IceWars *wink* Community
21.07.2018 07:55:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 30.05.2008 10:41:05)
Gut - 23 (57.5%)
Unpassend, schlecht - 17 (42.5%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 39

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Noobschutz beim Scannen  (Gelesen 4363 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
R.I.P.

Offline Offline

Beiträge: 210


R.I.P.

snjesana.vuckovic@hotmail.de
« am: 23.05.2008 10:41:05 »

hi,also,ich und wahrscheinlih noch viele andere haben keine lust,beim Raidopfer suchen jedesmal zu gucken,ob er noch im Noobschutz ist.also Scannen wir einen,sehen viele ress keine deff,wollen losflflieen.dann steht da noobschutzt.
ich würde es begrüßen,wenn beim sondenverschicken  ein hinweis darauf käme,das der betreffende spieler noch im noobschutz ist.da müsste man nicht nutzlos seine sonden opfern(und ja,anfangs tut das weh,besonders wenns öfter geschieht)
ich hoffe,ihr findet meine idee gut Saufen
Gespeichert

Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 23.05.2008 10:45:56 »

Anregungen zum selben Thema sind auch hier zu finden.
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 23.05.2008 16:39:05 »

ein wenig Arbeit sollte auch bleiben, damit nicht auch jeder sofort sieht wann der Noobschutz vorbei ist und am besten noch innerhalb der ersten 10min ohne Schutz, die ersten 3 Flotten eintreffen...klar dagegen!
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 23.05.2008 16:45:35 »

Hmm, wenn ich einen mit viel Ressourcen im Noobschutz entdecke, notiere ich mir sein Austrittsdatum. Der wird dann eben am gleichen Tag noch geraidet, eben weil es sich lohnt.
Ich bin für die Idee!
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 23.05.2008 16:53:06 »

hsinc ist fies. das reicht doch als nein, oder? Smile
also soll nicht heißen dass ich jetzt sage dass die idee abgelehnt ist, aber ich sehe wenig hoffnung dafür dass sie umgesetzt wird.

--reh--
« Letzte Änderung: 23.05.2008 16:53:24 von reh » Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 23.05.2008 16:53:54 »

Der sich im Noobschutz befindlichen Person schaden Sondierungen nicht. Im Gegenteil! Sie weisen schon einmal darauf hin, was sie nach dem Noobschutz erwartet: Phiese phöbse Angriffe von unglaublich schlechen Menschen, auch Raider genannt  Very Happy
Wer als Raider zu faul ist (wer ist das nicht???), jedes einzelne Spielerprofil auf das Startdatum und damit Noobschutzdauer abzuklopfen, zahlt für seine Faulheit eben mit n paar Sonden. Na und?
 
Gespeichert
JohnnyControlletti

Offline Offline

Beiträge: 1.000


« am: 24.05.2008 06:03:56 »

dagegen, wenn es sein muss flieg ich entsprechend später los oder versuchs am nächsten tag bis eines tages eben die flotte doch hinfliegen kann, wobei nen n00b wirklich schon sehr viel falsch machen muss das es sich auch lohnt.
« Letzte Änderung: 24.05.2008 06:04:48 von JohnnyControlletti » Gespeichert



Avatarflagge stellt die Berliner Stadtflagge dar
Icewars=http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M
Janov

Offline Offline

Beiträge: 54


« am: 24.05.2008 21:50:43 »

boah könnt ihr vielleicht jammern  Laughing

wenn ihr einmal umsonst klickt werdet ihr schon nicht sterben

ich bin ja schon fast dafür, das flotten noobs anfliegen dürfen und erst NACH angriff dasteht "ÄTSCHBÄTSCH - Noobschutz! "
Gespeichert
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 25.05.2008 14:15:17 »

^^ das ist einmal eine nette Idee.
Mit einem scheinbaren Kampfbericht für beide Seiten.
Aller: "Dir wäre gerade deine ganze Deff zerschossen worden und der böse Raider hätte die und die Schiffe verloren. Wobei er danach die und die Ress mitgenommen hätte. Gottseidank kam ein großer rosa Hase vorbei und verhinderte das gemezel."

Würde Neueinsteigern einmal zeigen, wie gut Ihre Deff ist und mit was sie zu rechnen haben.
« Letzte Änderung: 25.05.2008 14:15:32 von Malz » Gespeichert
Ben

Offline Offline

Beiträge: 1.313


Prodigy


« am: 25.05.2008 14:21:00 »

Ja, stimmt schon. Wenn man auch noch das scannen verhindert, denkt sich jeder Neue: "Hey, hier ist ja gar nix los! Wofür Def bauen?!". Ich glaub schon, dass man da beide Seiten im Auge behalten sollte. Und die Raider haben ja die Möglichkeit an die Infos zu kommen...
Gespeichert


R.I.P.

Offline Offline

Beiträge: 210


R.I.P.

snjesana.vuckovic@hotmail.de
« am: 25.05.2008 18:32:44 »

Ja, stimmt schon. Wenn man auch noch das scannen verhindert, denkt sich jeder Neue: "Hey, hier ist ja gar nix los! Wofür Def bauen?!". Ich glaub schon, dass man da beide Seiten im Auge behalten sollte. Und die Raider haben ja die Möglichkeit an die Infos zu kommen...
es wird nicht verhindert,man wird darauf hingeweisen,das das opfer noch im noobschutz ist(vvorm versenden)
Gespeichert

Miraculi

Offline Offline

Beiträge: 138


« am: 25.05.2008 19:08:37 »

Ja, stimmt schon. Wenn man auch noch das scannen verhindert, denkt sich jeder Neue: "Hey, hier ist ja gar nix los! Wofür Def bauen?!". Ich glaub schon, dass man da beide Seiten im Auge behalten sollte. Und die Raider haben ja die Möglichkeit an die Infos zu kommen...
es wird nicht verhindert,man wird darauf hingeweisen,das das opfer noch im noobschutz ist(vvorm versenden)
was das selbe ist ^^
weil wozu seine sonden losschicken wenn er eh im nobschutz is? dann wartet der phiese raider lieber bis noobschutzende, scannt und greifft an...
so ganz ohne vorwarnung... am nächsten morgen nur noch die leeren lager da und 2 neue nachrichten... sondierung?! höe?! angriff?! wie, wo, was?! warum is die welt so ungerecht...  Doof
Gespeichert

Myrsky

Offline Offline

Beiträge: 1.235


« am: 10.07.2008 05:03:54 »

*aktivier*
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS