IceWars *wink* Community
27.05.2018 23:38:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Heilung nach Reset extrem langsam?  (Gelesen 2421 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
SpaceKnight

Offline Offline

Beiträge: 148

SpaceKnight


« am: 19.05.2008 00:15:21 »

Hi,

kann es sein, dass an der Geschwindigkeit der Heilung massiv gedreht wurde? Falls nicht ... mein armer Gnom heilt viel viel langsamer als früher Sad

Aber noch Danke für den Rest Wink

EDIT: This crap was written by Rumpelstilzchen
« Letzte Änderung: 19.05.2008 00:28:55 von SpaceKnight » Gespeichert

a. k. a. Rumpelstilzchen (GnomeWars)

reh
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 19.05.2008 00:37:36 »

nein, wurde nix geändert, die heilung geht nach der zeit. wenn man weniger hp hat, regeneriert die natürlich auch langsamer dann. aber der zeitpunkt bis sie voll ist, bleibt gleich.

--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
SpaceKnight

Offline Offline

Beiträge: 148

SpaceKnight


« am: 19.05.2008 00:44:27 »

Hmm - mit wieviel HP (in %?) kann man denn angegriffen werden? Wollte schon 2-mal warten bis die HP voll sind (vor einem Angriff), wurde aber wohl
jedesmal vorher angegriffen ... vllt. daher die subjektiv langsame HP-Reg?
Gespeichert

a. k. a. Rumpelstilzchen (GnomeWars)

reh
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 19.05.2008 01:47:47 »

man erscheint in der arena wenn man volle hp hat, und erst dann kann man auch angegriffen werden. unter start sieht man wann man zuletzt angegriffen wurde.

--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
reh
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 28.05.2008 00:08:47 »

da es sich wohl geklärt hat, und wie gesagt nix an der hp regenerierung geändert wurde, mach ich mal zu

--reh--
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS