IceWars *wink* Community
21.06.2018 06:27:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Metaphil: Ein Wiki zu Politik & Geschichte  (Gelesen 21246 mal)
Groucho Marx

« am: 25.05.2009 20:06:00 »

Damit sich im Jungle der Handels-Gilde (wo sind Basis und Kontor verblieben, was macht Doom auf einmal dort...?) noch jemand auskennt, wurde mal kurz aktualisiert.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie ihnen nicht gefallen habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Pups

Pups

« am: 28.05.2009 10:38:09 »

hab das ding gelesen!sehr geil:-)gute arbeit:-)also das on der 1. seite

Nathanael

DasEnde

WWW E-Mail
« am: 19.11.2009 02:25:57 »

Ich hab penetrante Medikamenten-Spammer im Wiki und MediaWiki ist eine schrottige Software, bei der man nichts anständig konfigurieren kann.
Wenn mir jemand sagen kann, wie ich Benutzer-Neuanmeldungen ausschalten kann, würde mich das freuen.

Hab ich Moment keine große Lust mich damit zu beschäftigen, deshalb ist jetzt das Verzeichnis Passwort-geschützt. Falls also überhaupt noch Interesse an den Artikeln dort besteht, der Zugang ist: User: spam // PW: hatespam
« Letzte Änderung: 19.11.2009 02:26:24 von Nathanael » Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
Reign
Spender
*

Reign

320877196
« am: 19.11.2009 19:54:48 »

Mein Signaturlink führt doch dahin... Ich mag Metaphil und hab nichts dagegen, wenn es bleibt. Very Happy

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
S.Reich.T

198736111
« am: 25.11.2010 12:22:40 »

mensch, mir ist aufgefallen, dass man gar nicht mehr auf das wiki zugreifen kann, da dies nur noch mit pw geht. was ist denn da los?
Sumeragi

Dschubba

« am: 25.11.2010 12:26:00 »

Hast du kein SA Account? ^^
Manawydan Fab Llyr

Dschubba

« am: 25.11.2010 12:33:15 »

mensch, mir ist aufgefallen, dass man gar nicht mehr auf das wiki zugreifen kann, da dies nur noch mit pw geht. was ist denn da los?

Ich hab penetrante Medikamenten-Spammer im Wiki und MediaWiki ist eine schrottige Software, bei der man nichts anständig konfigurieren kann.
Wenn mir jemand sagen kann, wie ich Benutzer-Neuanmeldungen ausschalten kann, würde mich das freuen.

Hab ich Moment keine große Lust mich damit zu beschäftigen, deshalb ist jetzt das Verzeichnis Passwort-geschützt. Falls also überhaupt noch Interesse an den Artikeln dort besteht, der Zugang ist: User: spam // PW: hatespam

Baron Samedi

« am: 25.11.2010 14:29:40 »

Da sind doch sowieso keine auch nur annähernd aktuellen Infos mehr drin.
S.Reich.T

198736111
« am: 25.11.2010 17:51:14 »

thx für das pw

ich wollte was ganz altes nachgucken, habs aber leider auch dort nicht gefunden...
Sumeragi

Dschubba

« am: 25.11.2010 19:57:51 »

Dann frag mal mich ^^
S.Reich.T

198736111
« am: 26.11.2010 15:09:12 »

ich suche einen alten krieg: agdic + pb vs. "x"
ist schon ein paar runden her und der gegner fällt mir nicht mehr ein
Amasov

Amasov

« am: 27.11.2010 00:15:09 »

Zitat
ich suche einen alten krieg: agdic + pb vs. "x"
ist schon ein paar runden her und der gegner fällt mir nicht mehr ein

Nur zur Info:

Hier unten gibts auch ein Archiv .. und wenn man des mit der SuFu kombiniert kommen ganz tolle Berichte, respektive Ergebnisse heraus Wink

Zitat

Achso nochmal zur Anmerkung der Aktualität: Ich glaube niemand erhebt den Anspruch, daß diese Wiki aktuell sein soll. Vielmehr im Gegenteil: So eine Art geschichtlicher Hintergrund mit markanten Ereignissen ... oder so .. (zumindest könnte man dies aus dem Thementitel erahnen ... )

Schön, daß das Thema bei mir jetzt gehighlightet ist, dann werde ich mich mal in den nächsten Tagen mit der Aufarbeitung von FL und FL-TNG beschäftigen (obwohl diese Allianz nicht unbedingt eine Rolle gespielt hat, der Vervollständigung halt).

Smile
« Letzte Änderung: 27.11.2010 00:16:34 von [ASGARD]Mjoelnir » Gespeichert

<|>
Baron Samedi

« am: 27.11.2010 13:08:20 »

Zitat

Achso nochmal zur Anmerkung der Aktualität: Ich glaube niemand erhebt den Anspruch, daß diese Wiki aktuell sein soll. Vielmehr im Gegenteil: So eine Art geschichtlicher Hintergrund mit markanten Ereignissen ... oder so .. (zumindest könnte man dies aus dem Thementitel erahnen ... )

Bin mal gespannt, wie man geschichtlichen Hintergrund sehen will, wenn niemand den aktuellen Kram einträgt.
S.Reich.T

198736111
« am: 28.11.2010 14:13:01 »

die suchfunktion des archievs ist mir bekannt und ich habe sie bereits genutzt bevor ich das datenbank wiki nutzen wollte-eben weil ich nichts entsprechendes gefunden hatte...
Amasov

Amasov

« am: 28.11.2010 14:47:40 »

Zitat

Bin mal gespannt, wie man geschichtlichen Hintergrund sehen will, wenn niemand den aktuellen Kram einträgt.

Da stimme ich Dir zu Smile
Allerdings ist "Papier" (kann man ja in diesem Falle nicht mehr sagen) geduldig, es reicht ja wenn jetzt oder in naher Zukunft die Ereignisse für letzte Runde eintragen werden, damit ist der "Geschichte" genüge getan, denke ich.

@S.Reich.T
Hmmm .. merkwürdig, sofern es ein Krieg war. Hast mal nach Forennamen geschaut, die diese Runde noch aktuell sind, die an der Geschichte damals beteiligt waren ?

*processing* ...... standby ....

Search Results:

Diskussionsthread zum Krieg BS & PoD vs. PPF und AGDIC

BS & PoD vs. PPF und AGDIC

Das waren die einzigen, die ich gefunden habe die "nahezu" dem entsprechen was Du gesucht hast (ist halt nicht PD, aber PPF fängt ja auch mit P an *lacht*). Die anderen Kriege - mit Ausnahme vom Bündnis mit [181004] - hatte [AGDIC] allein geführt. Aber ich denke nicht, daß Du [181004] meintest.

Ich hoffe, daß dies der richtige war.

Grüssle

<|>
S.Reich.T

198736111
« am: 28.11.2010 16:28:03 »

ja, es war ein richtiger krieg...-und genau die hatte ich auch gefunden, aber leider sind das nicht die richtigen...
dann wird da wohl eine erinnerungslücke bleiben bei mir Crying or Very sad
Rakorium Muntagonus

« am: 22.02.2011 01:09:38 »

*nach oben schubs*

Spielt Nathanael noch und/oder wird das Wiki noch aktiv weitergeführt? Schreibt da sonst noch jemand gelegentlich was rein?

Wenn oder auch wenn nicht, fänd ich's toll wenn ein paar der alten Hasen da noch mal was dran tun würden. Liest sich z.T. echt gut, wenn man in der IW-Geschichte forschen will :>
Sumeragi

Dschubba

« am: 22.02.2011 06:11:00 »

Da passiert nix mehr. Und Nathanael ist in der blubbernden Gallertmasse verschwunden.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: