IceWars *wink* Community
17.08.2018 10:49:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Comunio - Der Fussballmanager - Die IW-Liga  (Gelesen 1905 mal)
ColtCobra

« am: 15.05.2008 21:42:12 »

In Comunio erhält jeder einen Kader aus zufällig Zusammengestellten Spielern, wobei der Gesamtmarktwert bei allen in etwa gleich ist. Dazu sei noch anzumerken, dass jeder dazu ein gewisses Taschengeld bekommt und damit vom Computer und anderen Spielern sein Team verstärken kann. Punkte gibt es dann je nach der Bewertung der Spieler, ob ein Tor geschossen oder auch eine rote Karte, das erste natürlich positiv und das andere negativ ^^

Alles in allem relativ einfach und doch ein hoher Spielspaß. Außerdem könnte man innerhalb dessen, ein Mastertunier oder einen Pokal einbauen, wie der allerdings funktioniert, möchte ich noch nicht verraten. Ich warte erstmal auf euer Feedback und würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen.
Eine Prämie könnte man sich dann sicherlich auch noch überlegen *g*

OpTimiZeR

Unas V.

« am: 15.05.2008 21:55:24 »

Ham wir schon Lange :P

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=19367.0

Bundesliga ist ja nun fast vorbei, aber für die neue Saison(startet im August) werden noch aktive Teilnehmer gesucht!  Deal/Contract

Runde 8----------[KiPi]Unas V.
Alpha 0.696----[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.1337---[PoD]OpTimiZeR
Alpha 0.42------[Bash0rs]OpTimiZeR
Alpha 0.4-------[Bash0rs]OpTimiZeR
Fun and Babes @
ColtCobra

« am: 15.05.2008 22:35:24 »

joa, aber das Thema ist erstens zu und zweitens würde ich gerne eine neue Liga anfangen, eben auch mit diesen Erwähnten Besonderheiten ^^
Also mit komplett neuen Teams etc

ColtCobra

« am: 14.07.2010 05:37:37 »

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=27245.0 <--- Neue Saison, nachdem alles andere schon länger nicht mehr stattfindet

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: