IceWars *wink* Community
25.02.2018 06:58:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Europameisterschafts-Talk  (Gelesen 16526 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 11.06.2008 23:04:33 »

So, damit man sich mal über das Glück der Türken und andere tollen Sachen die bei der EM passieren aufregen kann mach ich mal nen thread auf.

*aufreg*
dafür ess ich 2 wochen kein döner!
Gespeichert

Zerocool79

Offline Offline

Beiträge: 462


289190461
« am: 11.06.2008 23:09:25 »

So, damit man sich mal über das Glück der Türken und andere tollen Sachen die bei der EM passieren aufregen kann mach ich mal nen thread auf.

*aufreg*
dafür ess ich 2 wochen kein döner!

Für das glück der türken??? dafür müsste dich nun jeder im IRC wenigstens 3mal slapen.

Schade für die schweiz die das tollste spiel gezeigt haben was ich je von der schweiz gesehen habe.
Gespeichert

Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil
ssundre

Offline Offline

Beiträge: 99


Yog Sothoth


« am: 11.06.2008 23:34:44 »

*auchaufreg*
die Schweizer haben die beste Partie Wasserball gespielt, die ich je gesehen hab
Boykotiert den Döner
esst Pita Wink
Gespeichert
tham

Offline Offline

Beiträge: 628

nix mehr...


« am: 11.06.2008 23:36:28 »

das langweiligste land ist zurecht gegangen, was soll die schweiz schon!!!^^ esst döner! Very Happy
Gespeichert


Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 12.06.2008 00:35:01 »

ja es war gluecklich, gehoert aber dazu. Schade Schweiz...und morgen folgt dann Oesterreich.
Ich kann mich noch nicht wirklich zwischen einem Achtelfinale Deutschland Tuerkei, oder Deutschland Tschechei entscheiden
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
mexzga

Offline Offline

Beiträge: 533

mexzgaaa


« am: 12.06.2008 00:39:21 »

deutschland tschechien währe wohl für die unversehrtheit deutscher städte wohl etwas angenehmer
Gespeichert

Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 12.06.2008 05:04:38 »

Defintiv bin ich für ein Viertelfinale Deutschland - Türkei, dann wird das "Public-Viewing" in den Großstädten wieder sehr interessant Smile
Gespeichert

Burning

Offline Offline

Beiträge: 1.009



« am: 12.06.2008 07:01:37 »

muha KRIECH ^^

glaube aber net das Die weiterkommen, da ist immerhin noch tschechien, die werden nämlich zweiter ^^
Und das wir weiter sind steht ja auch noch in den sternen.
Gespeichert

„Have you seen my bear Tibbers?“
Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 12.06.2008 09:12:32 »

Public Viewing bei Türkei gegen Deutschland? Ohne mich... die haben hier in Bielefeld schon bei nem nervigen Testspiel, dass die mit ach und krach gewonnen haben schon n mehrstündiges Hupkonzert veranstaltet... und die Aggressionen, wenn die das Spiel verlieren, will ich nicht erleben.
Gespeichert

xcom

Offline Offline

Beiträge: 1.001


ENCLAVE [TG]


« am: 12.06.2008 09:25:06 »

Aha Du bist bestimmt n Rechter der unsere Armen Mitbürger mit Migrationhintergrund am Integrieren hindert. Schlimm Schlimm immer diese Vorurteile.

Ach so das war Sarkasmuss von mir

Wenn die Türkei mit DE ins spiel kommt werd ich 100% nicht an nem PV sein nichtmal auf der strasse soviel ist sicher
« Letzte Änderung: 12.06.2008 09:31:19 von xcom » Gespeichert

Hoffnung ist der erste schritt auf der Strasse der Enttäuschung

 
ssundre

Offline Offline

Beiträge: 99


Yog Sothoth


« am: 12.06.2008 09:55:39 »

ich freu mich ja schon auf Türkei-Tschechien, da ich mich während des Spiels in Prag aufhalte
also hoffentlich gewinnt Tschechien...
Gespeichert
SoWhy

Offline Offline

Beiträge: 203



WWW
« am: 12.06.2008 10:04:11 »

ja es war gluecklich, gehoert aber dazu. Schade Schweiz...und morgen folgt dann Oesterreich.
Da wär ich mir nicht so sicher, wenn sie so spielen wie gegen Kroatien könnten sie das gewinnen. Ich hoffe es zumindest  Dafür
Gespeichert

SoWhy - Radio-Mod
Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 12.06.2008 10:17:42 »

Hihi xcom, haargenau^^.

Naja, ich gönne Österreich das Weiterkommen, da sie mich im ersten Spiel positiv überrascht haben - wenn sie weiter kämpferisch so stark spielen, wer weiss, ob sie dann für ne Überraschung gut sind.
Gespeichert

McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 12.06.2008 10:37:43 »

naja. Also die Polen waren ja auch net schlecht gegen uns. Ich druecke Polen alle daumen, da ich polen mag und seit einem Jahr in Wroclaw studiere. Hier wird die stimmung also kochen!!!
POLSKA POLSKA
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
aklim
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 1.677


118834775
WWW
« am: 12.06.2008 10:40:08 »

deutschland türkei seid ihr wahnsinnig?

da deutschland da gewinnt ( steht ausser frage ) wird folgendes passieren : aus frust pissen uns alle döner verkäufr in die sossen , das wird erkannt und keiner isst mehr döner , das führt dazu das dönerbuden zugemacht werden und überlegt mal wieviele dönerbuden es gibt, danach haben wir eine arbeitslsoen zahl in 6 mio bereich mindestens , dazu die ganzn schäden der versichrung weil es da randale gibt und danach die versicherungen in anspruch genommen werden, deren aktien werte fallen dann ins bodenlose und deutschland ist anm rande einr rezession...

die einzigen die was davon haben sind die bayern ... da durch die neubestellungen an 3er bmw´s der bmw konzern für die nächsten jahre saniert ist
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 12.06.2008 11:02:29 »

naja. Also die Polen waren ja auch net schlecht gegen uns. Ich druecke Polen alle daumen, da ich polen mag und seit einem Jahr in Wroclaw studiere. Hier wird die stimmung also kochen!!!
POLSKA POLSKA

Noch mehr als bei den peinlichen Versuchen, Stimmung gegen D zu machen?
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 12.06.2008 11:29:33 »

naja hier hats geklappt. Die Leuten waren wie Feuer. Ich musste mich mit ein paar anderen deutschen innen Pub zurueckziehen, und auch da stands dann 70:5. Smile Haben ja trotzdem gewonnen.
Wobei das mit den Zeitungen auch so ne Sache ist...die meisten Zeitungen die hier rumgehetzt haben gehoeren zum Springerkonzern, also die gleichen die auch Bild rausbringen. Die haben sich wohl wahrscheinlich gegenseitig Material geliefert...
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 12.06.2008 11:43:34 »

Jupp, alles der gleiche Verlag, um gute Stimmung und hohe Auflagen zu garantieren - sowie guter Presserummel. Meiner Meinung nach unterste Schublade...
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 12.06.2008 12:51:04 »

Der Typ mit der Aufhebung der Staatsangehörigkeit gehört aber nicht zum Springer Konzern Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
aklim
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 1.677


118834775
WWW
« am: 12.06.2008 12:53:23 »

aber er scheint die publikationen des springer konzerns zu lesen
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS