IceWars *wink* Community
24.02.2018 23:11:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 17.06.2008 19:52:22)
Gut - 5 (15.2%)
Unpassend, schlecht - 27 (81.8%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 1 (3%)
Stimmen insgesamt: 33

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Deff abschalten  (Gelesen 6228 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Miraculi

Offline Offline

Beiträge: 138


« am: 11.06.2008 23:21:42 »

Ich hab mal das essentielle deines Beitrages zusammengefasst.
Wenn dir jetzt immer noch kein Licht aufgeht, dann schreib mich doch bitte kurz igm an ;-)

Klar du willst sagen, einfach keine Deff bauen und seine Ress anders sichern, da noobs in 3 Wochen zeit die sie haben ja auch eben mal schnell 5 kleine werften und sich ne transenfleet von 20-30 systrans + 10 Lurchs bauen um das umzusetzten, is klar, oder neueinsteiger warten einfach alle bis kurz vor weihnachten mit dem anmelden damit sie nen schlitten bekommen, wäre doch auch ne gute alternative....

ich seh da eher so einen kleinen gegensatz zwischen dem gemecker das man ja die vielen ress für die deff aufbringen muss und auf der andern seite ja ach so viele ressourcen hat :/

btw. is es möglich genug transen zu haben um zu saven Wink ich bin solo nein kein späteinsteiger aber doch trotzdem geplagt vorallem durch langsame forschung welche späteinsteiger ja nichmehr haben werden und es wird wohl möglich sein sich eine kleine doofe planetare werft zusammen zu sparen -.-' dann könnt ihr da systrans bauen dauern 3 stunden jeweils... dann immer brav saven... und schwupps ne 2. werft steht... immer weiter transen bauen und schwupps die 3. werft... je nach dem wie viel ress du da proddest Wink die transenprod frisst einiges von den "überflüsigen" ress auf von daher ist es nicht sooo schlimm... einfach mal ne werft bauen und immer systrans rein in die schleife wenn man mal da is das funktioniert locker...
weil wenn de so viel ress has das de 20-30 systrans befüllen musst, hättest dir ne werft zum schiffebauen locker leisten können
Gespeichert

Cala

Offline Offline

Beiträge: 222


Sahneschnitte


« am: 11.06.2008 23:25:42 »

Pokerface aufsetzten und mit ner Miniflotte durchkommen oder mit der Bomberfleet an die Wand klatschen, da der Brecher ins Leere geht. Cool  Dafür

mit schiffle geht das echt super Wink wird auch schon lange gemacht und hat wenn cih mich recht entsinne nen eigenen doku artikel... alles was du durch abschalten der deff schaffst kann man genausogut mit schiffen erreichen... also unnötig

Jo klar wird das mit Schiffle schon gemacht, aber denk mal nach, wenn jetzt die Deff auch noch dazu kommt.... Das erweitert dann schon nochmals den taktischen Tiefgang (ich finde nämlich den hat das Spiel)

Ich sehe nämlich den Vorschlag vom Deffabschalten eher weniger geeignet um Ress vor Raids zu schützen, da gibts viel bessere Methoden aber Hauptsächlich sehe ich den Einsatz im Kriegsfall
« Letzte Änderung: 11.06.2008 23:27:24 von Cala » Gespeichert

DRUG 'N'DROP

BLÖD STONED+
GNR Geil n Rattig
HB Horny Bunny's
Miraculi

Offline Offline

Beiträge: 138


« am: 11.06.2008 23:29:11 »

Ich sehe nämlich den Vorschlag vom Deffabschalten eher weniger geeignet um Ress vor Raids zu schützen, da gibts viel bessere Methoden aber Hauptsächlich sehe ich den Einsatz im Kriegsfall

 Confused
wie? im krieg einfach schiffe wegschicken und deff abschalten wenn die angriffe kommen? nach dem motto duck und weg? kein verteidiger kein schaden beim angreiffer  Sleep

oder was genau meinst du...
Gespeichert

Cala

Offline Offline

Beiträge: 222


Sahneschnitte


« am: 11.06.2008 23:39:07 »

Ich sehe nämlich den Vorschlag vom Deffabschalten eher weniger geeignet um Ress vor Raids zu schützen, da gibts viel bessere Methoden aber Hauptsächlich sehe ich den Einsatz im Kriegsfall

 Confused
wie? im krieg einfach schiffe wegschicken und deff abschalten wenn die angriffe kommen? nach dem motto duck und weg? kein verteidiger kein schaden beim angreiffer  Sleep

oder was genau meinst du...

Jepp, bei der Brecherwelle schon^^
Gespeichert

DRUG 'N'DROP

BLÖD STONED+
GNR Geil n Rattig
HB Horny Bunny's
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS