IceWars *wink* Community
21.07.2018 08:05:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 27.05.2008 00:26:15)
Gut - 23 (95.8%)
Unpassend, schlecht - 1 (4.2%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 24

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ingamenachricht - Neue Menülesite auf für Allianznachrichten  (Gelesen 2384 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ColtCobra

Offline Offline

Beiträge: 1.115


« am: 20.05.2008 00:26:15 »

Wie schon im Neue Runde neue Features Thread erwähnt.
Bitte die neue Menüleiste bei Nachrichten auch bei Allianznachrichten implementieren.
Als Fett usw
« Letzte Änderung: 20.05.2008 00:33:39 von ColtCobra » Gespeichert

reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 21.05.2008 23:14:02 »

wird machbar sein

--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
OpTimiZeR

Offline Offline

Beiträge: 886


Unas V.


WWW
« am: 23.05.2008 16:16:33 »

Seh gerade, dass das eingebaut wurde  Top

Nun noch eine Frage: Hat es einen Grund, dass man keine Links zum anklicken in die Allymsg packen kann?
Weiß ja nicht, wie das bei anderen Allys ist, aber bei uns wird sehr oft in den Allymsg auf bestimmte Forenthreads etc. verwiesen.
Wär also fantastisch wenn man auch ein [ url=http://] [ /url] einbauen könnte  Deal/Contract
« Letzte Änderung: 23.05.2008 16:17:19 von OpTimiZeR » Gespeichert

  Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
engywuck
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 3.151


Dietrich von Bern


« am: 24.05.2008 21:23:52 »

kann durchaus seinen Grund haben.... generell könnte dann ja auch "fiese" links eingebaut werden, die entweder auf Schockseiten (*hust* goatse *hust*) oder unbeabsichterweise auf Schadsoftwareverbreitende Seiten verlinkt werden könnte - was dann also auch noch zu überprüfen wäre potentiell
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS