansonste ruhig.
genial: türkische fans mit trommeln haben gefeiert, als ob die türkei gewonnen hätte. super beitrag für ein friedliches miteinander.
Gespeichert
Maleficent
Gast
« am: 26.06.2008 02:54:18 »

Statusbericht: Kleines Kaff
Übelste Party, komm grad ausm Freibad...
Wie hat n Deutschland gespielt? ^^
Gespeichert
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 26.06.2008 11:21:32 »

Ja, schon lustig, daß die Schweiz als einziges Land weltweit keinen Ausfall hatte ^^

lag wohl daran dass die schweiz als einzige direkt ausm stadion übertragen darf Wink (neben österreich natürlich)
bzw dahin ne direktverbindung hatten
« Letzte Änderung: 26.06.2008 11:22:36 von ceLeriter » Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS