IceWars *wink* Community
20.06.2018 02:12:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EM 2008 - Public Viewing in München  (Gelesen 2661 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Asajj Ventress

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 06.06.2008 21:21:08 »

Die Europameisterschaft eignet sich hervorragend, um in München mal ein kleines Treffen der IWler zu organisieren. Stichwort Public Viewing!!

Dazu haben wir den Channel #München im Gamesurge eröffnet. (Ja, noch sind wir dort einsam, wird Zeit, dass uns ein paar besuchen)! Wer Lust hat, kann einfach mal joinen oder hier mitdiskutieren.

Erster Termin ist ziemlich kurzfristig bereits Sonntag Abend zum Spiel Deutschland-Polen. (Keine Sorge, gibt noch mehr Spiele, bietet sich grade nur echt an, weil sind wir nicht alle ein bißchen Deutschland? - Und spontane Geschichten sind meistens eh erfolgreicher).


Wir treffen uns am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr im http://www.sisiundfranz.de/ in der Kultfabrik. Los gehts mim Ösispiel und abends weiter mim Deutschlandspiel. Bitte meldet euch kurz, falls ihr Lust habt mitzukommen, damit man sich dann auch erkennt.


Für die nächsten Spiele, die man evtl gemeinsam schauen könnte, gäbs hier noch eine weitere Auswahl, falls da einer Präferenzen hat http://www.merkur-online.de/sport/em2008/publicviewing/


Natürlich dürft ihr auch gerne joinen, wenn ihr keinen Bock auf EM habt und lieber Isar Extreme Grilling oder sonstiges veranstalten wollt. Da finden sich sicher noch tolle Aktivitäten. Also schaut mal vorbei.

Liebe Grüße
Bina
« Letzte Änderung: 09.06.2008 12:15:20 von Asajj Ventress » Gespeichert

Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 06.06.2008 21:29:59 »

hoffe das Wetter passt, weil dann würd ich ja fast den Hofbräukeller in der Inneren Wiener Straße vorschlagen, der is etwas abgelegen, hoffentlich nicht so überlaufen, und gutes Bier gibts auch.  Smile
achja: http://maps.sueddeutsche.de/#X=4467430&Y=5333955&Z=7922&MAP=&CATS=11000
Evtl. bin ich ja dabei, aber nur wenn du deine Sonden in der Zeit anleinst  :P
« Letzte Änderung: 06.06.2008 21:31:11 von Kaffchris » Gespeichert

Asajj Ventress

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 06.06.2008 22:05:59 »

*update*
Gespeichert

Fliege

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 07.06.2008 07:46:23 »

wie währs am montag das italienspiel Smile
Gespeichert
Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 08.06.2008 23:14:00 »

sodele, bin etwas später, also gegen 17.30 Uhr dort eingetrudelt und war der einzige. Die Location kann ich aber nur jedem wärmstens ans Herz legen der keine Lust auf Gruppenkuscheln mit grantiger Bedienung hat. Waren vorher noch im Hofbräukeller in der Inneren Wiener Straße, der pünktlich zur EM die Preise auf unverschämte Art und Weise angezogen hat. Daher Flucht in den Preysinggarten, und dort anständig gegessen. Im Anschluss ab ins SisiundFranz. Urgemütlich und ausreichend Platz dort. Außerdem gute Snacks, besseres Bier, und annehmbare Preise, und sehr freundliche Bedienung  Anbet
War auch fachkundiges Publikum dort, zumindest beim Ösispiel, beim Deutschlandspiel halt leider n Teil des üblichen FCB-Eventpublikums, aber wenn man die ausblenden konnte wars weiterhin sehr angenehm Smile
Gegen nen neuerlichen Versuch wäre ich nicht abgeneigt, wenn auch nicht unbedingt bei nem Spiel einer Schauspieltruppe aus Italien Smile
Gespeichert

Asajj Ventress

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 09.06.2008 12:14:31 »

Mir gings leider nicht so gut. Mach einen Vorschlag für ein Spiel. Ich denk, ich bin dabei Smile
Gespeichert

Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 09.06.2008 13:04:24 »

Donnerstag Polen gegen Österreich beim Ösi?  Very Happy
vorher wäre noch so n totaaaal unwichtiges Spiel von unsereins gegen Kroatien, hieße also für meinereiner direkt vonner Arbeit dorthin, und als Abendessen gibts den leckeren Schinken-Käse-Toast  Very Happy
Gespeichert

Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 09.06.2008 14:17:07 »

Von mir aus gerne. Aber diesmal sollten wir vorher Handy-Nummern austauschen, sonst wird das wieder nichts. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 14.06.2008 12:28:17 »

sodele, diesmal waren wir zu zweit. Am Montag ist übrigens ab 17 Uhr dort Grillfest lt. Newsletter:
ROT-WEISS-ROTES Grillfest zum Spiel Österreicher gegen Deutsche!

Als österreichisches EM-Special stellt die Sisi am Montag, 16. Juni 2008 den Grill auf. Ab 17 Uhr gibts rot-weiss-rote Grillwürstel an der rot-weiss-roten Würstelbude! Die Verlierer kriegen nach dem Spiel (bis 23:30 Uhr) eine Gratis Trostwurst - Leiberltausch ist erlaubt!!

Wir zeigen das Endspiel an der Cordo-bar mit original österreichischem Kommentar auf einer großen Fußballleinwand auf unserer Bühne und einem großen Fernseher an der überdachten Außenbar.

Ab 17 Uhr wird gegrillt. Es gibt rot-weiss-rote Würstel und österreichischen Erdäpfelsalat für 1 Euro.
Außerdem gibts Österreichs bestes Bier, das „Gösser Märzen“, Marillenschnaps und jede Menge Schampus.

meinereiner wird wieder vor ort sein Smile
Gespeichert

Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 15.06.2008 21:21:11 »

Dia und ich würden wohl dieses mal auch gerne dazustoßen.

Kann es nicht allerdings ziemlich voll werden, wenn die Ösis spielen? ^^

Und: Wann seid ihr denn da und wie erkennt man Euch? Gut, Kaffchris weiß ich vom IW-Treffen, der Rest is dann bei ihm *g*?
Wir schaffen das mit 17 Uhr nämlich auf keinen Fall schon...
Gespeichert

Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 15.06.2008 21:46:39 »

holdrio,

also geplant ist das meinereiner zwischen 18 und 19 Uhr dort aufschlägt, vorher schaff ichs auch nicht. Wie voll es wird...hm...mal schaun, werden uns schon nen Platz reservieren können  Very Happy
Gespeichert

Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 15.06.2008 23:33:57 »

oki, dann reservier mal zwei mit!  Saufen

(ich hoffe Deutschlandfahne ist aber "erlaubt" dort?!)
« Letzte Änderung: 15.06.2008 23:34:23 von Sunny » Gespeichert

Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 17.06.2008 09:35:36 »

zefix, ich hätt doch vorher reservieren sollen. Der Andrang bei den letzten Spielen war ja nicht sooo groß, da reichte frühes aufschlagen. Aber diesmal war anscheinend alles an Freunden/Verwandten/Angetrauten/Misstrauten/usw. angerückt und der Laden von vorn bis hinten reserviert, Erfolgsfans, elendige  Laughing
Gespeichert

OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 17.06.2008 17:56:54 »

War gestern im Backstage...Spitzenstimmung...paar hundert Leute dort im Werk  Saufen
Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 17.06.2008 18:27:15 »

DAS wäre allerdings was fürn Donnerstag  Freude
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS