IceWars *wink* Community
18.07.2018 20:10:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 06.06.2008 13:17:15)
Gut - 13 (86.7%)
Unpassend, schlecht - 2 (13.3%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Militär - Schiff & Resstransfer vereinfachen  (Gelesen 2353 mal)
Memento Mori

Deatholution

« am: 30.05.2008 13:17:15 »

Zur Zeit ist es ja so, dass man eine Flotte, die stationiert ist und die auf den Planeten übergeben werden soll, komplett auswählen muss, also Schiffe und Ressourcen, damit man auch alles auf den Planeten übergibt. Vergisst man eine Ressourcensorte, so kommt ein weiteres Fenster mit "Es werden Ressourcen verloren gehen. (Anzahl der Ressourcen)", bei dem man nochmal auswählen muss.
Besser und einfacher wäre es aber, dass automatisch alle Ressourcen auf den Planeten übergeben werden, wenn man auch alle stationierten Schiffe komplett übergibt und somit nicht nochmal extra die Ressourcen einzeln auswählen muss. Spart einen Schritt wenn man Ressourcen vergisst und ich sehe momentan keinen Grund, warum man lieber Ressourcen verpuffen lassen will als sie komplett an den Planeten zu übergeben.

„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Ben

Prodigy

« am: 30.05.2008 14:08:11 »

Ich wurde kürzlich von nem phiesen Atter geraidet, der mir einige Tage zuvor schon einmal ein orb. Lager zerschossen hatte. Also hab ich mir das zweite Mal gedacht: "Diesmal bringst du deine Schiffe im Orbit in Sicherheit!" Also hab ich ausgerechnet was ich alles mitnehmen kann, hab Schiffe und nen Teil der Ress auf den Plani fallen lassen und den Rest verpuffen lassen. Tut zwar weh (*schnief*), aber besser dem Hasengott Opfern, als einen phiesen Raider zu unterstützen. Very Happy

Jules Winnfield

Beteigeuze

219254964
« am: 30.05.2008 15:03:29 »

dem raider bringt es rein gar nichts, wenn er deine stationierte flotte zerstört...
die ress sind verschwunden...

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Ralgert

Ralgert [BdS]

« am: 30.05.2008 15:05:28 »

Doch, wenn er eh fies ist. Oder als Warnung, dass man als Farm die Ress gefaelligst auf dem Plani zu lassen hat ;-)

Tip von einem Ei im Eis:
[Echelon] sieht dich! Nun auch bei [BdS]
Ben

Prodigy

« am: 30.05.2008 15:12:51 »

Wenn er keine zivilen Schiffe verschont, gehen stationierte Transen automatisch mit kaputt. Und manche Leute benutzen diese Option aus Prinzip nicht...

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: