IceWars *wink* Community
26.04.2018 07:52:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hinweise und Regeln zum Ideenforum  (Gelesen 2182 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
chrischris
Administrator und
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.543


« am: 23.05.2008 17:45:26 »

Bitte beachtet folgendes, wenn ihr Beiträge im Ideenforum schreibt:

  • Keine "Ein-Zeilen"-Postings, in denen ihr ohne gute Begründung eure Zustimmung oder Ablehnung bekundet ("dafür", "dagegen", usw.). Dafür gibt es in jedem Thread eine (automatisch erstellte) Abstimmungsmöglichkeit.
  • Meinungen sollen Ideen bereichern, nicht kaputt reden. Wenn euch eine Idee nicht überzeugt, könnt ihr das begründet schreiben. Aber es hilft nicht weiter, wenn ihr versucht alle von der selben Meinung zu überzeugen. Das IceWars Team liest sich die Ideen durch, macht sich Gedanken und berücksichtigt die weiter geschriebenen Meinungen dabei.
  • Diskutiert nicht über die technische Umsetzbarkeit.
    (Klicken zum Darstellen und Verstecken)
  • Ausufernde Diskussionen über belanglose Einzelheiten machen in der Regel den Thread bzw. die Idee kaputt. Das "Zerreden" von Ideen ist nicht erwünscht.
    (Klicken zum Darstellen und Verstecken)
  • Im Ideenforum geht es um Ideen - fertiger Quellcode ist ebensowenig notwendig wie exakte Implementationswerte. Die Werte sind manchmal notwendig, manchmal hilfreich bei der Bewertung der Idee, aber die Anpassung der genauen Werte erfolgt beim Umsetzen durch das IceWars Team.
    (Klicken zum Darstellen und Verstecken)
« Letzte Änderung: 16.06.2008 18:36:54 von reh » Gespeichert

Problems with my decisions or questions about them? Just send me a private message.
Probleme mit meinen Entscheidungen oder Fragen dazu? Einfach eine private Nachricht schreiben.
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 15.07.2008 21:49:16 »

Ein Hinweis zu allen Ideen, die Veränderungen im Krieg, bessere Verteidigung, andere Schiffe oder ähnliches betreffen:
Zurzeit wird auf mehreren Ebenen nach Ideen gesucht, die aktuellen Probleme diesbezüglich zu lösen. Bis ein Gesamtkontext gefunden worden ist, werden keine komplexen Teillösungen umgesetzt werden. Aber trotzdem brauchen wir Eure Ideen, seien es nun neue Ideen oder Kommentare in den schon bestehenden Threads.
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS