IceWars *wink* Community
18.07.2018 20:06:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 26.05.2008 16:41:29)
Gut - 8 (50%)
Unpassend, schlecht - 5 (31.3%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 3 (18.8%)
Stimmen insgesamt: 16

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: quicklinks  (Gelesen 2868 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
test53

Offline Offline

Beiträge: 654


Test53


« am: 19.05.2008 16:41:29 »

moep,

quicklinks sind ne nette sache, nur hatte ich mir was anderes drunter vorgestellt, was schön wäre, wenn es optional ergänzt würde:

eine art sitterguide, also was als nächstes gebaut werden sollte. Wenn das gebäude im bau ist(natürlich manuell geklickt), sollte es nicht mehr in den quicklinks stehen...evtl 5 stück mit supp-acc(als option!)

=========
quicklinks ausblendbar machen(wer baut zb noch kleine häuser..)  (einstellungen>ausblenden>gebäude> spalte für quicklinks ergänzen)
=========
die ??? in den quicklinks beim textversion skin durch bildchen/schrift ersetzen

Grüße
Gespeichert


Stolzes Mitglied von SM! *peitscht für mehr spam*
Augeblendete Posts: 30 **in Arbeit**
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 19.05.2008 18:30:12 »

Da es für die ?-Gebäude noch keine Bilder gibt, gibt es für die noch keine Bilder, denn wie du sehen kannst, sind das einfach nur die normalen Gebäudebilder in klein.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 22.05.2008 00:03:55 »

Zitat
eine art sitterguide, also was als nächstes gebaut werden sollte.
hm, die idee ist mir nicht sympathisch.
ein sitter sollte kein "stupider bot" sein dessen dasein darin besteht nur noch auf einen vorbereiteten link an vorbereiteter position zu klicken. so ein sitter darf schon seine möglichkeiten zum selbst erkennen, entscheiden und handeln nutzen.
wenn diese abläufe nicht mit dem gewünschten ergebnis des zu sittenden ausgehen, dafür ist nicht icewars schuld Smile
aus den 2 gründen ist mir die idee nicht sympathisch. zumal schon ein paar mal gesagt wurde, dass die "ausnutzung" der sittermöglichkeit nicht weiter gefördert wird.

--reh--
« Letzte Änderung: 22.05.2008 01:14:41 von reh » Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.610


inaktiv Wahnsinniger


« am: 22.05.2008 02:17:58 »

Zitat
eine art sitterguide, also was als nächstes gebaut werden sollte.
hm, die idee ist mir nicht sympathisch.
ein sitter sollte kein "stupider bot" sein dessen dasein darin besteht nur noch auf einen vorbereiteten link an vorbereiteter position zu klicken. so ein sitter darf schon seine möglichkeiten zum selbst erkennen, entscheiden und handeln nutzen.
wenn diese abläufe nicht mit dem gewünschten ergebnis des zu sittenden ausgehen, dafür ist nicht icewars schuld Smile
aus den 2 gründen ist mir die idee nicht sympathisch. zumal schon ein paar mal gesagt wurde, dass die "ausnutzung" der sittermöglichkeit nicht weiter gefördert wird.

--reh--

Wird trotzdem darauf hinauslaufen Wink
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 22.05.2008 11:30:12 »

Ich fände es gut, wenn ein Sitter keine Quicklinks erstellen und löschen kann, finde das ist eine Option die sollte dem Account Besitzer vorbehalten sein.
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Nachtschatten
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 358



WWW
« am: 23.05.2008 13:36:05 »

Ich fände es sinnvoll, wenn:

  • Man die kompletten Quicklinks, also auch den Menupunkt ausblenden könnte. (Pro Kolonie auswählbar)
  • Einzelne Quicklinks ausblenden könnte (individuell je Kolonie)
  • Direkt mit Klick auf das Bild im Quicklink bauen könnte (anstatt es nur einzublenden)
  • Sittern die Möglichkeit Quicklinks zu benutzen, verbieten könnte. (ebenso wie die Option "alle Gebäude anzeigen lassen")
Gespeichert

Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Noah)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS