IceWars *wink* Community
26.02.2018 02:41:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was ist liebe für euch?  (Gelesen 4840 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 24.11.2008 23:25:57 »

liebe kann aber auch ein grund sein, mit iw anzufangen. Very Happy
...oder man kann hier seine liebe finden. so wie hasi sauron gefunden hat oder tuhe iseutz oder sch33l mz. Engel

äjhhh?  Liebe mit sch33l?
Muss man da auch miteinander schreiben, dann kann das Liebe sein.
aber wenn er nicht schreibt, dann ist das noch besser, mhh, ist ja bei Frauen auch so,
jetzt komm ich doch langsam ins grübeln.
Gespeichert

Quahodron

Offline Offline

Beiträge: 1.233


Qtan


« am: 28.03.2009 13:19:53 »

Liebe ist, wenn man abends im Bett kurz vor'm einschlafen noch einen fahren lassen kann und die neben einem lacht und nicht nölt (oder wegrennt).
Gespeichert

Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 29.03.2009 16:30:21 »

lol ... das kommt lieber sicher ganz nahe Very Happy

willkommen back quah Wink
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 29.03.2009 23:34:31 »

Liebe ist, wenn es weh tut, wenn man sie verliert.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 31.03.2009 18:31:52 »

wenn ich nen ziegelstein in der hand habe, ihn verliere und er mir auf den fuss fällt. liebe ich ihn dann?^^

Gespeichert
Pantoffelheld

Offline Offline

Beiträge: 2.923


Panti


« am: 31.03.2009 19:10:42 »

Falsch verstanden... besseres Szenario, du trägst nen Ziegelstein mit dir rum, er fällt dir auf den Fuss und zerbricht dabei. Wenn es dir dann Leid tut, dass er kaputt ist und es mehr schmerzt, dass der Stein kaputt ist als dass dein Fuss weh tut, dann hast du den Stein geliebt Wink
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 31.03.2009 21:38:17 »

Ihr liebt Steine Oo
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 01.04.2009 05:37:22 »

Steine sind ja auch was tolles.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 04.04.2009 14:42:14 »

ich liuebe nur die edleren steine

Gespeichert
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 04.04.2009 15:25:50 »

wie bimsstein?
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
chrischris
Administrator und
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.543


« am: 04.04.2009 15:44:08 »

Irgendwo hab ich mal was in der Richtung gelesen, was ich ganz gut fand:

"Liebe ist die besondere Zuneigung zu einer Person oder Sache. Sie kann durch neuroendokrine Prozesse verstärkt werden und zu Dopamin-, Adrenalin-, Cortisol und Endorphinausschüttung führen."
Beispiele: "Ich liebe Fußball!" oder "Er liebt seine Frau."


Denken wir uns das nicht alle insgeheim, wenn wir an die Liebe unseres Lebens denken?
Gespeichert

Problems with my decisions or questions about them? Just send me a private message.
Probleme mit meinen Entscheidungen oder Fragen dazu? Einfach eine private Nachricht schreiben.
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 04.04.2009 16:26:52 »

"Liebe" ist ein normativer Begriff.
Gespeichert
Dreiermann

Offline Offline

Beiträge: 891


« am: 06.04.2009 02:20:36 »

sumpfhuhn ist ein moorhuhniger begriff.

« Letzte Änderung: 06.04.2009 15:01:21 von moshonkel » Gespeichert
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 06.04.2009 14:57:08 »

Liebe ist ein Arschlo ch.
Gespeichert

wildfairy

Offline Offline

Beiträge: 585

Beteigeuze

116656200
« am: 06.04.2009 15:09:07 »

Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt, als würde keiner hinschauen,
Singt, als würde keiner zuhören,
Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.

Beginne jeden Morgen mit einem gutem Wort,
es leuchtet wie ein Sternlein durch alle Stunden fort.
Gespeichert

Alpha 0.42 = wildfairy       Alpha 0,1337 = wildfairy [SOS]       Alpha 0.696 = knuddel [III]       Alpha 0,9987 = Menacora [III]       Runde 9 = Einfallslos [III]      
Runde 10 = wildfairy       Runde 12 = wildfairy       Runde 666 = Beteigeuze[RS] = HP auf Koords 6:6:6 :p
Clash of Clans - wildfairy - Kilrathy
Petrol

Offline Offline

Beiträge: 299

Behemoth


« am: 06.04.2009 15:44:54 »

Aus "Im Auftrag des Teufels":
"Was ist mit der Liebe? – Überschätzt! Biochemisch gesehen nichts anderes, als riesige Mengen Schokolade zu vertilgen…"


Liebe ist gute Musik: Mal laut, mal leise; mal stürmisch, mal ruhig; meist harmonisch, doch manchmal auch dissonant; verschiedene Melodien, die sich zu einem ganzen ergänzen; das gleiche Stück klingt immer anders von unterschiedlichen Interpreten.
Gespeichert

Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 13.04.2009 19:41:00 »

Aus "Im Auftrag des Teufels":
"Was ist mit der Liebe? – Überschätzt! Biochemisch gesehen nichts anderes, als riesige Mengen Schokolade zu vertilgen…"
Schokolade wird unterschätzt!
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
Chev

Offline Offline

Beiträge: 856



« am: 01.05.2009 09:57:33 »

Liebe ist das ureigenste und dankbarste Übungsfeld der Ironie.
Gespeichert

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS