IceWars *wink* Community
26.05.2018 19:45:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Idee zum Supporteraccount  (Gelesen 2520 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MasterMF

Offline Offline

Beiträge: 48



« am: 22.05.2008 02:29:33 »

Hallo,

ich hab mir mal meine Gedanken zu den Bezahlaccounts gemacht und hatte folgende Idee:
Wie wär es denn mit einer Datenbank die dem Allianzleben zugute kommt?
Die Idee sieht wie folgt aus:
Wenn eine bestimmte Anzahl der Allianzmember über einen IWSA oder BPA verfügen gibt es ein Allianztool, in dem die Daten automatisch aufgenommen werden, ähnlich der Geoscan und Sitterdatenbank, die für sich ja schon genial ist

Bsp:
15% der Allianzmember hat einen Bezahlaccount dann werden Geoscans und Produktionsstatistiken automatisch übernommen.
Haben weniger als 15% einen Bezahlaccount dann müssen die Daten manuell übertragen werden, wie jetzt auch schon

Prozentzahlen deshalb, damit es auch für kleine Allis interessant wird denn bei 6 Membern braucht man nur 1 Bezahlaccount

Ich weiß allerdings nicht ob sich die Programmierer da einig werden könnten

mehr Statistiken sind es mir auf jeden Fall Wert auch weiterhin einen BPA zu kaufen

Diese Idee versteht sich zusätzlich zu den normalen Vorteilen für den Accountinhaber
« Letzte Änderung: 22.05.2008 02:47:17 von MasterMF » Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 22.05.2008 02:59:53 »

Als Referenz bzw. dorthin am besten verschieben:

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=20965.0
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

MasterMF

Offline Offline

Beiträge: 48



« am: 22.05.2008 03:09:34 »

ach so, kdie Idee gibts bereits, na dann kann der Treat geschlossen werden - da ursprünglich die Ideen hier waren, hab ich nicht weiter gesucht...
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 22.05.2008 03:11:21 »

Hmm, die Ideen werden schon lange im entsprechenden Forenunterboard gepostet. Aber ist nicht so schlimm, ein Moderator muss den Thread ja nicht gleich schließen sondern den Post einfach verschieben und ihn zur Diskussion im entsprechenden Thread freigeben! Falscher Forenteil heißt ja nicht, dass die Idee nicht mehr gültig sein muss Smile
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Teletubby

Offline Offline

Beiträge: 76

Teletubby


« am: 22.05.2008 03:48:02 »

ich halte die idee nicht für gut!

an sich schon, aber guckt euch mal den anteil der iwsa bzw. bpa accs in grossen allis an und dann den bei kleinen allis, das schreckt neueinsteiger ab. genau wie bei ogame und wollen wir ogamelike wirken?
Gespeichert



Sattelt die Hühner . . . wir reiten los!
Eric_Cartman

Offline Offline

Beiträge: 8



E-Mail
« am: 22.05.2008 16:09:48 »

aber das ist doch genau der sinn oder nicht? das auch spieler aus kleinen allys sich nen supporteracc holen. wenn die daten der gesammten ally dann in die datenbank übertragen werden würde ich mir auch nen bezahl-acc holen Smile find die idee gut und wichtig für iw (wenn schon gezahlt werden muss^^)
 Respekt Dafür
Gespeichert
MasterMF

Offline Offline

Beiträge: 48



« am: 23.05.2008 00:00:04 »

genau so ist es gedacht, es bringt keinen spielerischen Vorteil, ist aber für die Allianzführung ganz praktisch, weil man dann den leuten nicht immer hinterherrennen braucht und mehr Bezahlaccounts bringen auf lange sicht ein frisches Spiel
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS