IceWars *wink* Community
25.02.2018 06:56:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Angriffe von höheren Leveln  (Gelesen 2138 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 28.05.2008 13:56:24 »

Wenn ich das System richtig verstanden habe, kann man immer nur Gnome +-2 Level um den eigenen Level angreifen. Auf der Startseite meines Gnoms (Pumuckl - Level 12) steht jetzt aber folgendes: "wurde zuletzt von Lemy Danger (Level 19) am 28.05.2008 08:56:35 angegriffen (Dein Gegner hat gewonnen)".

Also entweder ein Anzeigefehler, oder Lemy Danger hat in den letzten paar Std 5 Level gutgemacht, oder irgendwas anderes passt nicht...
Gespeichert


thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 28.05.2008 14:17:34 »

Er hat in den letzten Stunden Level gut gemacht.

Daher die Anzeige.

5 level klingt zwar nach viel, aber bei einer gewissen aktivität durchaus machbar. angegriffen hat er dich, als er noch maximal 2 Level über dir war.
« Letzte Änderung: 28.05.2008 14:18:01 von thies » Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 28.05.2008 14:36:09 »

Hm, okay. Dann machen wir doch eine Idee draus. Wink

Wie wäre es, wenn in der Anzeige "Zuletzt angegriffen von..." das Level des Angreifers zum Zeitpunkt des Angriffs (evtl. noch zusätzlich der aktuelle Level des Angreifers - falls man ihn suchen und sich revanchieren möchte) stehen würde?
Gespeichert


Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS