IceWars *wink* Community
24.02.2018 23:04:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 12.06.2008 10:52:25)
Gut - 5 (38.5%)
Unpassend, schlecht - 8 (61.5%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 13

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TRansenschrotten  (Gelesen 2900 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
goOh_Keeper

Offline Offline

Beiträge: 38

Keeper


« am: 05.06.2008 10:52:25 »

Mal nen ganz simpler vorschlag... kann man nicht das system beim angriff ändern, sodass man einen haken machen muss wenn man Zivile schiffe auch angreifen möchte und nicht umgekehrt.. wiel ich persönlich vergesse es imemr den haken zu machen und dann kommen imemr so lustige nachrichten von wegen ob ich es dnen nötig habe transen zu schrotten... ich kann jetzt nur von mir sprechen aber ich würde es andersrum besser finden, wenn man automatisch keine transen angreift und einen haken machen muss um es zu tun.
MfG Keeper
Gespeichert

ingame: Keeper
Bimmel

Offline Offline

Beiträge: 243


« am: 05.06.2008 10:58:36 »

Das gibt es schon!

Schau mal unter:
Einstellungen -> allgemeines Profil -> Schiffe versenden / Flottenoptionen

dort gibt es die Option:
Flottenversenden Checkbox keine Zivilen Schiffe angreifen ist immer aktiv
Gespeichert

[0.696] iceman-one
[Runde 8] Bimmel
[Runde 9] Bimmel
Freyr

Offline Offline

Beiträge: 267

Freyr


« am: 05.06.2008 10:58:57 »

gibt es!
musst du nur unter "einstellungen ---> allgemeines Profil ---> Flottenversenden Checkbox keine Zivilen Schiffe angreifen ist immer aktiv" en haken setzen dann sollte es gehn!

MFG Dark
« Letzte Änderung: 05.06.2008 10:59:35 von Dark-Warrior » Gespeichert



Ally History:

Alpha  0.42: PIisk
Alpha  0.1337: *DI* --> DT
Alpha  0.696: DT --> AE- --> -RE- 'HC' (Wing von -AE-)
Runde  8: DT
Runde  9: IKEA
Runde 10: RoC
Maleficent
Gast
« am: 05.06.2008 11:02:50 »

Also, diese Idee ist nicht grade neu. Jetzt gibt es schon diesen Haken und nun will man noch mehr.
Angriff bedeutet das man gegen einen Feind/Gegner vorgeht. Soll das jetzt alles mit Wattebäuschen passieren oder was?
Das Spiel hat eben einen "brutalen" Beigeschmack. Es heißt ja nicht um sonst IceWars.
Sorry, wenn das hier etwas Offtopic ist.
Gespeichert
goOh_Keeper

Offline Offline

Beiträge: 38

Keeper


« am: 05.06.2008 12:28:46 »

danke ich werde den haken gleich mal machen.. weil auch wnen es iceWARS heißt finde ich es unnötig ausserhalb eines krieges transen zu schrotten xD
MfG Keeper
Gespeichert

ingame: Keeper
Lotta

Offline Offline

Beiträge: 316

Lotta


« am: 05.06.2008 12:54:52 »

Maleficent, ich glaube den meisten die Raiden geht es um die Ress, nicht um unnötige zerstörung. Und je mehr Leute im Spiel bleiben weil man sich untereinander mit Respekt behandelt und nur im Krieg möglichst große Zerstörung verursachen will, desto besser für IceWars Smile

Es hindert dich aber auch niemand an deinem Spielstil, aber mit Wattebäuschchen hat das nichts zu tun.

Davon abgesehen wird der Thread wohl schnell zu sein, aber du kannst mich gerne an PM-en, wenn du darüber diskutieren möchtest.  Saufen

Ben
Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 05.06.2008 13:21:56 »

Wie schon erwähnt, gibt es eine solche Funktionalität schon.


Damit close.
« Letzte Änderung: 05.06.2008 14:18:28 von Sauron » Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS