IceWars *wink* Community
24.05.2018 12:08:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rest in IW-Peace Pintcher  (Gelesen 1483 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
f-hainer
Gast
« am: 11.06.2008 02:32:15 »

Schade das das alles nichts mehr nützt.
Aber waren trotzdem 2 teilweise schöne monate, mich hat aber angekotzt das keiner aus mir (zu 98%) die ganze organisation übernommen hat.

Das geblubber mit DT war auch toll und deren dauender misserfolge bei dem versuch uns zu raiden.

Ich muss dazu sagen, dass ich gar nicht soooo unglücklich darüber bin, weil das Spiel artete in Arbeit aus und ganz ehrlich ich habe ja früher IW gespielt und das war schon anstrengend, aber diese Runde einfach alles machen zu müssen, fand ich schon ziemlich enttäuschend.
Ich habe ja auch etliche Leute gesittet, letztes WE Fr- So hatte ich 12 Accounts gesittet und das ist auf dauer nicht erträglich, auch wenns auf Dauer keine 12 waren, aber ungefähr 7-8.

Jetzt brauch ich nicht mehr morgens an den Rechner bevor ich zur arbeit gehe, was streßig ist am morgen. Kann wieder solange schlafen wie ich will, muss nicht bis nachts um 3 wach bleiben und angriffe von DT abzuwehren und brauch mich über vieles net mehr ärgern.

Allen die das Massaker : schuss: überlebt haben, rate ich zu Venom / TnT zu gehen, die spielen auch kein extremes System halt normal und die haben ein inoffizelles Nap mit DT also braucht ihr dann auch vor denen keine angst mehr haben.


Fazit:

Insgesamt 2 abwechselungsreiche Monate, besonders viel Spaß hat gemacht sich mit Keiler fiese Aktionen gegen DT auszuspinnen. Diese hätten wir auch konsequent durchgezogen, aber das hat sich ja leider erledigt.
DT wird sehr froh sein, dass wir weg sind. Aber das heißt ja nicht das wir sie nicht noch weiter nerven können.
Ich habe da schon meine Ideen 
Bin mal gespannt wie alle anderen das aufnehmen, aber eigentlich freu ich mich nur auf meine IW freie Zeit.

Zum Abschied nochmal alle unsere beliebten Smlies

                                                                                                                                 

Wer einen Fehlenden Smilie entdeckt wird fürstlich belohnt !

p.s IronEagle weiß nicht wie man Transen, ress saved und den Reaktoroutput einstellt. Ist jetzt aber auch egal. Du  !

Keiler ist ne Biffze ich habs gesehen 

Michaelmyers ist ein  fanboy

Ich bin STOLZ drauf das wir von Anfang bis Ende DT kontrolliert haben, nur die sind halt zu blöde um das zu merken.
Wir konnten sie sehr oft ärgern mit nachrichten, in ihren chat reinplatzen, andere sache die ich nicht öffentlich machen möchte.
DT konnte halt wie es ihre Art ist sich keinem wortgefecht stellen und ließ ihre magere Flotte sprechen, die wir regelmäßig in ihre einzelteile zerlegt haben oder es zumindest so gestalten konnten das sich mehr verloren als plünderten. Sie waren tatsache der meinung sie würden uns damit ärgern, doch genau das war es worauf wir uns eingestellt haben und somit damit auch kein problem hatten.

Leider werden heute unsere Träume nicht mehr wahr, aber ich schließenicht aus das es in der nächsten Runde einen neuen anlauf gibt.
All die schönen pläne, die die sowas von unfair, hinterhältig und gemein sind zu verwirklichen.
Schaun wa mal was der Keiler sagt.

und naja das obligatorische

UND NIEMLAS VERGESSEN EISERN UNION

F-Hain kommt bestimmt wieder

TOD UND HASS DER TAFELRUNDE

und eine geschichte muss ich noch loswerden

[MODEDIT (Diablo)]
Persönliche Anfeindungen und Beleidigungen entfernt.
[/MODEDIT]


hier der Beweis:

[20:31:23] Gast275391: ist das nicht deprimierend für King und Konsorten die versuchen F-Hain zuraiden und Tag für Tag nur Schiffe verlieren und keinen Erfolgreichenraid fliegen? gestern wieder mehrere BDs verloren und keine ress erbeutet
[20:32:33] Merlin: naja abholen fahren konnte ich schon vorher
[20:32:38] Merlin: klasse c ist lkw
[20:33:29] Queen: nein wieso sollte es?
[20:33:53] Queen: haben doch mehr als genug bd's
[20:33:53] Gast275391: informiert er euch überhaupt über seinen dauernden misserfolg oder schreib er nur gutes?
[20:33:58] Queen: wieviele warens denn diese nacht?
[20:34:06] Queen: klar, haben dch alle kb im forum
[20:34:25] Gast275391: weiß ich nicht genau mehrere auf alle fälle aber im gegenzug 0 ress
[20:34:37] Gast275391: alle? auch die schlechten?
[20:34:39] Queen: joa damit können wir leben
[20:34:40] Queen: kla
[20:34:49] Queen: und wenn nich geh ich an seinen rechner und schaue da nach ^^
[20:34:50] Gast275391: denke nicht
[20:35:13] Gast275391: hat er den raid gepostet wo er 2 bds und 20 sys verloren hat?
[20:35:14] Merlin: oach also ich kann damit leben
[20:35:43] Queen: keine ahnung, lern die nich auswendig, brauch ja nur in seinem acc gehen wenn ich was wissen will^^
[20:36:15] Gast275391: aha aber du weißt das es verboten ist mit dem full login rein zugehen
[20:36:27] Queen: du weißt aber dass ich bei ihm lebe ???
[20:36:39] Gast275391: ich weiß das du es nicht tust
[20:36:43] Queen: da 2 rechner stehen und ich wohl einfach ihm über die schulter schauen darf wenn er nachrichten liest?
[20:36:45] Queen: lol
[20:36:47] Gast275391: na klar^^
[20:36:50] Queen: woher willst du das wissen?
[20:37:01] Merlin: hmm tut so als wüsste er was, weiß aber nix

[MODEDIT (Diablo)]
Persönliche Anfeindungen und Beleidigungen entfernt.
[/MODEDIT]

_________________
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet von Pintcher am 10 Jun 2008 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
 
Nach oben       
 
 
Pintcher
Site Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 118


 Verfasst am: 10 Jun 2008 23:27    Titel:   

--------------------------------------------------------------------------------
 
Noch mehr was sich so angesammelt hat.

Thufir (12:08 AM) :
ich glaube du kannst mich nich beleidigen ... ich versuch mir nur grad klarzuwerden inweiweit du unsere runden bewerten kannst
Thufir (12:08 AM) :
warst ja nich lange dabei, aber dafür trauerst du uns schön nach
Pintcher (12:09 AM) :
ich habe doch selber bei DT gespielt mehrere runden ich kann sie sehr gut bewerten, immerhin punktemäßig bester buddler
Thufir (12:09 AM) :
punkte ... welch ein ausgeklügeltes bewertungssystem
Thufir (12:09 AM) :
für buddler
Pintcher (12:10 AM) :
punkte = viele ress = hohe aktiviät
Thufir (12:11 AM) :
und wovon träumst du nachst?
Pintcher (12:15 AM) :
naja ich weiß ja nicht was an vielen ress falschen ist aber das ist jetzt mal egal

ich versteh allerdings ehrlich gesagt nicht warum du so wütend auf mich bist.


ich denke wir werden noch viele lustig dinge erleben, na dann auf eine gute runde
Pintcher (12:17 AM) :
UNVEU
Thufir (12:18 AM) :
unveu?
Thufir (12:18 AM) :
was ist unveu?
Thufir (12:19 AM) :
klingt wie ne neue harrcreme
Thufir (12:19 AM) :
haar
Pintcher (12:20 AM) :
ja genau ist ne haarcreme, noch nie benutzt?^^
_________________
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Nach oben       
 
 
Pintcher
Site Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 118


 Verfasst am: 10 Jun 2008 23:28    Titel:   

--------------------------------------------------------------------------------
 
Gast267194 betritt DIE TAFELRUNDE.
[22:18:53] Rapid-Chat System: Benutzer Gast267194 heisst ab sofort DerKeiler
[22:18:54] DarkWarrior: joa waren auch nur 2 weil die gefritett haben was fochung anging aber die meisten mussten waren 5 ateg nach noobende soweit
[22:19:02] : na ihr *censored*n
[22:19:02] Grynder: Thalin wie schon gesagt, flüchte
[22:19:04] DarkWarrior: WTF macht der keielr hier
[22:19:08] Sir-Marduk: und gute planis ham wir paar von andern allys klauen können
[22:19:09] Queen: er soll das mit king machen
[22:19:16] : wir machen euch dat leben zur hölle
[22:19:22] : tschö
[22:19:23] Rapid-Chat System: Benutzer  wurde von Queen für 15 Minuten verbannt.
[22:19:23] Rapid-Chat System: Benutzer wurde durch Queen rausgeschmissen.
[22:19:23] Rapid-Chat System: Benutzer verlässt DIE TAFELRUNDE.
[22:19:30] Queen: wie ich den hasse
[22:19:37] Queen: wer hat dem das pw gegeben?
[22:19:51] Thalindor: hö? wie kommt der an das pw?
[22:20:04] Thalindor: hat viell. ein alt in eurer alli^^
[22:20:05] DarkWarrior: och ich weis net wolllt eben schoin sagen du willst mir das leben zu hjölle machen probiers weil wer mich fickt fickt de TEUFEL persöhnlich^^
[22:20:05] Grynder: suuuuper ich bin einmal im jahr on und der tauch auf
[22:20:06] Sir-Marduk: gleich ma allymsg, und neues pw schicken
[22:20:07] Queen: mjolnir regel das mit dem koze mit king, der müsste morgen wieder inet haben
[22:20:17] Sir-Marduk: vllt ovn venom, die sind ja nun auch etwas sauer
[22:20:39] Queen: vielleicht auch von dem jenigen der die genetik abgebrochen hat
[22:20:40] DarkWarrior: naja ich denk eher en 2 acc der is so doof
[22:21:00] Queen: deswegen würd ich ja gern alle rauswerfen die man nicht sehr gut kennt
[22:21:05] Thalindor: lol, wer hat sich denn die forschung abbrechen lassen?
[22:21:05] Grynder: wer hat genetik abgebrochen?
[22:21:05] Queen: aber damit stehe ich ja alleine da...
[22:21:17] Queen: bei 2 leuten von uns wurde die abgebrochen
[22:21:26] Grynder:
[22:21:29] DarkWarrior: alter wie ich so leute hasse mit ihren pberdummen kommis nix in der birne aber dafür de dicke amkieren denn mach ich noch mit meiner matschbirne geistig platt
[22:21:35] Grynder: das wollte ich schon lange mal machen
[22:21:38] Thalindor: naja man sollte halt den sittern nicht alle rechte geben
[22:21:43] DarkWarrior: un ne Koze stufe 43
[22:21:44] DarkWarrior: 3
[22:22:08] Queen: gibt aber fälle da macht es sinn
[22:22:21] Queen: wenn ich beim sitten sehe wenn ich neustarte is er schneller....dann mach ich das...
[22:22:23] Thalindor: bei forschung eigenltich nie
[22:22:37] DarkWarrior: joa gebs eiga uch nich
[22:22:39] DarkWarrior: find cih
[22:22:40] Thalindor: ausser viell. am anfang
[22:23:14] Queen: wenn de das so toll alles weißt, kannst ja wieder spielen und es allen erklären und unseren teufel in der ally suchen
[22:23:34] Thalindor: die sollten sich vielleicht mal das skillsystem von eve kopieren, ist wesentlich konfortabler^^
[22:23:53] DarkWarrior: lol
[22:23:59] MJOLNIR2: ja wenn mir jemand was für das zentrum schickt, wäre ich dankbar, aber dann bitte alles, denn ich kann es nicht verteidigen
[22:24:06] Thalindor: man, in deutsch kann ich nimmer schreiben
[22:24:12] Grynder: Thalin, keine SChleichwerbung
[22:24:24] Queen: mjonir ich sagte oben schon, wende dich an king
[22:24:31] Queen: der hat morgen bestimmt wieder inet
[22:24:36] Queen: der plant und macht das
[22:25:39] MJOLNIR2: achso okay
[22:26:10] Grynder: hmmm, wenn ich bei DT wäre würdi ich glaubs nicht halb so viel mal sondiert werden^^
 
 
« Letzte Änderung: 11.06.2008 12:02:56 von Diablo » Gespeichert
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 11.06.2008 11:57:29 »

Auch wenn das hier ein Forum ist, welches in Richtung Spam geht und deshalb eigentlich fast keiner Moderation bedarf, persönliche Anfeindungen: Wer wie alt ist, wer Model und wer Freak haben auch hier nichts zu suchen.

Da dein Beitrag relativ viel Inhalt neben den Anfeindungen beinhaltet, hab ich mir die Mühe gemacht die persönlichen Dinge zu entfernen. Beim nächsten mal kann es aber sehr gut sein, dass dann der ganze Post verschwindet.

Diablo
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 11.06.2008 12:25:23 »

Ach, Dia, sei doch froh, dass ausnahmsweise solcher Mist mal direkt hier statt im Ingame- oder im Allgemeinen Forum gelandet ist Laughing
Gespeichert

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 11.06.2008 15:14:55 »

ich glaub auch, dass da einer irgendwie irgendwo irgendwas falsch verarbeitet hat. naja Niwo ist halt keine Crème. schade, dass es solche Freaks gibt.

aber besser in diesem Forenteil als sonstwo...  Respekt
Gespeichert
der Keiler

Offline Offline

Beiträge: 6



E-Mail
« am: 12.06.2008 01:22:10 »

hallo,
ich möchte mich auf diesem wege bei DT entschuldigen, dass wir ihnen das leben mit unfairen mitteln schwer gemacht haben. wir haben bei euch einen acc eingeschleust und sind so an die informationen rangekommen, die wir zu unserem vorteil genutzt haben.
ich erwarte keine vergebung oder der gleichen. ich habe einfach scheiße gebaut. mir ist nur wichtig,dass allen Tafelrittern klar ist, dass der mist von mir und pintcher fabriziert wurde und kein spieler, der noch im spiel ist, etwas damit zu tun hat. ich bitte darum, dass sie von euch wie jeder andere spieler behandelt werden.

danke und tschüß

der Keiler
Gespeichert
Basecore

Offline Offline

Beiträge: 25


27803878 basecore01 basecore74
WWW E-Mail
« am: 12.06.2008 10:59:24 »

naja das ist der erste vernünftige post den ich jetzt gelesen habe. Ich hoffe das soetwas nicht mehr vorkommt, weil solche aktionen verderben den einen und anderen spieler die lust an IW. vorallem die aktion mit dem forschungsabbruch (genetig) bei 2 spielern und auch der abbruch von Kolozentrum.
Es muss allen klar sein das IW nur ein spiel ist, und das man sich da nicht so reinsteigern soll. Durch diese aktion ist man auch sehr misstrauig geworden und ich hoffe das kein fairer spieler darunter leiden muss.
in diesem sinne hoffe ich auf fairplay....
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS