IceWars *wink* Community
16.08.2018 05:54:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was ist liebe für euch?  (Gelesen 5102 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kaszi

Offline Offline

Beiträge: 19

Kaszi


E-Mail
« am: 04.06.2008 13:25:28 »

*grins* wir hatten grad ne nette Diskussion im IRC und ich find die Frage nicht uninteressant.

Also: Was ist Liebe für Euch?

Für mich ist Liebe Vertrauen


Ps: Bitte lasst flamen und doofe Komentare. Dankö
« Letzte Änderung: 04.06.2008 13:26:23 von Kaszi » Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" - Albert Einstein
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 04.06.2008 13:29:07 »

Vertrauen gehört für mich auch zu Liebe, aber es ist noch lange nicht alles.

Echte Liebe kann man imho gar nicht in Worte fassen, da es dafür gar keine Worte gibt, die "gut" genug sind. Wink

Aber Liebe ist schööön!
Gespeichert

chrischris
Administrator und
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.544


« am: 04.06.2008 13:31:13 »

Liebe ist Sauerbraten.
Gespeichert

Problems with my decisions or questions about them? Just send me a private message.
Probleme mit meinen Entscheidungen oder Fragen dazu? Einfach eine private Nachricht schreiben.
Liz_666

Offline Offline

Beiträge: 301


Liz_666


« am: 04.06.2008 13:41:24 »

Liebe ist auf jeden Fall sich fallen lassen zu können und dem anderen komplett zu vertrauen.

Ein ziemlich starkes Gefühl...

ich frag mich grade ob leute die gerade lieben, also in einer beziehung sind, die frage nicht vllt n tick besser beantworten können...
Gespeichert
xcom

Offline Offline

Beiträge: 1.001


ENCLAVE [TG]


« am: 04.06.2008 13:46:03 »

Liebe ist wenn man sich ständig darum bemüht das es dem Partner an nichts mangelt (nicht materiell) Respekt und gegenseitige Rücksichtname.
Gespeichert

Hoffnung ist der erste schritt auf der Strasse der Enttäuschung

 
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 04.06.2008 15:03:55 »

Liebe ist das was durch den Magen geht- zumindest laut Definition. also SpeisebreiDeal/Contract
Gespeichert
Franzi

Offline Offline

Beiträge: 73



« am: 04.06.2008 15:16:54 »

mmh... schierig sowas in worte zu fassen...
liebe ist...
- einander blind vertrauen zu können
- auch die schwächen, fehler,etc des anderen zu mögen/ zu akzeptieren
- wenn man so sein kann wie man ist und sich net verstellen muss
- sich fallen zu lassen,

mehr fällt mir grad net ein^^
Gespeichert

Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 04.06.2008 16:30:23 »

Liebe macht 2 Menschen glücklich (Idealfall).
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 04.06.2008 16:35:37 »



Der Thread ist fast genauso gut wie damals die Darf ich bei anderen übernachten auch wenn ich 18 bin  Uhm?
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Kaszi

Offline Offline

Beiträge: 19

Kaszi


E-Mail
« am: 05.06.2008 11:31:40 »

niemand hat gesagt das alles einen sinn haben muss oder?

ich finds einfach interessant den standpunkt von menschen kennenzulernen

lg
jil
Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" - Albert Einstein
Cala

Offline Offline

Beiträge: 222


Sahneschnitte


« am: 05.06.2008 13:16:36 »

Also für mich ist Liebe wenn ich alles vergesse, irgendwo gegen renne, eigentlich nix funktioniert was ich mache, eine blöde Figur nach der anderen schiebe, aber es mir dennoch saugut geht
Gespeichert

DRUG 'N'DROP

BLÖD STONED+
GNR Geil n Rattig
HB Horny Bunny's
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 13.11.2008 22:12:22 »

ich kenn das nicht. Ich spiele nur IW!
Gespeichert

Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 15.11.2008 15:07:30 »

Liebe ist für mich M-Z.
Gespeichert
lol

Offline Offline

Beiträge: 2.914



« am: 16.11.2008 03:49:31 »

Liebe macht 2 Menschen glücklich (Idealfall).
jaja zwei bevölkerung (nennt sich auch bevölkerungswachstum) oder 3 pinguine (nennt sich reset). :P
Gespeichert

                                                         
                                                       
º.o
Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 17.11.2008 10:16:56 »

Liebe macht 2 Menschen glücklich (Idealfall).
jaja zwei bevölkerung (nennt sich auch bevölkerungswachstum) oder 3 pinguine (nennt sich reset). :P
schön, aber in IW kannste auch hinbekommen das sich bevölkerung unter 2 wächst(ja gab auch schon leute die auf einem Eisplani mit 0 bev irgendwann mal 1 Bev hatten)

Achja liebe ist ein grund mit IW aufzuhören Wink
Gespeichert

KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 17.11.2008 13:01:59 »

liebe kann aber auch ein grund sein, mit iw anzufangen. Very Happy
...oder man kann hier seine liebe finden. so wie hasi sauron gefunden hat oder tuhe iseutz oder sch33l mz. Engel
Gespeichert

blorkblablubb
wildfairy

Offline Offline

Beiträge: 585

Beteigeuze

116656200
« am: 17.11.2008 18:55:34 »

zu lieben heist sich ohne scheu natürlich zu geben und den anderen so zu respektieren wie er ist.

Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt, als würde keiner hinschauen,
Singt, als würde keiner zuhören,
Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.
Gespeichert

Alpha 0.42 = wildfairy       Alpha 0,1337 = wildfairy [SOS]       Alpha 0.696 = knuddel [III]       Alpha 0,9987 = Menacora [III]       Runde 9 = Einfallslos [III]      
Runde 10 = wildfairy       Runde 12 = wildfairy       Runde 666 = Beteigeuze[RS] = HP auf Koords 6:6:6 :p
Clash of Clans - wildfairy - Kilrathy
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 18.11.2008 12:38:10 »

Liebe ist ein unbewiesenes Konzept. aber dafür ganz geil.  Saufen
Gespeichert
lilli1

Offline Offline

Beiträge: 41


Nanna

357737280
« am: 20.11.2008 18:49:17 »

Liebe bedeutet ...für mich ..ist zwar ein wenig länger aber da kann ich mit Leben

Liebe bedeutet Vertrauen aufzubauen,
denn ohne Vertrauen,
kann sich die Liebe niemals entfalten!

Liebe bedeutet offen und ehrlich zu sein,
denn ohne diese Dinge,
kann man eine Beziehung nicht auf offener Basis führen!

Liebe bedeutet Geborgenheit zu schenken,
denn ohne Geborgenheit,
wird die Liebe bald ein Ende finden!

Liebe bedeutet Gefühle zu zeigen,
denn wenn keine Gefühle gezeigt werden,
oder diese gar nicht existieren,
kann man nie richtig lieben!

Liebe bedeutet Zärtlichkeiten auszutauschen,
denn nur durch Liebkosungen oder liebe Worte,
kann man die Liebe festigen oder vertiefen!

Liebe bedeutet einander zu verstehen und zu akzeptieren,
denn ohne das Verständnis des Partners,
kann die Liebe nicht lange anhalten!

Liebe bedeutet gemeinsam durch „dick & dünn“ zu gehen,
denn man sollte immer zusammenhalten,
in guten, sowie auch in schlechten Zeiten,
denn erst dann sieht man,
ob man wirklich füreinander geschaffen ist!

Liebe bedeutet Probleme gemeinsam zu lösen,
denn auch das kann zusammenschweißen
und niemand kann garantieren,
dass niemals Probleme auftreten werden!

Liebe bedeutet gemeinsame Interessen zu haben,
denn wenn überhaupt keine Übereinstimmung vorhanden ist,
kann es passieren,
dass die Liebe daran zerbricht!

Liebe bedeutet Treue schwören,
denn nur wer treu ist,
kann sich an einer langen, wundervollen Beziehung erfreuen!

Liebe bedeutet gemeinsam lachen und weinen zu können,
denn ohne Emotionen wird man niemals glücklich,
egal ob man alleine oder zu zweit ist!

Und Liebe bedeutet im Ernstfall „goodbye“ zu sagen,
egal ob mit Tränen in den Augen,
oder einem Lächeln auf den Lippen;
denn nur wer loslassen kann,
hat wirklich geliebt!
« Letzte Änderung: 20.11.2008 18:51:27 von lilli1 » Gespeichert

tham

Offline Offline

Beiträge: 628

nix mehr...


« am: 24.11.2008 21:59:11 »

Also für mich ist Liebe wenn ich alles vergesse, irgendwo gegen renne, eigentlich nix funktioniert was ich mache, eine blöde Figur nach der anderen schiebe, aber es mir dennoch saugut geht

ne, das is suff^^

liebe ist, wenn man sich jeden beschissenen tag wieder auf zu hause freut! Smile

/nachtrag: kai hat natürlich recht! desweiteren gibt´s da keine def, empfindet wohl jeder für sich anders... oder man wiederholt einfach abgedroschene phrasen, geht natürlich auch^^

bussi
« Letzte Änderung: 24.11.2008 22:23:31 von tham » Gespeichert


Zitat
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat
Und tham: Dein statement zu thies sagt alles über Dich, das muss ich nun wirklich nicht weiter kommentieren.

ROSTOCK RAUS AUS LIGA 2!!!
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS