IceWars *wink* Community
18.08.2018 16:18:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bändchen weg!  (Gelesen 22943 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 21.06.2009 15:59:11 »

So, einige haben ja nun ein 2tes Bändchen und andere wiederrum keins mehr ^^
Gespeichert
Liz_666

Offline Offline

Beiträge: 301


Liz_666


« am: 21.06.2009 19:17:14 »

mein 2. gelbes bändchen musste soeben auch daran glauben. die farbkombination passt einfach ncith zum dominierenden mayday-bändchen :P
aber ich werde es in ehren halten!
Gespeichert
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 21.06.2009 19:25:42 »

ich hab meins mit großen Qualen von meinem Handgelenk gezogen (ohne schaden am Bändchen, Handgelenk..naja hatte kurzen Blutstau).

falls ich es nächstes mal wieder drauf bekomme machs ichs wieder hin Smile
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
n0cx
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.614


274218942
« am: 21.06.2009 19:54:23 »

Messer + Bändchen = freies Handgelenk (und ein blutender n0cx ^^)
again, no blood
Gespeichert

topdealer20

Offline Offline

Beiträge: 97


Astrophobia


« am: 21.06.2009 20:35:43 »

zu hause abgeschnitten und mutter hats weggeworfen...  Engel
Gespeichert

Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 21.06.2009 21:26:09 »

Bändchen abgestriffen und hängt jetzt an der Wand.. neben dem Bändchen vom letzten Jahr Wink
« Letzte Änderung: 21.06.2009 21:26:26 von SusiSorglos » Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 21.06.2009 22:20:50 »

Bändchen abgestriffen und hängt jetzt an der Wand.. neben dem Bändchen vom letzten Jahr Wink

100% dito!! Wink
Gespeichert

Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 22.06.2009 15:40:12 »

Meins musste leider auch schon ab... aber vielleicht kann ich n Druckknopf dranmachen oder so  Rolling Eyes
Gespeichert
Liz_666

Offline Offline

Beiträge: 301


Liz_666


« am: 22.06.2009 15:43:20 »

die alu-verschlüsse lassen sich mit schlitz-schraubenzieher und hammer gut aufbiegen, sodass man eig ned aufschneiden muss, wenn man ned will; hab ich mir sagen lassen.
Gespeichert
Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 22.06.2009 15:46:24 »

So hab ichs versucht, aber das Bändchen reisst schneller als dass sich das Aludingens verbiegt.
Und vielleicht sollte man dazu auch zu zweit sein, und nicht mit spitzen Gegenständen und einer Hand über dem Handgelenk rumstochern....
Gespeichert
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 22.06.2009 15:50:27 »

musste die Bändchen auch abmachen. hab die aber über die hand geschoben, war das eine quälerei. aber Frau wollte das so. so ein mist aber auch.

bändchen vor freundin versteck, nicht das die in den müll landen.

muss mir nur noch das versteck merken
« Letzte Änderung: 22.06.2009 15:57:22 von BenniBunni » Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 22.06.2009 15:51:45 »

Meine 2 Bändchen liegen unaufgebogen und nicht zerschnitten, also im ganzen und unverletzt in meiner kleinen Vitrine.

Ich habe sie so über die Hand gestreift bekommen
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 22.06.2009 16:03:01 »

hab meine drei +1 noch dran o.O
Gespeichert

BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 22.06.2009 16:04:30 »

dein halsband auch *gg* dann kann die volker ja gassi führen *duck*
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 22.06.2009 16:05:06 »

Ich habe mich fürs nächste Treffen ja schon wegen einem rosa-Fussbändchen angemeldet.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 22.06.2009 16:12:36 »

Du wirst Admin? Gott steh uns bei!
« Letzte Änderung: 22.06.2009 16:27:45 von Sumeragi » Gespeichert
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 22.06.2009 16:20:33 »

Auch ich nehme auch ne andere Farbe.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
chrischris
Administrator und
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.544


« am: 22.06.2009 20:31:19 »

hab grade festgestellt, wenn man das band an der rückseite kurz anfackelt (nicht so, dass es brennt!) mit nem feuerzeug, ists besser haltbar bzw franst da auch nicht aus (also das gleiche wie an den abgeschnittenen enden). geht natürlich nur, wenn mans nicht am arm hat ^^.

vorsichtig sein, und alles auf eigene gefahr Smile.
Gespeichert

Problems with my decisions or questions about them? Just send me a private message.
Probleme mit meinen Entscheidungen oder Fragen dazu? Einfach eine private Nachricht schreiben.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 22.06.2009 21:03:54 »

... oder am Hals -.-
Gespeichert

Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 22.06.2009 21:10:11 »

hab grade festgestellt, wenn man das band an der rückseite kurz anfackelt (nicht so, dass es brennt!) mit nem feuerzeug, ists besser haltbar bzw franst da auch nicht aus (also das gleiche wie an den abgeschnittenen enden). geht natürlich nur, wenn mans nicht am arm hat ^^.

vorsichtig sein, und alles auf eigene gefahr Smile.

Ja, ich habe vom Freitag noch ne Brandblase am Daumen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS