IceWars *wink* Community
17.08.2018 19:25:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bändchen weg!  (Gelesen 22934 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Flumi

Offline Offline

Beiträge: 96


Flumi

28845577
« am: 02.06.2008 10:00:52 »

Bleibt... voresrt! :-)

@Thies: Zu den Farben: Bitte mal überlegen (lassen), ob man nächstes jahr 3 Farben nimmt und die U18-Fraktion noch kennzeichnet. Wenn die dann mit den harten Alkoholika erwischt werden, kann man sie gleich zu den Ziegen sperren oder in den Keller oder zu Captn Coffee...^^
Gespeichert

Kaffchris

Offline Offline

Beiträge: 174

Kaffchris

431273349
WWW
« am: 02.06.2008 10:06:19 »

...oder zu den Kotzis, ma sehn was schlimmer ist und für wen  :P
btw.: hab meins gestern abend abgeschnitten bevors per Bauchklatscher in die Badewanne ging  Very Happy
« Letzte Änderung: 02.06.2008 10:06:52 von Kaffchris » Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 02.06.2008 10:11:36 »

Leider werden die Bändchen nicht in geringer Stückzahl gefertigt. Wir werden also erstmal mit den uns vorhandenen Bändchen leben müssen (keine Sorge wir haben drei Farben).

Es war nur ein Hinweis das ihr gerne versuchen könnt die Bändchen lange am leben zu halten, wir aber eventuell nächstes jahr, sofern jemand siene Bändchen noch hat, diese eventuell (ja, wortwiederholung) entfernen müssen, damit es keine Überschneidungen zum dann vorhandenem Farbsystem gibt. Aber bis dahin ist noch viel Zeit, also kein Grund zur Sorge, wir lassen uns schon was einfallen.

Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 02.06.2008 10:21:15 »

Messer + Bändchen = freies Handgelenk (und ein blutender n0cx ^^)
Gespeichert

omegadragon

Offline Offline

Beiträge: 1.219



WWW
« am: 02.06.2008 10:24:41 »

Messer, gabel,  alk und licht sind für kleine n0cxis nicht ^^
Gespeichert

Spinat schmeckt bei weitem besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges T-Bone Steak ersetzt.
[Minimi]

Offline Offline

Beiträge: 140

The World


« am: 02.06.2008 17:21:02 »

Nö nö nö, ich werde mir das Bändchen nicht abmachen lassen, das wäre ja noch schöner!!!
Gespeichert

Martin Martimeo
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 527


Akachan


« am: 02.06.2008 17:27:38 »

Baby hat das Bändchen noch und wenn das nächstes Treffen noch dran bleibt ist das auch kein Problem, die Orgas bekommen einfach die 3. fehlende Farbe und der rest ist dann an den gelben oder an den gelben und weißen zu erkennen. Wink
Gespeichert

jun-jun

Offline Offline

Beiträge: 342


« am: 02.06.2008 19:44:03 »

hmmm... ab seit heimkehr. aber noch da... kriegt nen ehrenplatz neben den einlaminierten schildern von letztem jahr ^^
Gespeichert
Bucklige Brotspinne

Offline Offline

Beiträge: 406


bucklige.brot.spinne@hotmail.de
WWW
« am: 02.06.2008 19:49:30 »

Hatte mich mit Liz unterhalten und ich werd meins tragen, bis es mir den Arm abschnürrt Smile
Gespeichert

Alpha 8 - _Methusalix_ [Gallier] Allrounder
Alpha 0.696 - Bucklige Brotspinne [NIS] Monarch
Alpha 0.1337: Kevin Arnold [NIS] Fleeter
Alpha 0.42: Spinster [GD] Stahlwandler
Alpha 0.4: Major Koenig [NIS] Allrounder
Alpha 0.385: Major Koenig [RobP] Allrounder
Alpha 0.3: Major Koenig [X2X] Diktator
Liz_666

Offline Offline

Beiträge: 301


Liz_666


« am: 02.06.2008 20:11:48 »

dito!
btw das bändchen is viel zu fest *zu chrischris schiel* *rumnöl*
Gespeichert
BlueStriker

Offline Offline

Beiträge: 13


BlueStriker

138507334 Pinoy_Dragon1984
WWW
« am: 02.06.2008 20:19:25 »

also, ich trage meins noch und ich werde es auch die ganze woche noch tragen, es sei denn, es verabschiedet sich freiwillig Very Happy

und wenn es dann noch nich sooo sehr ausgeweitet ist, dann bleibts auch nächste woche noch dran Very Happy halt so lange, bis es von selber nich mehr will ^^ und wenn die orgas nächstes jahr weiß kriegen und die andern gelb, dann sollte ich mir echt nochmal überlegen, ob ich mich mit orga sein anfreunden könnte, wenn ich denn dann einer werden sollte Very Happy weil dann hätte ich ja 2 weiße, dat is ja doof Very Happy

 Ich Gott du nix
Gespeichert

BlueStriker - die Legende auf dem Weg nach oben *g*

sitcomfan1

Offline Offline

Beiträge: 347


Opa Irgendwas

95947832
E-Mail
« am: 02.06.2008 21:25:58 »

inzwischen abgeschnitten, weil k.a. habs halt gemacht und abstreifen nicht ging.
Gespeichert
Burning

Offline Offline

Beiträge: 1.009



« am: 02.06.2008 22:34:51 »

notgedrungen vor der abgabe meines krankscheins für den freitag. kommt nicht so gut wenn man den mit nem bändchen für ein comtreffen abgibt XD
Gespeichert

„Have you seen my bear Tibbers?“
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 02.06.2008 22:59:21 »

Ich bin kein Bändchen-Mensch. Habs abgeschnitten. Ich raid einfach chrischris persönlich, wenn ich nochmal eins brauch Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
eXceeD

Offline Offline

Beiträge: 241

Edward Morgan

193832448
« am: 02.06.2008 23:13:03 »

Ich werd meines behalten , bin ja Festivalgänger und da gibs sowas auch XD meine alten sind nur ab wegen einer gewissen ex mit nun einem gewissen ex-kumpel  :P sonst hätt ich nun nen halben arm voll, aber die festivalsaison geht erst los  Saufen
Gespeichert

Cpt.Coffee
Gast
« am: 04.06.2008 01:21:06 »

Hab mein Bändchen noch - soll so bleiben

Bleibt... voresrt! :-)

@Thies: Zu den Farben: Bitte mal überlegen (lassen), ob man nächstes jahr 3 Farben nimmt und die U18-Fraktion noch kennzeichnet. Wenn die dann mit den harten Alkoholika erwischt werden, kann man sie gleich zu den Ziegen sperren oder in den Keller oder zu Captn Coffee...^^

Ziegen?! Den Bock zum Gärtner machen?!
Nen Pranger und sich dann von Aloholizierten auslachen lassen/mit leeren Schnapsflaschen bewerfen - auch net pädagogisch wertvoll.
3 Farben und drauf achten wäre gut.
Gespeichert
Darayan

Offline Offline

Beiträge: 8


CyberToxic


WWW
« am: 04.06.2008 07:10:59 »

Meins hab ich schon Sonntagabend runter, wegen Arbeit.
Wird aber natürlich aufgehoben und erhält noch irgendwo einen Platz an der Sonne. Very Happy
Gespeichert
Sonneillon

Offline Offline

Beiträge: 943



E-Mail
« am: 04.06.2008 09:56:39 »

abgeschnibbelt (Entschuldigungsgrund für Freitag war eine tagung, da kommt dat nich so cool^^)
Gespeichert

Ich bin der Geist der stets verneint; und das mit Recht denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht. Drum besser wär's dass nichts entstünde, so ist denn alles was ihr zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-Faust I

(\_/)
(O.o)
(> <)
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 04.06.2008 09:59:03 »

Bei uns sind Tagungen eben mit Bändchen.

Das wäre mal was. Meetings mit Bändchen. ;-)

Ich glaube einige würden in einer Woche mehr Bändchen als Wolle Petri haben.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Kithiara

Offline Offline

Beiträge: 223


Kithiara_Tiger


« am: 05.06.2008 00:44:20 »

hab meins auch noch dran;) und das soll auch lange so bleiben Smile
Gespeichert



miau *knuddelwuddel*
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS